Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Wahl Helfer für Trump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

    Martin, unsere öffentlich unrechtlichen Desinformationsmedien machen das gerne. Die berichten unvollständig, lassen Sachverhalte weg und schreiben Unwahrheiten.
    Und viele Konsumenten dieser Medien glauben das einfach alles...
    Ich hoffe, daß diese Medienmafia am 4. November wieder dämlich aus des Wäsche guckt.

    Gruß
    Klaus

    Nun klar, ich bin nicht in den Staaten. Aber dort, wie Harry Zitiert: "Lügenbaron ist das harmloseste , die Linken und die Fake News verbreiten jeden Tag irgndeinen Quatsch über Trump. Manche wünschen ihm sogar den Tod", wird ja auch nicht alles Wahrheitlich wiedergegeben. Wem soll man glauben?

    Andererseits kann ich nicht das Gegenteil beweisen, solange ich keine andere Berichterstattungen vorfinde. Jedenfalls hatte/hat D. T. Weltbewegendes auf die Schnelle in die Wege geleitet, wie kein anderer Präsi zuvor.

    Würde ihm auch ein zweites Amt gönnen. Denn unsere Politiker orientierten sich immer schon nach den USA. Wie man sieht, hatte auch Merkel auf die Schnelle z. B. die MWSt. durchgeboxt.




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Manni, schön wenn früh geübt wird.
      Dieser Tage waren Kommunalwahlen,
      da war im Regional-Radio so manches Interviev
      mit Politikern zu hören, welche das Bürgermeister Amt anstrebten.
      Für irgendeine Stadt im Münsterland hat sich da ein Mensch beworben und sein Konzept vorgestellt.
      Glasklare Vorstellungen, schnörkellos dargestellt, Reporterfragen direkt und ohne Rumgeeier beantwortet.
      Sachlich argumentiert, ein erwachsener, gestandener Typ.
      Der war 24 Jahre alt...


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #18
        In den deutschen Medien... Spiegel Panikblatt ganz vorne dran, werden viele Dinge unvollstaendig wiedergegeben... z.B. hat Trump nie gesagt, das man desinfektionsmittel trinken soll.... obwohl das ja in DEunter LKW Fahrern heute auf dem Tagesernaehrungsplan steht...
        Richtig ist, das Trump nicht der "uebliche" (weichgespuelte) Politiker ist. Er ist eben Geschaeftsmann, muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein.... auch die Rassismusvorwuerfe sind nur sagen wir mal linke Propaganda.... Trump hat dafuer gesorgt, das viele schwarze Menschen heute einen Job haben..... Und es ist eine grosse Luege, das in USA die Weissen die Oberhand haben... das sind die asiaten... da traut sich aber keiner dran.
        Diesen natuerlichen Rassismus gibt es in fast allen Laendern.... als die weissen Farmer in Sierra Leone von den Schwarzen umgebracht wurden, da wurde kein solches Geschrei gemacht.... und merkwuerdigerweise waren bei den "Black lives matter" Demos hauptsaechlich Weisse.... ist das nicht merkwuerdig.

        Und das Trump schon 74 ist, merkt man ihm ja nicht an.

        Natuerlich hat er in seiner Zeit als Praesident nicht alles richtig gemacht.... aber wer hat das gemacht???

        Sollte Biden Praesident werden, ist in USA ein egerkrieg vorprogrammiert.... spaetestens wenn sie den Ami's die waffen wegnehmen wollen, dann wirds blutig!!!

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #19
          Kann es sein,dass Trump aus taktischem kalkül sein corona nur vorgetäuscht hat ? Er geht ins kankenhaus + nach 1 nacht lässt er sich mit der limo durch die gegent fahren ein paar tage später verkündet er das coronavirus hat er im griff .ergo wwo ist das problem President geht es gut + er bewahrt Amerika vor grossem schaden im umschluss heisst das wählt mich + corona ist geschichte

          Kommentar


          • #20
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Kann es sein,dass Trump aus taktischem kalkül sein corona nur vorgetäuscht hat ? Er geht ins kankenhaus + nach 1 nacht lässt er sich mit der limo durch die gegent fahren ein paar tage später verkündet er das coronavirus hat er im griff .ergo wwo ist das problem President geht es gut + er bewahrt Amerika vor grossem schaden im umschluss heisst das wählt mich + corona ist geschichte
            Nun wenn es denn so waere, ist doch als Strategie auch o.k. Ware vielleicht dire Moeglichkeit, dieses ganze Schauspiel zu beenden.... haette fuer USA zwei grosse Vorteile, wenn europa sich selbst stranguliert, koennte USA als der grosse "Retter" auftreten (haben sie ja schon Mal in DE hinbekommen) . Und man haette sich damit vielleicht laestige Konkurenz vom Hals geschafft, wenn die europaeischen Unternehmen zum Grossteil abgesoffen sind.... In USA ist noch gaaaaanz viel Platz, da koennten die sich niederlassen.... manchmal heiligt der Zweck eben die Mittel und ist dann in den naechsten vier Jahren USA nicht ausgestorben, dann haete Trump ja Recht gehabt und die WHO waere endlich auch Geschichte!!!!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #21
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen

              Kann es sein,dass Trump aus taktischem kalkül sein corona nur vorgetäuscht hat ?

              Kaum vorstellbar.

              Er geht ins kankenhaus + nach 1 nacht lässt er sich mit der limo durch die gegent fahren
              ein paar tage später verkündet er das coronavirus hat er im griff ...

              Normal, das ist bei echten Helden so, Chuck Norris...Donald Trump...

              ;-) ;-) ;-)


              Gruß!
              M.P.U

              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                Nehmen wir doch einfach mal an... Trump fuehlt sich schlecht.... Erkaeltung im Anmarsch, also als verantwortungsvoller Praesident einer Weltmacht, geht er zum Test, der zeigt positiv an.... wie bei Millionen anderen.
                Also Krankenhaus ... Untersuchung und vielleicht ein paare Vitamine und alles ist gut.... Wo ist hier das Problem?????

                Vielleicht sollte man endlich mal das Hirn anstengen und die positiven Test's hinterfragen. Das der PCR Test unzuverlaessig ist, sollte sich ja inzwischen rumgesprochen haben.... wie der Funktioniert, darueber kann sich jeder SELBST informieren.
                Ein "positiv" getesteter ist ja noch lange nicht krank...

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #23
                  Das ist doch der Zweck der Übung. Du bekommst jede Nation dazu, ab einer bestimmten Rate von Infizierten - je nach Anzahl der Geprüften zur Bevölkerungsanzahl - einen "lockdown" anzudrohen. Obwohl: Infiziert heißt nicht erkrankt. Macht aber nichts. Für das Nicht-Masken-Tragen zahlst Du in Toitschland 250 Euro. Obwohl die Maske gegen das Virus nicht hilft, oder nur etwas, aber genau weiß man das nicht. Dann haben wir noch die "superspreader". Das sind die Bösen, die wie in Ischgl einfach nur sich in den Kneipen besaufen. Oder die Soldatin der US-Armee, die trotz Positiv-Test durch die Restaurants gezogen ist. Hat jemand von der noch etwas gehört?
                  Kaum war erforscht, dass Kinder das Virus nur wenig übertragen, kam sofort die Meldung, die Kleinen wären sehr gefährlich. Und als die Statistik meldete, Menschen unter 80 Jahren wären kaum getötet worden, berichtete SPON von jungen Covid-Patienten mit ganz schlimmen Symptomen.
                  Anders gesagt: Unserer veröffentlichten Meinung glaube ich kein Wort mehr. Das ist mir alles zu inszeniert. Die wollen uns, wie Prof. Rainer Mausfeld es beschrieben hat, indoktrinieren. Wir sollen auf einen definierten Reiz erwartungsgemäß mit Angst und Zurückhaltung reagieren.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  229576 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 229557.

                  Mit 229.576 Benutzern waren am 26.04.2024 um 08:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X