Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Wulff ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es gibt Menschen die kriegen den Hals nicht voll. 10.000 Euro sind für den doch Peanuts
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #62
      Ein Wahlboykott, so reizvoll das auch scheint, ist absolut kontraproduktiv und mit Blick auf derzeitige Umfragewerte ohnehin fürn A*sch.
      Volxentscheid? Ja, unbedingt dafür (zB Bundespräservativ öffentlich/er zu machen fänd ich klasse), aber WAS willst du entscheiden lassen??? auf welcher Grundlage? (damit meine ich Hintergrundwissen, Motivation der Entscheidung).
      So wie es derzeit läuft, kannst du das gleich an BLÖD & Goebelz-TV deligieren, siehe USA, deutsche Geschichte, Umfragewerte.
      Wir brauchen keine gepuschte ""Politikverdrossenheit"", sondern viel mehr Einmischung, bestenfalls einen Medieboykott.
      Sage über """"die Ossis"""" was du willst, doch die haben uns (sach ich jetzt mal als Wessi) einiges gezeigt. Auch wenn der Bimbeskanzler den Ruhm occupiert hat.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #63
        Hab noch einen:

        Ex-Bundespräsidenten bekommen mehr Ehrensold

        Die ehemaligen Bundespräsidenten können sich über eine Erhöhung ihres Ehrensolds freuen - das geht laut einem "Bild"-Bericht aus dem Haushaltsplan 2013 hervor. Für den umstrittenen Ex-Staatschef Christian Wulff macht das rund 18.000 Euro mehr im Jahr.

        http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-851105.html


        :36_1_10[1]:
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #64
          16.12.2012

          Hauskredit-Affäre
          Neues Dokument belastet Wulff

          Die Affäre Wulff nimmt kein Ende: Ein bislang unveröffentlichtes Dokument zu seiner Hauskredit-Affäre belegt, dass der Altbundespräsident die Geschäftsverbindung zum Unternehmer Egon Geerkens auf keinen Fall offenlegen wollte.

          Die Affäre Wulff nimmt kein Ende: Ein bislang unveröffentlichtes Dokument zu seiner Hauskredit-Affäre belegt, dass der Altbundespräsident die Geschäftsverbindung zum Unternehmer Egon Geerkens auf keinen Fall offenlegen wollte.


          "Ich liebe Deutscheland...."
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #65
            Heute in irgendeinem Forum gelesen.

            Zitat:

            Was ist der Unterschied zwischen der BILD-Zeitung und Frau Bettina Wulff?

            Die Bild begleitet einen auch auf dem Weg nach unten.
            :rofl2[1]:
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #66
              image-474066-panoV9free-qyir.jpg

              Kommentar


              • #67
                Geht es wirklich um die paar Kröten, die er sich erschlichen hat?

                Oder wurde da etwas aufgebläht, damit das gemeine Volk was zu fressen hat?

                Bin da mittlerweile etwas skeptischer... Panem et circenses?
                Viele Grüße

                Michael


                Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                Mit Respekt und Abstand!

                Kommentar


                • #68
                  Egal ob aufgebläht oder nicht. Als Bundespräsident sollte man sich mehr als korrekt verhalten. Grade weil in unserer Gesellschaft Moral und Werte augenscheinlich verfallen braucht es an der spitze Vorbilder.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #69
                    Stimmt - nur ist meine Befürchtung mittlerweile eine andere.
                    Natürlich hat man sich - erst recht, wenn man in der Öffentlichkeit steht - sauber zu verhalten. Bestenfalls kann noch eine weiße Weste vorgezeigt werden (wobei ich denke, dass ein Jeder ein schwarzes Schäflein hütet).
                    Bei Wulff stellt sich das so dar: Ein paar Tausend hier, 50.000 dort, 20.000 woanders.
                    Mal ehrlich: Bei einem Typen mit diesem Gewicht und diesen Kontakten sind das doch eher Peanuts, oder?
                    Ich vermute eher, dass die ganze Geschichte - zwar mit Tatsachen belegt - aber dennoch inszeniert ist.
                    Wulff hat schon mal eher das Parlament angegriffen.
                    Doch der entscheidende Punkt scheint mir zu sein, dass er sich gegen den ESM gestellt und nicht unterzeichnet hätte, wie es Kollege Gauck quasi "ruckizucki" gemacht hat.
                    Ich vermute, dass er aus diesem Grund diffamiert wurde und schließlich weg musste.
                    Die Medien haben schließlich ordentlich zur Meinungsmache beigetragen, sodass kaum noch ein Zweifel bestehen konnte...
                    [Ööööhm - meine Enter-Taste tut's hier irgendwie nicht - daher sieht der Text ein wenig bescheuert formatiert aus - 'tschuldigung...)
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar


                    • #70
                      Die letzte - nach allen vorangegangenen, umfangreichen Prüfungen EINZIGE - Runde wurde vor einigen Tagen eingeläutet:

                      "Vorteilsnahme im Amt"

                      Gegen einen Strafbescheid und 20.000 Euro wäre das Verfahren schon eingestellt worden, doch Wulff lehnte ab.

                      Es geht um einen Vorteil von geschätzten 750 Euro aus dem Jahr 2008, der sich aus einer Übernachtung/Einladung zum Oktoberfest zusammenstellt. Im Gegenzug hat Wulff beim Siemens-Vorstand Löscher schriftlich nachgefragt, ob Siemens ein Filmprojekt unterstützen würde, in dem es um einen Siemens-Mitarbeiter in China ging.

                      Mittlerweile wurde aus "Vorteilsnahme im Amt" der Vorwurf der "Bestechlichkeit", was wesentlich schwerwiegender ist.

                      Das Landgericht will darüber 16 Tage während 8 Wochen verhandeln.

                      Ich sehe meine These dadurch weiter bestätigt:

                      Er musste weg, weil er den ESM nicht unterzeichnen wollte...

                      Dafür wurde das höchste Amt lächerlich gemacht, Deutschland international durch den Kakao gezogen, (mindestens) eine Familie ist zerbrochen, unzählige Personen aus Wulffs Umfeld wurden vor einen Richter gestellt und mussten die Hosen runterlassen, die Medien haben sich überschlagen und wer weiß wie viele Euros wurden vernichtet.

                      Für geschätzte 750 Euro...

                      Vielleicht hätte uns Wulff vor größerem Schaden bewahrt - siehe Finanzhilfen für marode Systeme (Irland, Portugal, Griechenland etc.) wo sich meist herausstellt, dass es nicht die Staaten selbst sind, die Hilfe brauchen, sondern das Problem der Staaten in ihren Banken zu finden ist, die es offenbar "zu retten" gilt.

                      Mein Gruß an die Medien und an die Bundesregierung: Macht mal schön so weiter!

                      Uns sollte es mal richtig ungemütlich werden, dann habt Ihr ja mit dem Vertrag von Lissabon ausreichend vorgesorgt.

                      Alle Macht den Banken!
                      Viele Grüße

                      Michael


                      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                      Mit Respekt und Abstand!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      142274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142260.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X