Zitat von Asphaltflüsterer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grüne wähler
Einklappen
X
-
So, ich gehe jetzt Kirschen pflücken, ist sehr beruhigend und eine besinnliche Arbeit an einem sonnigen Sonntag.PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!
In der internationalen Politik geht es
nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten.
Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr
Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
Sanktionen sind keine Schockwelle, sondern längerfristig angelegt.
Wirkungen treten langsam auf.
Der Westen suggeriert gerne das Narrativ eines weltweit isolierten Russlands, dessen Wirtschaft durch westliche Sanktionen ruiniert wird und in die Pleite geht. Doch bei ehrlicher Betrachtung ist Russland weder isoliert noch zahlungsunfähig. Im Gegenteil, der anti-westliche Block wird immer mächtiger und die Sanktionen kommen als schmerzhafter Bumerang vor allem nach Europa zurück.
Der Westen suggeriert gerne das Narrativ eines weltweit isolierten Russlands, dessen Wirtschaft durch westliche Sanktionen ruiniert wird und in die Pleite geht. Doch bei ehrlicher Betrachtung ist Russland weder isoliert noch zahlungsunfähig. Im Gegenteil, der anti-westliche Block wird immer mächtiger und die Sanktionen kommen als schmerzhafter Bumerang vor allem nach Europa zurück.Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!
- Likes 2
Kommentar
-
Selbst der Bundesrechnungshof hat schon veröffentlicht,das die Teuerung nichts mit dem Krieg zu tun hat,sondern nur mit der politik
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
Der Westen suggeriert gerne das Narrativ eines weltweit isolierten Russlands, dessen Wirtschaft durch westliche Sanktionen ruiniert wird und in die Pleite geht. Doch bei ehrlicher Betrachtung ist Russland weder isoliert noch zahlungsunfähig. Im Gegenteil, der anti-westliche Block wird immer mächtiger und die Sanktionen kommen als schmerzhafter Bumerang vor allem nach Europa zurück.
https://www.focus.de/finanzen/boerse...108094274.html
Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
Und gleich unten bei Youtube betteln die um eine Spend! Was soll ich davon halten? Raliman?
-
Ein guter Einwand Pale.
In dem Fall könntest Du Dir anhören, was er zu sagen hat und diese Aussagen prüfen.
Anhand der Richtigkeit, die Du dann feststellst oder nicht, kannst Du entscheiden, ob es denen um Geld geht, oder Du was bekommst
-
-
PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!
In der internationalen Politik geht es
nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten.
Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr
Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.
- Likes 2
Kommentar
-
diese ganzen links und linkserei sollte man hier mal abstellen. Mal schaun was dann übrig bleibt. Sicherlich wird es still werden im forum. Dann könnten sich mal wieder kraftfahrer zu worte melden, für die dieses forum gedacht ist. "Besorgte bürger" finden sicherlich andere plattformen um ihre links auszutauschen.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigenAuch die großen Supermarktketten haben ihren Anteil dran. Die pressen die Farmer auch aus wie eine Zitrone.Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!
Kommentar
-
Dann bleibt nur Stammtischgelaber über und kein Quellennachweis.
Mir hat mal einer gesagt, ich hab mal gehört...........Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
Die betteln um Geld, also sind das Schwurbler. So reagierst du doch auch?
Fakt ist: Rußland bleibt mitnichten auf seinen Rohstoffen sitzen. Der Rubel steht so hoch wie schon lange nicht. Und in der Ukraine ist wegen der Sanktionen noch nicht ein Schuss weniger gefallen.
Nicht falsch verstehen. Ich verurteile die Aggression Putins genau wie du. Aber Sanktionen nur der Sanktionen willens?Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!
- Likes 2
Kommentar
-
Solltest mir besser zuhören.
Erinnerst dich daran, wie ich aufgezeigt habe, wie die Schwurblerseiten funktionieren?
DA hatte ich 5 oder 6 Punkte angeführt und nicht nur einen. Hier unterstellst Du etwas, was ich nie gesagt hatte.
Der Rubel ist nur so hoch, weil die den Drucken wie wild. Die Blase hält nicht lange.
Und in der Ukraine ist wegen der Sanktionen noch nicht ein Schuss weniger gefallen.
Ok hören wir auf, Mörder mit Haftstrafen zu belegen, er hat ihn ja schon umgebracht.Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Kommentar
-
Sanktionen sind die Alternative zum militärischen Eingreifen. Wem das lieber ist.......Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Kommentar
-
Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Kommentar
-
Du willst es einfach nicht verstehen.
Wir können Rußland sanktionieren bis wir umfallen. Bringen wird es wenig bis gar nichts außer das sich die Fronten weiter verhärten.
Die Lösung des Konflikts kann aber nur eine Verhandlungslösung sein. Und bis dahin muss der Westen UK mit Waffen unterstützen.
Es gilt: Jede Festung (hier UK) ist zu erobern. Es zählt nur die Frage ob der Gegner bereit ist den Preis dafür zu zahlen.Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!
- Likes 1
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
36093 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 36078.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar