Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündnis 90/Die Grünen: Abbiegeassistent soll innerorts verpflichtend werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe ich behauptet LKW Fahrer sind Engel?
    Nein ganz und gar nicht, aber momentan ist es doch wirklich so, das dem Radfahrer alle Freiheiten eingeräumt werden, dazu ist er völlig Anonym unterwegs. Warum muss ein Radfahrer rechts am LKW vorbei fahren, er möchte als vollwertiges Straßenmitglied gesehen werden, dann soll er sich auch hinten anstellen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen
      Habe ich behauptet LKW Fahrer sind Engel?
      Nein ganz und gar nicht, aber momentan ist es doch wirklich so, das dem Radfahrer alle Freiheiten eingeräumt werden, dazu ist er völlig Anonym unterwegs. Warum muss ein Radfahrer rechts am LKW vorbei fahren, er möchte als vollwertiges Straßenmitglied gesehen werden, dann soll er sich auch hinten anstellen.
      Mir ist nicht bekannt, daß dem Radfahrer Freiheiten eingeräumt werden. Welche sollen das sein?
      Ein Radfahrer fährt rechts am Lkw vorbei, weil er es darf. Und scheinbar ist das auch ungefährlicher. Ich lese immer nur von getöteten oder verunfallten Radfahrern, die auf dem Radweg gefahren sind. Von rechts vorbeifahrenden Radfahrer hört man nichts. Außer vielleicht das Fluchen des Lkw-Fahrers.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      78993 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 78978.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X