Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angela Merkel verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Aber meine Damen, das war natürlich ironisch gemeint. Hab ja auch geschrieben, das der andere Kauz auch nicht viel besser aussieht ;-) ! Beide haben übrigens eines gemeinsam - beide wurden sie als Waffe gegen den bösen Westen geboren - sie sind auch lang nach der Wende noch wirksam ;-) :-) !!
    Also ich weiß auch nicht....der böse Westen ist auch nicht mehr das,was er mal war.Vor der Wahl konnte man fragen,wen man wollte....keiner wollte die Merkel wieder.Und....wer sitzt am Steuerrad und dreht daran.....?
    Und wenn sie hier noch mal ihre vier Jahre abgerissen hat,wird sie uns wohl von der EU aus heftig auf die Finger klopfen.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #47
      Hallo Marion. Ja, ich schätze mal, daß Du recht hast. Ich hab sie übrigens damals auch gewählt, weil ich Hoffnung für den Osten hatte, ein bitterböser Irrtum meinerseits :-(( ! Diesmal hab ich mich nicht schuldig gemacht und hab für keinen von diesen Meineidbauern die Finger krumm gemacht.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Aber meine Damen, das war natürlich ironisch gemeint.
        Es sei dir verziehen

        Kommentar


        • #49
          Hätte man das nicht umtauschen können? ...Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher
          haut sich nur das Becken an und die ostdeutsche Physikerin und aktuelle Bundeskanzlerin
          Angela Merkel schlägt sich die Birne an einem Felsen matschig und liegt länger in Koma?

          ...ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte damit weniger ein Problem !!! ;)

          Gruß.
          Daniel.

          PS: Man sagt ja: "Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen", oder?

          PPS: Was würde denn genau passieren, wenn Frau Merkel länger nicht da wäre? :D

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
            Was würde denn genau passieren, wenn Frau Merkel länger nicht da wäre?
            Dann übernimmt der Vizekanzler - Sigmar Gabriel.

            Ob das besser für Deutschland ist, sei dahingestellt...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #51
              Dein Wunsch ist mir Befehl !!! *lol*

              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Dann übernimmt der Vizekanzler - Sigmar Gabriel.
              Ob das besser für Deutschland ist, sei dahingestellt...


              ...hast du dir das in etwa so vorgestellt? *gg* :p :D ;)

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • #52
                Die Merkel ist die beliebteste Politikerin in unserem Land, laut Spiegel.

                Ich kenne allerdings keinen der sie mag, da stimmt doch was nicht oder? Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von den Medien belügen lassen?

                Irgendwo hab ich eine Theorie gelesen, dass die Merkel erpressbar sein muss, da musste ich dann doch lachen. Weil sie erpressbar ist, ist die Bundeskanzlerin geworden.

                Es gibt da eine einfache Möglichkeit, einfach nicht mehr kaufen.

                Mittlerweile gibt es sehr gute Alternativen, vor kurzem hab ich entdeckt
                Zuletzt geändert von Lutz; 11.01.2014, 11:41. Grund: Verlinkungen zu Werbung und in diesem Fall noch einen Online Shop ist bei BO nicht erlaubt .

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                40422 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 40408.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X