Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird der/die nächste Präsident/in der USA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man.... :) das war ein Spaß.. Immer diese ernstgemeinten Gesichter..

    Hier fehlt echt son bischen die Fröhlichkeit in dem Forum.. Mensch,man kann doch auch mal Spaß haben und machen...
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #17
      Ach so!
      Von mir auch!
      Ist ja auch ein Spaßthema!
      Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

      Kommentar


      • #18
        Sagt mal,muß denn jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage gelegt werden..

        Es ist doch garnicht die Rede davon,das dieses ein Spaßthema ist.. Harry möchte Präsident der USA werden und ich habe ihm meine Unterstüzung angeboten.. Darauf hin beruht sich doch mein ganzes Geschreibe hier.. Was interessiert mich das,wer Präsident wird.. Ich wollte hier nur mal bischen auflockern,aber das ist dann wohl auch verkehrt und wir lassen die Spießigkeit wieder einfliessen... Tut mir leid,aber daran will und kann ich nicht teilhaben...
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #19
          nix für ungut, aber von nem präsi erwarte ich mir objektivität und nicht vertrauen in zugespielte e-mails...und auch noch veröffentlichung ohne prüfung.
          Bodo ich hätte den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als Beschwerden über dich nachzugehen. Es haben schon eine ganze Reihe von Leuten unser Forum verlassen, weil sie einfach von deiner Besserwisserei die Nase voll hatten.
          Von mir kannst du nicht mehr viel erwarten, höchstens die Bitte dich nach einem anderen Forum umzuschauen damit du den Mitgliedern hier nicht mehr auf den Wecker fällst.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            Endlich mal einer der das sagt was viele denken ,und nur nicht sagen.
            Bravo Harry.

            Kommentar


            • #21
              An Harry!
              Servus Harry mich würde auch interessieren wie in den USA darüber diskutiert wird und ob es anspielungen auf Bill gibt.Und noch eins wie wird es bewertet das man sehr viel Geld benötigt um überhaupt einen Wahlkampf führen zu können?
              Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                Bodo ich hätte den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als Beschwerden über dich nachzugehen. Es haben schon eine ganze Reihe von Leuten unser Forum verlassen, weil sie einfach von deiner Besserwisserei die Nase voll hatten.
                Von mir kannst du nicht mehr viel erwarten, höchstens die Bitte dich nach einem anderen Forum umzuschauen damit du den Mitgliedern hier nicht mehr auf den Wecker fällst.
                wieso sollte ich was von dir erwarten?

                die disskusion hier dreht um präsi-kandidaten.

                und mit deinem beitrag grad hast du doch nur unterstrichen das meine meinung deine nicht objektivität betreffend richtig ist.

                natürlich tut wahrheit manchmal weh, aber den der die wahrheit übermittelt zu bitten den saal zu verlassen...das ist nicht kandidatenlike

                also thomas...ich unterstütze deine unterstützung dahingehend nicht.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #23
                  Das ich recht habe zeigt sich schon wieder alleine daraus , das ich gerade Pm's bekomme von anderen Leuten die genau wie ich denke.

                  Hallo,Harry,ich habe mich auch schon mit Bodo angelegt,bekam aber von niemandem Unterstützung,im Gegenteil.Es wird Zeit ,daß Du als Admin mal ein Machtwort sprichst.Bodo legt sich mit jedem an,das kanns nicht sein.Deshalb schreibe ich auch sehr selten im Forum,weil ich auf seine Besserwisserei keinen Bock habe.Ich denke mir mein Teil bei den Posts.Und wie Du schon sagtest,auch andere haben ihre Schwierigkeiten mit ihm,aber keiner traut sich,was zu sagen,als ob er die heilige Kuh im Forum wäre.Danke,daß Du ihn mal ermahnt hast.Er wird es zwar nicht einsehen,doch es war nötig.Liebe Grüße********
                  Oder

                  Ich hab so laaangsaaam die Nase voll von Bodos' überheblichem Verhalten. Alle guten Worte bringen ihn von seinem "Trip" nicht runter.
                  Hat er möglicherweise Komplexe, dass er sich so verhält? Das Forum wäre viel schöner ohne ihn
                  Wenn ich daran denke das so gute Leute wie McTiger wegen dir Bodo das Forum verlassen haben, dreht sich mir der Magen um.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Bayern Power for ever Beitrag anzeigen
                    An Harry!
                    Servus Harry mich würde auch interessieren wie in den USA darüber diskutiert wird und ob es anspielungen auf Bill gibt.Und noch eins wie wird es bewertet das man sehr viel Geld benötigt um überhaupt einen Wahlkampf führen zu können?
                    Heir gibt es eigentlich nur 2 Parteien, Demokraten und Republikaner. Ich nenne das immer ein und die selbe Schlange mit 2 Köpfen.

                    Anspielungen auf Bill gibt es nicht soviel da er ja eigentlich ein sehr beliebter President war. Er hat das Land nach der ersten Bush ( Vater ) Zeit wieder aus dem Dreck gezogen und von den roten Zahlen weg gebracht.

                    Wenn du kein Geld hast und bist noch so gescheit hast du keine Chance um den Presidenten Titel zu kämpfen.
                    Du kannst strohdumm sein aber hast eine Masse Geld , dann hast du eher eine Chance. Du kannst ja die Schlaumeier bezahlen , die dir aufschreiben was du sagen mußt. Wenn du den Öl Baronen in den Hintern kriechst und versprichst später als President zu machen was die wollen, bekommst du auch einen Haufen Geld der dir den Wahlkampf mitfinanziert.

                    Ich wünsche mir eine Demokratie wie sie die Schweizer haben. Das ist eine echte Demokratie.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #25
                      Bitte nicht meine Frage vergessen Harry!
                      Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                      Kommentar


                      • #26
                        Das war jetzt Zeitgleich Sorry! Aber Danke das du mich nicht vergessen hast bei dem Trubel.
                        Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich weiss nicht genau, ob die schweizerische Demokratie die beste ist, aber ich würd mir auch wünschen, dass es in D Volksbefragungen gibt, deren Ergebnis dann auch von der Regierung respektiert wird. Allein die Erinnerung an die allgemeinen Volksmeinungen zur Einführung des Euro lassen mich schauern... es waren nur Regierungen, die den Euro wollten... in Ländern, wo Volksentscheid zählt, gibt es bisher den Euro nicht.
                          Das Spektakel zu den Wahlen in den USA find ich noch lächerlicher (sorry) als es hier schon abgeht.... und hier wissen die Wähler schon, dass sie eh mit ihrer Stimme nicht viel anrichten, weil sie ihre Stimme ja mit dem Kreuzchen auf dem Wahlzettel regelrecht verkaufen an jemanden, der dann macht, was er will.
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Einen Vorteil haben die Schweizer aber schon ihr Geld und die neutralität,da ist es vieleicht leichter demokratisch zu sein .Die Amerikaner so empfinde ich es zumindest haben ein größeres Interesse an Politik als wir.Der Präsident hat auch wesentlich mehr Macht als ein Politiker bei uns,und kann schon einiges verändern .Das für einen Wahlkampf so viel Geld gebraucht und verschleudert wird finde ich bedenklich.Auf beiden Seiten des großen Teiches.
                            Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Bayern Power for ever Beitrag anzeigen
                              Das war jetzt Zeitgleich Sorry! Aber Danke das du mich nicht vergessen hast bei dem Trubel.

                              Wie könnte ich;)
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bayern Power for ever Beitrag anzeigen
                                Einen Vorteil haben die Schweizer aber schon ihr Geld und die neutralität,da ist es vieleicht leichter demokratisch zu sein .Die Amerikaner so empfinde ich es zumindest haben ein größeres Interesse an Politik als wir.Der Präsident hat auch wesentlich mehr Macht als ein Politiker bei uns,und kann schon einiges verändern .
                                Das für einen Wahlkampf so viel Geld gebraucht und verschleudert wird finde ich bedenklich.Auf beiden Seiten des großen Teiches
                                .

                                Mann was könnte dieses Geld hier armen Leuten helfen.
                                Liebe Grüße
                                Harry


                                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141655 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141642.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X