Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

    Wo steht denn da das Pegida verboten wird? Da steht nur drin das die morgige Demo aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt wird......unter anderem soll damit ein Anschlag auf ein Pegida Mitglied verhindert werden......und zum Schutz der Öffentlichkeit vor einem Anschlag....
    Da steht nix von einem direkten Verbot von Pegida ansich.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

      warten wir mal ab was am montagabend so passiert ich bin gespanntwie ein flitzebogen.

      Kommentar


      • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

        Zumindest morgen ist die Pegida-Demo erst mal untersagt. Ich hoffe, die Polizei in Dresden lässt sich auch nächste Woche etwas einfallen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

          Spannend wird es auf jeden Fall morgen in Leipzig...

          Kommentar


          • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Zumindest morgen ist die Pegida-Demo erst mal untersagt. Ich hoffe, die Polizei in Dresden lässt sich auch nächste Woche etwas einfallen...
            Glaust du etwa die haben sich die Sache mit dem Anschlag und der Terrorwarnung nur ausgedacht um die Demo zu verhindern? So hört sich deine Aussage für mich jedenfalls an.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Glaust du etwa die haben sich die Sache mit dem Anschlag und der Terrorwarnung nur ausgedacht um die Demo zu verhindern? So hört sich deine Aussage für mich jedenfalls an.....
              Nö - nicht ausgedacht, aber anstatt zu ermitteln oder höhere Präsenz zu zeigen wird das ganze braune Gesocks einfach verboten.

              Danke, Polizei in Dresden!
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                Halte ich doch für eine sehr gewagte Theorie......
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                  Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                  Halte ich doch für eine sehr gewagte Theorie......
                  Egal - wichtig ist nur, dass endlich etwas passiert, um dieses braune Gesocks zu stoppen.
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                    Ich finde es gut, wenn aus Sicherheitsgründen die Demo abgesagt wird. Man weiß ja zu was die linken Ratten alles fähig sind.
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                      Ich finde es gut, wenn aus Sicherheitsgründen die Demo abgesagt wird. Man weiß ja zu was die linken Ratten alles fähig sind.
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                        Findet ihr Begriffe wie "braunes Gesocks" und "linke Ratten" als angemessen? Offensichtlich ja. Mal sehen welche Begriffe heute bei Jauch verwendet werden...

                        Kommentar


                        • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                          Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                          Findet ihr Begriffe wie "braunes Gesocks" und "linke Ratten" als angemessen?
                          Nee, unangemessen - beides,
                          aber vielleicht stehen ja diese Sorten Mäuse mittlerweile in "Brehms Tierleben", müsste man mal nachschauen. ;-)
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                            Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                            Findet ihr Begriffe wie "braunes Gesocks" und "linke Ratten" als angemessen? Offensichtlich ja. Mal sehen welche Begriffe heute bei Jauch verwendet werden...
                            Stimmt. Das war deine bisher beste Aussage. Solche Betitelungen tun keiner Diskussion gut. Habe mich da auch übereifert. Sorry.
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar


                            • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Endlich mal eine gute Nachricht: Pegida wird verboten!

                              Die Polizei hat diese Versammlung von ideologisch Verblendeten durch eine Allgemeinverfügung untersagt!

                              TOLL, wegen einem Anschlag in einem anderen Land wird hier das Grundrecht eingeschränkt und zudem auch noch bejubelt oO.

                              Alle Menschen sind gleich... (solange sie "meine" Meinung vertreten. Für andere soll diese Freiheit nicht gelten) Wie nennt man sowas? "Linksfaschismus"?
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar


                              • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                                Ja aber das begreift hier einer nicht
                                :10_1_138[1]:
                                Gruß Lutz der ideologisch Verblendete !
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                239600 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 239583.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X