Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA Wahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA Wahlen

    Mann ich halte das ganze TraTra nicht mehr aus. Einer lügt mehr als der andere. Wenn man die alle strafrechtlich belangen könnte wenn sie ihre Versprechen nicht einhalten , würde

    eine plötzliche Ruhe einkehren......oder im anderen Fall wären die meisten im Knast.

    Das alles noch bis November...ich glaube ich wandere aus.[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: USA Wahlen

    Harry, darum beneide ich Dich nicht.
    Nur, wohin möchtest Du auswandern?
    Hier kann ich Dir sagen, würdest Du kaum die Wahrheit finde....
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: USA Wahlen

      .....und woanders auch nicht.......vielleicht ein Iglu auf Grönland.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        AW: USA Wahlen

        Es gibt in Canada einige stellen, wo man ganz ruhig leben koennte. Nur Natur, kein strom (naja koennte man machen), kein Internet, kein Corona, keine verlogenen Politiker. Leben von dem was die Ntur so bietet....nur im winter koennte es ein wenig ungemuetlich werden. ;-)

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #5
          AW: USA Wahlen

          Ja Holger ich kenne Canada...ist mir aber zu kalt
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: USA Wahlen

            Da hilft nur eins, sich mit Pinocchio anzufreunden.
            Der lügt zwar auch, aber man sieht es ihm sofort an der Nase an.

            :lmao[1]:


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: USA Wahlen

              Der ist gut :rofl2[1]:


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                AW: USA Wahlen

                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Da hilft nur eins, sich mit Pinocchio anzufreunden.
                Der lügt zwar auch, aber man sieht es ihm sofort an der Nase an.

                :lmao[1]:




                Gruß!
                M.P.U
                Dann isser ja wieder in Deutschland .:rofl2[1]:
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  AW: USA Wahlen

                  Ja Holger ich kenne Canada...ist mir aber zu kalt
                  Harry, wenn du dort wohnst hast du Zeit zum Holz sammeln... und es geht doch nix ueber ein schoenes Kaminfeuer.:lmao[1]:

                  Viel auswahl hat man ja nicht in USA.... da muesste man eben das kleinere Uebel nehmen und das heisst eben Trump.

                  Ich kenne uebrigens nicht einen einzigen Politiker ausser Trump, der sich GEGEN die Lobbyorganisation WHO gestellt hat!!!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: USA Wahlen

                    Ich hoffe das Trump wieder gewählt wird , denn was bei uns so abgeht ist fürchterlich. Nur in demokratisch geführten Städten ist die Hölle los. Ich weiß nicht was die Demokraten denken. Damit gewinnen sie keine Wahl. Zu schade das unsere Demokraten soweit nach links gekommen sind.

                    Im übrigen , wie ich schon sagte , ich kenne Canada , mir ist die USA lieber. Was nicht gegen Canada sein sollte.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: USA Wahlen

                      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                      Ich kenne uebrigens nicht einen einzigen Politiker ausser Trump, der sich GEGEN die Lobbyorganisation WHO gestellt hat!!!

                      Gruss Holger
                      Wer finanziert denn deiner Meinung nach die WHO?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: USA Wahlen

                        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                        Wer finanziert denn deiner Meinung nach die WHO?

                        Die Mitgliedstaaten der WHO stellen Mittel auf zwei Wegen bereit: veranschlagte Beiträge und freiwillige Beiträge. Die Budgets der WHO sind zweijährlich und erstrecken sich über zwei Jahre. Das Budget für 2020-2021 beläuft sich auf fast 4,85 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 9% gegenüber dem vorangegangenen Zweijahreszeitraum. Die Vereinigten Staaten sind der größte Geber insgesamt und hatten bis Ende 2019 mehr als 800 Millionen US-Dollar für den zweijährlichen Finanzierungszeitraum 2018-2019 bereitgestellt. Die Gates Foundation ist der zweitgrößte Spender, gefolgt von Großbritannien.
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: USA Wahlen

                          Danke Molly, aber meine Frage ging an Holger. Die Mitgliedsstaaten sind übrigens 149!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: USA Wahlen

                            Wer finanziert denn deiner Meinung nach die WHO?
                            Nicht meiner Meinung nach, sondern belegt, gibt genug Seiten, welche die WHO unterstuetzen.... Bauer/ Monsanto (einer der Hauptsponsoren), Pepsi, Coca Cola, So gut wie alle Pharmakonzerne.
                            Die Mitgliedsstaaten haben die Zahlungen immer weiter runtergefahren, es gibt auch einige UN Mitglieder, welche gar nix mehr bezahlen, da ssie selbst ueber Entwicklungshilfe finanziert werden.

                            Trump hat der WHO ein Ultimatum gesetzt, das sie ihre gesamten Einkuenfte offenlegen muessen... sont gibt es fuer 2020 keine Kohle mehr... da wird dann bei denen ganz dunkel.

                            Die WHO hat nachweisslich die Grenzwerte fuer Glyphosat in Sojabohnen um 300% hochgesetzt, damit Monsanto weiterhin die Felder mit Glyphosat behandeln kann... zum Schaden der Menschen, in den Soja Anbaulaendern.... und das gilt nicht nur fuer Soja, sondern auch fuer ALLE Getreidearten... uebrigens essen wir alle das Mehl aus dem Getreide!!!!

                            Die WHO hat nachweisslich die Grenzwerte fuer Cholesterin runtergesetzt und damit der Phaarmalobby, weltweit Kunden zugeschustetrt... genauso mit Bluthochdruck und mit Diabetes..... und auf solch eine Lobbygesteuerte Institution vertraut die Welt... lachhaft solche Naivitaet... obwohl es eigentlich nicht zum lachen, sondern eher zum heulen ist!!!

                            Man sollte sich mal ernsthaft mit der WHO befassen, liesst sich interessanter als so mancher Krimi... ist nur nix fuer Menschen mit hoherm Blutdruck!

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: USA Wahlen

                              Na, wird Whiteout gerade zum Kapitalismuskritiker, der anprangert, wie die Schweinekonzerne und Multiomilliardäre die Macht in Instituionen an sich reißen, die eigentlich für das Gemeinwohl sein sollten?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              135203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135186.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X