Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersarmut: Die betrogene Generation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
    Hat denn schon mal jemand unsere neu Zugewanderten nach Flaschen sammeln sehen❓
    Du kannst nicht "Goldstücke" mit unnützen Essern vergleichen! Und genau das sind unsere Alten wenn ich die Politik so anschaue!
    Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

• AfD hatte Recht❗️Merz Rentenkommission kopiert AfD 70% Rentenvorhaben

​Jahrelang wurden Forderungen der AfD als „unseriös“, „unfinanzierbar“ oder „unrealistisch“ bezeichnet. Doch jetzt sorgt die neue Renten-Kommission für Aufsehen:

Eine Nettoersatzquote von 70 Prozent soll plötzlich das neue Ziel sein. Genau diese Forderung wurde bereits zuvor von der AfD vertreten.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Millionen-Skandal bei der Rentenkasse aufgedeckt! Berater kassierten Millionen – ohne Nachweise!

​Ich melde dem Finanzamt auch bald Ausgaben in Millionenhöhe – ohne Nachweise.

Dieser Selbstbedienungsladen der Politik hat offenbar massive Angst vor der AfD! Denn die AfD würde aufdecken, welchen Unfug in den letzten Jahrzehnten in den öffentlichen Kassen getrieben wurde.

Während man pausenlos vom „Staatsstreich“ fantasiert, plündern sie systematisch und dauerhaft alle Kassen. Beraterhonorare in siebenstelliger Höhe – ohne Verträge, ohne Nachweise, ohne Ergebnisse. Hauptsache, man kennt jemanden. Das ist kein Einzelfall, das ist System.

Kommentar

• IMG_20260625_092834.jpg 🤔🤔🤔
          PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

• IMG_20260623_131422.jpg 20260623_131321.jpg 🤔🤔🤔
            PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

• Ist doch klar, dass man sich keine Oppositionspartei in eigener Nähe wünscht, die den Mut aufbringen, all diese Ungereimtheiten aufzudecken verstehen.

Söder sagte mal gegenüber Linnemann (sie wussten nicht, dass die Sendung bereits lief): "Wenn die AFD an die Macht kommt, landen wir alle im Knast".

Kommentar

• RENTEN-LÜGE: Kreuzverhör im Bundestag & Merz täuscht das ganze Land!

​Friedrich Merz stellt sich in die Regierungsbefragung des Bundestags und behauptet: „Es gibt keine Kürzungen der gesetzlichen Rente" – alle gegenteiligen Behauptungen seien „falsch". Doch der Bericht seiner eigenen Rentenkommission sagt das Gegenteil: Das Renteneintrittsalter steigt Richtung 70, der Beitragssatz klettert auf einen historischen Rekordwert von über 22 Prozent, die abschlagsfreie Rente mit 63 fällt weg – und ausgerechnet Beamte und Politiker bleiben verschont.

In diesem Video gehen wir die Befragung Frage für Frage durch: Wir zeigen die Original-Ausschnitte aus dem Bundestag, in denen Abgeordnete von Linken, Grünen und AfD den Kanzler stellen, und prüfen jede seiner Aussagen gegen sein eigenes Reformpapier. Das Ergebnis ist ein Kanzler, der sich vor laufender Kamera mit seinen eigenen Zahlen selbst widerlegt – auf Kosten derjenigen, die dieses Land mit Disziplin und Fleiß aufgebaut haben.

Kommentar

• image.png
                  Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

• Bei Schwächeanzeichen nicht unnötig Energie verschwenden.
                    Anstatt den Arzt oder das Krankenhaus aufzusuchen,
                    lieber den heimische Balkon oder die Terrasse nutzen und in der prallen Sonne tief durchatmen.

Gruß!
                    M.P.U
                    Zuletzt geändert von M.P.U; 27.06.2026, 00:37.
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

• Manni-Blue
                      Manni-Blue kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Damit tut ihr der Nachwelt viel Gutes So macht das Leben wieder Sinn.....

Online-Benutzer

Einklappen

81 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 71.

Lädt...
                  X