Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Wulff ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wulff ist zurückgetreten. Kam gerade bei uns im Radio.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Wulff ist zurückgetreten. Kam gerade bei uns im Radio.
      Dann ist also alles wahr was über ihn behauptet wurde. Manchmal weiß man nicht:
      Soll ich mich für die studierten Experten an der Spitze freuen oder SCHÄMEN ???

      Hammer, oder? ....und sowas hat Abitur, Studium, Doktortitel und was diese
      Herrschaften sonst noch so haben. Aber eins haben diese Menschen dann
      scheinbar leider doch nicht oder nicht mehr: EHRGEFÜHL ...traurig, hm?



      Gruß
      Daniel

      Kommentar


      • #18
        Ich glaube,ich denke wie die meisten hier in diesem Land:endlich hat dieser Hickhack und dieses Gezerre ein Ende!
        Es ging einem in letzter Zeit doch tierisch auf den S... wie dieser aalglatte Herr Präsi rüberkam:"Rein rechtlich habe ich nichts falsch gemacht". Und was ist mit der moralischen Verantwortung als Staatsoberhaupt Herr Wulff????
        Game over!
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #19
          Hätte Herr Wulff Rückrat,dann wär er schon lange zurückgetreten...
          denn als Aushängeschild für Deutschland war er doch nur noch ne Lachnummer...
          und...@Xchanger...das mit studieren und Doktortitel hatten wir ja schon öfter bei Politikern als Seifenblase(siehe Gutemberg)...wer weiß also genau,ob der Herr Wulff da net auch Schmuh gemacht hat...

          Kommentar


          • #20
            Geht wohl weniger um Rückrat, als um lebenslange finanzielle Bezüge,
            wobei jetzt interessant wäre zu wissen, ob der Steuerzahler die Bezahlung dieses Mannes unter den
            besonderen rechtlichen Umständen, die Wulff durch sein Handeln entstehen lassen hat, zu tragen hat oder nicht.
            So eine rechtliche Situation ist in der Geschichte der Bundesrepublik ja bisher einmalig...
            ...und das in jeder Hinsicht...
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              Hetzjagd wie im Mittelalter nach Hexen....Mehr muss man nicht sagen....Egal wer als nächstes ausgewählt wird...Gleiches Spiel....Die haben alle was am Kopf...

              Kommentar


              • #22
                Stehen Christian Wulff ab sofort knapp 200.000 Euro jährlich zu? Einer seiner Vorgänger mischt sich in die Debatte ein: Walter Scheel hofft, dass Wulff den Ehrensold nicht annimmt. Die Unionsfraktion macht sich stark dafür, dass der 52-Jährige das Ruhegeld bekommt.

                Hamburg - Altbundespräsident Walter Scheel hat Christian Wulff dazu aufgefordert, auf seinen lebenslangen Ehrensold zu verzichten - es geht um 199.000 Euro jährlich. "Ich wünsche mir, dass Christian Wulff als Bundespräsident a. D. klug genug ist und auf seinen Ehrensold verzichtet", sagte Scheel der "Bild am Sonntag". Damit könnte Wulff in der Bevölkerung verloren gegangenes Vertrauen und Glaubwürdigkeit zurückgewinnen. FDP-Politiker Scheel war von 1974 bis 1979 Bundespräsident.

                Stehen Christian Wulff ab sofort knapp 200.000 Euro jährlich zu? Einer seiner Vorgänger mischt sich in die Debatte ein: Walter Scheel hofft, dass Wulff den Ehrensold nicht annimmt. Die Unionsfraktion macht sich stark dafür, dass der 52-Jährige das Ruhegeld bekommt.


                Zu schön, oder? 200.000 € Jährlich, trotz Kündigung. Ich glaub ich sollte schnell mal nachschlagen was mir alles so zu steht für den Fall das ich meine Kündigung einreiche.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                  Zu schön, oder? 200.000 € Jährlich, trotz Kündigung. Ich glaub ich sollte schnell mal
                  nachschlagen was mir alles so zu steht für den Fall das ich meine Kündigung einreiche.
                  *lach* ...steht einem BERUFSKRAFTFAHRER überhaupt eine Abfindung zu? ...nun mal ernsthaft:
                  Wir haben ja eigentlich keine gültigen Tarifverträge bzw. eher keine MINDESTLÖHNE. Würden wir
                  somit überhaupt eine Abfindung bekommen bzw. eine vor Gericht GELTEND machen können ???

                  Gruß
                  Daniel

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                    *lach* ...steht einem BERUFSKRAFTFAHRER überhaupt eine Abfindung zu? ...nun mal ernsthaft:
                    Wir haben ja eigentlich keine gültigen Tarifverträge bzw. eher keine MINDESTLÖHNE. Würden wir
                    somit überhaupt eine Abfindung bekommen bzw. eine vor Gericht GELTEND machen können ???

                    Gruß
                    Daniel
                    Wenn du selber kündigst, kriegst du definitiv nichts. Wirst du gekündigt, gibt es nur in ganz speziellen Fällen eine Abfindung.

                    Gruß

                    McFly

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich kann gar nicht kündigen,weil die Firma ohne mich nicht laufen würde!! :lmao[1]:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Ich kann gar nicht kündigen,weil die Firma ohne mich nicht laufen würde!! :lmao[1]:
                        wie deine fírma hat beine. Stelle mir grade vor das das büro. auf der autobahn spazieren geht. lol

                        Kommentar


                        • #27
                          Der ist gut:



                          Gruß
                          Daniel

                          Kommentar


                          • #28
                            Der ist besser:



                            Gruß
                            Daniel

                            Kommentar


                            • #29
                              Der ist am besten:



                              Gruß
                              Daniel

                              Kommentar


                              • #30
                                Was soll ich denn sagen... ich lebe in Wulfen.
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 144286.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X