Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Wahl Helfer für Trump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue Wahl Helfer für Trump

    121220278_1464106663979489_3888459363577931710_n.jpg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Fotomontage...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Harry,

      geht da "etwas" um in den US-Medien in Bezug auf "seal team 6", Biden, Clinton & Co.?

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Da ist eine große Ermittlung im Gange weil H.Clinton diesen Russischen Lügenspektakel angezettelt , aufgezogen und bezahlt hat. Diese Ermittlungen gegen Trump starteten bereits vor seinem Amtsantritt. Die dauerten 3 1/2 Jahre , in dieser Zeit wurde Trump sogar wegen Hochverrates und weiß der Kuckuck was noch beschuldigt . Alles war Lüge und jetzt gehen Ermittler gegen diese Leute vor.

        Dabei sind FBI Spitzenleute ,CIC und andere ,einige vom FBI haben bereits gestanden. Biden und Obama waren auch dabei

        Die Ermittlungen gehen nun schon eine ganze Weile und werden wohl noch dieses Jahr abgeschlossen und eine Menge Leute werden wohl in den Knast gehen

        Die Demokraten haben Angst das es noch vor der Wahl passiert , denn dann haben sie keine Chance mehr die Wahl zu gewinnen. Wenn sie gewinnen werden wohl alle Sachen verschwiegen und im Sand verlaufen.

        Unser einer wäre schon lange im Gefängnis

        Die fake News schreibt natürlich kein Wort davon.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe in einem Video gesehen, das Trump einige Entscheidungen unterschrieben hat.... u.a. die Aussetzung von Einkommenssteuer fuer Verdienste unter $ 8000.- im Monat mit der Massgabe, wenn er gewaehlt wird, diese Steuer komplett abzuschaffen... das waere natuerlich ein Riesen Pluspunkt... dann fuer die Arbeitslosen $ 400.- mehr im Monat (oder in der Woche ??! ) Jemand der im Moment seine Raten fuers Haus , oder Miete nicht bezahlen kann, wird das ausgesetzt (zinsfrei) und man darf nicht rausgeworfen werden.. und Studentloans werden zinsfrei die Zahlungen ausgesetzt..... ist das alles Realitaet, waere die Wahl fuer Trump schon gewonnen.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            Trump wird ja auch als Lügen-Baron betitelt. Selbiges in den Glaubhaftmachungen bei uns in DE, angefangen beim SOLI, dieser nur acht Jahre lang laufen sollte - das war vor dreißig Jahren und läuft heute immer noch.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
              Ich habe in einem Video gesehen, das Trump einige Entscheidungen unterschrieben hat.... u.a. die Aussetzung von Einkommenssteuer fuer Verdienste unter $ 8000.- im Monat mit der Massgabe, wenn er gewaehlt wird, diese Steuer komplett abzuschaffen... das waere natuerlich ein Riesen Pluspunkt... dann fuer die Arbeitslosen $ 400.- mehr im Monat (oder in der Woche ??! ) Jemand der im Moment seine Raten fuers Haus , oder Miete nicht bezahlen kann, wird das ausgesetzt (zinsfrei) und man darf nicht rausgeworfen werden.. und Studentloans werden zinsfrei die Zahlungen ausgesetzt..... ist das alles Realitaet, waere die Wahl fuer Trump schon gewonnen.

              Gruss Holger
              Ja das stimmt und er hat noch mehr getan
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Trump wird ja auch als Lügen-Baron betitelt. Selbiges in den Glaubhaftmachungen bei uns in DE, angefangen beim SOLI, dieser nur acht Jahre lang laufen sollte - das war vor dreißig Jahren und läuft heute immer noch.
                Lügenbaron ist das harmloseste , die Linken und die Fake News verbreiten jeden Tag irgndeinen Quatsch über Trump. Manche wünschen ihm sogar den Tod.

                Trump ist kein Politker und braucht auch kein Geld damit man ihn kaufen kann. Im Gegenteil er spendet jedes Jahr sein Gehalt für irgndeinen guten Zweck Er arbeitet wie ein Tier kostenlos und das ist man im koruptem Washington nicht gewohnt.

                Er will den Sumpf trocken legen und ihr könnt euch vorstellen wie die sich dagegen wehren.

                Jetzt hat man den verlogenen Biden und seinen Sohn am Wickel. Biden hat seinem Sohn geholfen Millionen zu machen indem er ihm als Vice Präsident im Ausland geholfen hat.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Ist es nicht eigentlich egal wer von den beiden gewinnt? Ich bin der Meinung die sind beide zu alt für diesen Posten. Warum müssen das immer solche Kalkleisten sein? Wie im Vatikan......hauptsache mehr oder weniger scheintot......
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt, der einzig junge Mensch,
                    der in der Politik einen Chefposten inne hat,
                    ist ein Österreicher.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Jüngster Abgeordneter im DE-Bundestag:24 Jahre

                      https://www.bundestag.de/dokumente/t...r-boehm-527484



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                        Ist es nicht eigentlich egal wer von den beiden gewinnt? Ich bin der Meinung die sind beide zu alt für diesen Posten. Warum müssen das immer solche Kalkleisten sein? Wie im Vatikan......hauptsache mehr oder weniger scheintot......
                        Diese Kalkleiste stellt mit seiner Energie die er täglich an den Tag legt jeden Jungen Politker hier in den Schatten. Kaum zu glauben aber wahr.

                        Ich könnte das nicht leisten
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Trump wird ja auch als Lügen-Baron betitelt. ...
                          Martin, unsere öffentlich unrechtlichen Desinformationsmedien machen das gerne. Die berichten unvollständig, lassen Sachverhalte weg und schreiben Unwahrheiten.
                          Und viele Konsumenten dieser Medien glauben das einfach alles...
                          Ich hoffe, daß diese Medienmafia am 4. November wieder dämlich aus des Wäsche guckt.

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                            Jüngster Abgeordneter im DE-Bundestag:24 Jahre

                            https://www.bundestag.de/dokumente/t...r-boehm-527484

                            Philipp Amthor ist auch noch recht jung und es wird noch ein paar Andere geben.
                            Es geht aber nicht um junge Politiker sondern um das Amt des Staatschefs
                            und da ist Sebastian Kurz alterstechnisch weit abgeschlagen vom Rest seiner Zunft.


                            Gruß!
                            M.P.U


                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe ich schon verstanden. Aber - früh übt sich, wer ein Meister werden will.... S. K. wurde mit 24 Staatssekretär, mit 27 Außenminister und mit 31 Bundeskanzler.
                              Zuletzt geändert von Manni-Blue; 17.10.2020, 03:49.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              119414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 119401.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X