Unsere Kanzlerin hatte einen Skiunfall und hat sich am Becken verletzt und benötigt deswegen Bettruhe und eine Gehhilfe. Viele ihrer Termine wurden abgesagt.
Unsere Kanzlerin hatte einen Skiunfall und hat sich am Becken verletzt und benötigt deswegen Bettruhe und eine Gehhilfe. Viele ihrer Termine wurden abgesagt.
Tut mir leid, sie heißt nicht Schuhmacher und berühmt ist sie auch nicht, zumindest nicht im positiven Sinn, da muß ich meine Prioritäten woanders setzen ;-) :-) .
Aber wenn sie liegt, kann sie Deutschland auch keinen Schaden zufügen ;-) .
Wurde die Helmkammera bereits sichergestellt?
Wie sitzt Sie die kommenden Probleme aus?
Wer regiert währenddessen unser Land?
Ist das Bundeskabinett bereits am Krankenbett?
Wurde die Helmkammera bereits sichergestellt?
Wie sitzt Sie die kommenden Probleme aus?
Wer regiert währenddessen unser Land?
Ist das Bundeskabinett bereits am Krankenbett?
Fragen über Fragen...
Die Situation ist kritisch...aber stabil.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
Wir haben wochenlang nach der Wahl kein neues Kabinett gehabt (nur das alte geschäftsführend) wegen der Aushandelung der neuen Koalitionsverträge. Hat's jemand vermisst? Ich nicht.
Vielleicht richtet die Regierung weniger Schaden an wenn sie nicht regiert? - Nur mal so zum Nachdenken.
Abernichtsdestotrotz: Angela Merkel gehört Respekt - wie jedem anderen auch: Gute Besserung!!!
Ich weiss aus absolut sicherer Quelle, dass das eine Aktion des griechischen Geheimdienstes war. Die haben Costa Cordalis da hingeschickt, Merkel hat ihm nachgeschaut - und nicht auf den Weg geachtet...
Kommentar