Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linke fordert staatliche Kaufhäuser – und massiven Ausbau des Sozialstaates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Linke fordert staatliche Kaufhäuser – und massiven Ausbau des Sozialstaates

    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Zum Anders-Sein braucht es stabile innere Kräfte-Auf- und Ausbau, wie: Umgang mit Stress, Autonomie-Training, Selbstreflexion, Problemlösungskompetenzen, Selbstmanagement, Kohärenz, Chaosforschung, Entropie, Homöostase, Salutogen und Resilienz.

    Martin, kann man auch ganz einfach sagen,: "Mensch sein" .... ist inzwischen fuer viele sehr schwer geworden, weil die meisten in irgendeinem "Wettbewerb" stehen. Und wiein dm Beitrag schon geschrieben, zuviele Aeussere Einfluesse, wirken dagegen.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #17
      AW: Linke fordert staatliche Kaufhäuser – und massiven Ausbau des Sozialstaates

      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Leute!!!

      Carlottas Brief ist weder an die Politik, noch an irgendwelche sonstigen Entscheider gerichtet.
      Hier geht es um den Druck, von Seiten der Gesellschaft. Also WIR!!.

      Ich bin jetzt mal gemein :)

      Carlotta ist ein Kind, dass selbstbestimmt ihr eigenes Leben, leben will. Ohne zwänge durch uns, die erwachsene Gesellschaft.
      Sie will selber entscheiden.

      Jetzt tut mir mal einen Gefallen und erinnert euch an ihre Worte ( und an meine )

      Und zwar dann, wenn ihr mal wieder auf üelste Art über die Carlottas dieser Welt herzieht. Sie als faul, dumm und anhnungslos bezeichnet.
      Ihnen keine eigene Meinung und Weltsicht zugesteht.
      Ja denn auch die Kinder, die für ihre Zukunft Freitags auf die Strasse gehen und versuchen sich mitzuteilen, sind Carlottas.
      Ob es ein Kind ist, geht aus dem Beitrag nicht hervor... allein der Text laesst daraus scliessen, das esmindestens von einer jugendlichen geschrieben wurde.

      Es gehen auch keine Kinder Freitags auf die Strasse, sondern Jugendliche, die wohl eher den Vorteil des schul schwaenzens sehen, als den Zweck den diese Demos verfolgen sollen.... manipuliert vo einer Werbeagentur.... denn etwas anderes als eine grosse Eigenwerbung der Thunbergs war das nicht....aber aufgrund von inzwischen abgestumfter Menscheit sogar ein grosser Erfolg... denn "Fridays for Future" ist heute eine geschuetzte Bezichnung und damit kann jede Menge Kohle verdient werden... mit der Bloedheit der Menschen.... aber mit den Bloeden treibt man ja bekanntlich die Welt um.

      Dieser Bericht der Carlotta hat ganz sicher nicht mit Gesetzesbruechen zu tun (was ja die Freitagsdemo's waren). Sondern hier geht es darum die von der Gesellschaft aufgestellten Regeln zum Verhalten und Leben zu umgehen... d.h. SEIN EIGENES Lebn und nicht Leben um Anderen zu gefallen, was heute zur Mode geworden ist. Man muss mit der Masse gehen, ansonsten ist man Ausseseiter. Hat ganz und gar nichts mit umgehen von Gesetzen zu tun. Lesen UND verstehen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.... die Menschen immer schwerer fallen, da man ja sonst nicht der NORM entspricht!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #18
        AW: Linke fordert staatliche Kaufhäuser – und massiven Ausbau des Sozialstaates

        Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
        Martin, kann man auch ganz einfach sagen,: "Mensch sein" .... ist inzwischen fuer viele sehr schwer geworden, weil die meisten in irgendeinem "Wettbewerb" stehen. Und wiein dm Beitrag schon geschrieben, zuviele Aeussere Einfluesse, wirken dagegen.

        Gruss Holger
        Klar, kann man auch einfacher Schreiben. Aber falls doch jemand Interesse pflegt, schon mal mit den einzelnen Komponenten damit beginnen, Schritt für Schritt.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          AW: Linke fordert staatliche Kaufhäuser – und massiven Ausbau des Sozialstaates

          Carlotta geht aufs Gymnasium und ihr Brief ist 4 Jahre alt. Wer rechnen kann...............
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Linke fordert staatliche Kaufhäuser – und massiven Ausbau des Sozialstaates

            Wer rechnen kann
            Dann rechne mal.... sie WAR auf dem gymnasium, als der Bericht geschrieben wurde.... wusste gar nicht, das du hellseherische Faehigkeiten hast....

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            71890 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 71875.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X