Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Moderatoren?

    Völlig aus dem Kontext heraus eine Frage die niemand objektiv beurteilen zw. beantworten kann? Aha......also möchtest du anscheinend nur eine Bestätigunng deiner Sichtweise und keine ehrliche Antwort anderer oder eine ojektive Beurteilung anderer.....ist jedenfalls meine persönliche Ansicht....ich weiss wo ich den Text finde und ich weiss worauf sich der Verfasser bezogen hat........andere nicht......
    In dieser Art eine Frage zu stellen finde ich nicht ganz ehrlich und nicht nachvollziehbar was du damit bezwecken möchtest....

    Wenn man sich nämlich den gesamten Thread durchliest ergibt das ganze erst Sinn.....

    Und zwischen etwas sagen und es auch so meinen liegen auch Welten......derjenige auf den du dich beziehst wollte nie wirklich irgendeine wirkliche Antwort auf diese Fragen und hat auch nie versucht deine private Situation zu durchleuchten oder sonst was....
    Aber zwischen den Zeilen lesen ist eben ne Sache die nicht jedem liegt.
    Zuletzt geändert von Speedy79; 30.01.2015, 00:16.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #32
      AW: Moderatoren?

      Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
      Was haltet ihr von folgendem Post von einem Moderator mitten in einer politischen Diskussion:

      "Hast Du eigentlich eine Familie?
      Wenn ja, hast Du Kinder?
      Falls vorhanden wieviele?
      Beherbergst Du ein oder mehrere Haustiere?
      Oder bist Du vielleicht alleinstehend und hast deshalb oft Langeweile?"

      Sieht für mich aus wie ein Fragenkatalog, der dich ziemlich zu beschäftigen scheint.
      ...müsste man sich mal im Zusammenhang mit dem dazugehörigen Thread anschauen.
      Vielleicht passte das da ja ganz gut hin...wer weiß?
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #33
        AW: Moderatoren?

        Ich glaube, der Moderator wollte unbedingt seine persönliche politische Meinung zum Ausdruck bringen und als ihm die Argumente ausgangen sind, hat er einfach ein paar rhetorische Fragen in den Raum geworfen, die nichts mit der Diskussion zu tun hatten, um damit die Argumente des anderen abzuwerten. Jeder liest halt anders "zwischen den Zeilen".

        Kommentar


        • #34
          AW: Moderatoren?

          Sehe ich defintiv anders.......aber Diskussionen auf solcher Basis möchte ich auch nicht führen.....das hat mit einer ehrlichen Diskussion für mich nichts gemeinsam.......
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #35
            AW: Moderatoren?

            Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
            Ich glaube, der Moderator wollte unbedingt seine persönliche politische Meinung zum Ausdruck bringen und als ihm die Argumente ausgangen sind, hat er einfach ein paar rhetorische Fragen in den Raum geworfen, die nichts mit der Diskussion zu tun hatten, um damit die Argumente des anderen abzuwerten. Jeder liest halt anders "zwischen den Zeilen".
            Scheint ja ein ganz übeler Kerl zu sein, dieser Moderator.
            Warum hast Du ihm Deine hiesige Argumentation nicht gleich im dazu passenden Thread
            zu passender Zeit in der damalig passenden Woche geschrieben?
            Fiel Dir damals zum Thema und dem Moderator gegenüber nichts mehr ein?
            Benötigst Du immer erst etwa 10 Tage Bedenkzeit um etwaige Geschehnisse
            verdauen zu können, bis Du wieder Luft bekommst um Dich mit anderen weiterhin auseinanderzusetzen zu können?
            Hat Dein Sodbrennen so lange angehalten, dass Du Dich heute noch mit
            so alten Kamellen beschäftigen musst?

            Als Moderator rate ich Dir, solche Unstimmigkeiten in Zukunft sofort im dazugehörigen
            Thread anzusprechen, anstatt hier über eine Woche später rumzuflamen,
            in Rätseln zu sprechen und zu ätzen.
            Das kommt dann besser und glaubwürdiger rüber und wäre ein Zeichen von Eloquenz.:D

            Jetzt zu weit fortgeschrittenem Zeitpunkt nach den damaligen Geschehnissen,
            auf die Du hier wochen später anspielen wolltest, ist es wahrscheinlich besser,
            Schnee von vorgestern liegen zu lassen, nicht weiter alte Süppchen aufzukochen,
            Leichen ruhen zu lassen und sich frohen Mutes den Tagesaktualitäten zu widmen.

            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #36
              AW: Moderatoren?

              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Scheint ja ein ganz übeler Kerl zu sein, dieser Moderator.
              Warum hast Du ihm Deine hiesige Argumentation nicht gleich im dazu passenden Thread
              zu passender Zeit in der damalig passenden Woche geschrieben?
              Fiel Dir damals zum Thema und dem Moderator gegenüber nichts mehr ein?
              Benötigst Du immer erst etwa 10 Tage Bedenkzeit um etwaige Geschehnisse
              verdauen zu können, bis Du wieder Luft bekommst um Dich mit anderen weiterhin auseinanderzusetzen zu können?
              Hat Dein Sodbrennen so lange angehalten, dass Du Dich heute noch mit
              so alten Kamellen beschäftigen musst?

              Als Moderator rate ich Dir, solche Unstimmigkeiten in Zukunft sofort im dazugehörigen
              Thread anzusprechen, anstatt hier über eine Woche später rumzuflamen,
              in Rätseln zu sprechen und zu ätzen.
              Das kommt dann besser und glaubwürdiger rüber und wäre ein Zeichen von Eloquenz.:D

              Jetzt zu weit fortgeschrittenem Zeitpunkt nach den damaligen Geschehnissen,
              auf die Du hier wochen später anspielen wolltest, ist es wahrscheinlich besser,
              Schnee von vorgestern liegen zu lassen, nicht weiter alte Süppchen aufzukochen,
              Leichen ruhen zu lassen und sich frohen Mutes den Tagesaktualitäten zu widmen.

              Gruß!
              M.P.U
              In dem von mir hier genannten Beispiel, über "den Blitzschlag als göttliche Fügung für Elektrizität", warst Du der Moderator der mich angegangen ist.
              Hier nochmal das Zitat, Deiner Androhung, weil Du meinen Beitrag völlig falsch verstanden hast.

              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              @Howie
              Eine weniger göttliche (Ver-)Fügung ist, dass Du derartige Äußerungen
              anderen Forenmitgliedern gegenüber ab sofort zu unterlassen hast!
              Wenn Du Dich nicht anders zu wehren weißt, lass die Finger besser
              von der Tastatur.

              Gruß!
              M.P.U
              Damals wie jetzt, habe ich das umgehend angesprochen und Dich sofort gefragt, was denn daran so falsch gewesen sei.
              Aber leider habe ich keine Antwort bekommen und jetzt hast Du es doch glatt wieder überlesen.
              Was nutzt es also, etwas sofort anzusprechen, wenn man keine Antwort darauf bekommt.

              Die Sache aussitzen, bis Gras drüber wächst, sollten wir uns hier doch bitte nicht angewöhnen, denn das bringt nur Unmut, der später wieder hochkocht.
              Irrtümliche Androhungen in der Position eines Moderators finde ich nicht gut, aber OK, wir sind nur Menschen.
              Sich aber dazu nicht zu äußern, obwohl man mehrfach dazu befragt wurde, ist ein absolutes "NO GO", für einen Moderator.

              Verrätst Du mir wenigstens, warum Du mir keine Anzwort gibst?

              Kommentar


              • #37
                AW: Moderatoren?

                Hallo MPU, wenn ich deine Reaktion richtig verstehe, bist du der Meinung dass dein Verhalten völlig in Ordnung war und du jegliche Kritik zurückweist. Das finde ich schade.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Moderatoren?

                  Brennt sonst noch irgendwo auf'm Klo noch Licht?

                  Was seit ihr denn für Mimosen? Austeilen geht, aber nix einstecken können....
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Moderatoren?

                    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                    Brennt sonst noch irgendwo auf'm Klo noch Licht?

                    Was seit ihr denn für Mimosen? Austeilen geht, aber nix einstecken können....


                    Dem ist nichts hinzuzufügen!
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Moderatoren?

                      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                      Dem ist nichts hinzuzufügen!
                      Leute, das soll doch jetzt kein Angriff sein.

                      Aber wir sollten doch alle erwachsen genug sein, um uns über sowas zu unterhalten zu können, damit es hier im Forum nicht zu bösem Blut kommt und damit wir uns auch besser kennenlernen.
                      Finde ies wirklich Schade, wenn dann vor allem Moderatoren oder Admins abblocken und eine Unterhaltung über gewisse Vorfälle ablehnen.
                      Echt schade, denn dadurch könnte man zukünftige Missverständnis eventuell verhindern.

                      Wäre das nicht im Interesse des Forums, der Admins und Moderatoren?
                      Finde eure Arbeit ansonsten hier doch richtig toll, aber klärende Gespräche, solltet Ihr niemandem verweigern.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Moderatoren?

                        .... ich geh mal schnell Bier und Chips holen.:fight:
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Moderatoren?

                          Jetzt wird hier kein " Klapstuhl " mehr ausgegraben .
                          Ich denke , es ist alles geklärt und nun gehts im gewohnten Tritt weiter .
                          Hau - ich habe gesprochen.
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Moderatoren?

                            Niemand hier verweigert ein klärendes Gespräch, nur sollte es dann auch zur Klärung beitragen und eben nicht aus einem Fragment bestehen, dass irgendwo raus kopiert wurde.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Moderatoren?

                              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                              .... ich geh mal schnell Bier und Chips holen.:fight:
                              Habe keine Chips , aber dafür meine 2. Flasche Radeberger am Hals.
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Moderatoren?

                                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                                Niemand hier verweigert ein klärendes Gespräch, nur sollte es dann auch zur Klärung beitragen und eben nicht aus einem Fragment bestehen, dass irgendwo raus kopiert wurde.
                                Das ganze vor allem sofort und nicht Lichtjahre später,
                                steht aber alles schon weiter oben beschrieben und bedarf keines weiteren Kreisgespräches.
                                Ansonsten so verfahren, wie ich es bereits anordnete und Lutz noch einmal erneut unterstrich:
                                Nach vorn schauen und weitermachen.


                                ...wie erwachsene Menschen.

                                Gruß!
                                MPU
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141891 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141877.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X