Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Europa sein altes Feindbild wieder entdeckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Royal Air Force?


    So heißen diese Terroristen in England heute noch.
    -
    -
    ...ja....es gab damals ne richtige Diskussion in der Regierung.....
    -
    Zeitungen,Radio und TV sollten das Kürzel...RAF....nicht mehr benutzen........weil die Engländer angeblich dadurch beleidigt werden......
    -

    -
    -

    Kommentar


    • #17
      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
      -
      -
      ...ja....es gab damals ne richtige Diskussion in der Regierung.....
      -
      Zeitungen,Radio und TV sollten das Kürzel...RAF....nicht mehr benutzen........weil die Engländer angeblich dadurch beleidigt werden......
      -

      -
      -
      Kann ich mir vorstellen, habe in England oft genug diese Tafeln an Eingängen von Stützpunkten gesehen und mußte mir immer ein grinsen verkneifen.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      143594 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143578.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X