Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castor-Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ fernweh79

    Was wäre wenn und würden hilft uns leider nicht weiter. Das durch Wahlen in der BRD etwas geändert werden kann glaube ich nicht mehr. Die einzige Hoffnung sehe ich nur darin das dieses Land so schnell wie möglich finanziell zerstört wird. Beschleunigt wird der finanzielle Zusammenbruch durch Eurokraten in Brüssel.
    Stichpunkte: Visa Freiheit für Albaner und Bosnier, ab 01. Mai 2011 Arbeitnehmer Freizügigkeit für Menschen aus Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Estland, Lettland und Litauen.
    (Folgen: weiterer Anstieg der Kriminalität, das Lohnniveau wird weiter gesenkt, der Druck auf dem Wohnungs- und Arbeitsmarkt wird größer)
    Statt gegen diesen Unfug zu protestieren beschäftigen sich BRD Bürger damit auf welche Art und Weise ein Castor Transport sein Ziel verspätet erreichen kann.
    Erst wenn es in der BRD zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen sollte, ausländische Banden den deutschen Michel terrorisieren, das BRD Regime nicht mehr in der Lage ist Sozial und Rentenzahlungen zu leisten, die Bevölkerung ihre Ersparnisse verloren hat, wenn nichts mehr da ist dann hoffentlich wachen auch die letzte deutschen Träumer aus ihrer Tiefschlafphase auf und sehen nicht mehr tatenlos zu was Demokraten aus ihnen gemacht haben.
    Ich hoffe die Stunde Null kommt bald, das ich es aus Altersgründen noch erleben kann.

    Kommentar


    • #17
      Ich finde ja das Verhalten der Grünen zu diesem Thema mehr als schäbig. Da sitzt Claudia Roth-Bundeschefin der Grünen-medienwirksam zwischen den Demonstranten und läßt sich feiern. Hat sie ganz vergessen,dass unter dem Grünen Umweltminister Trittin auch genau solche Castor-Transporte durchgeführt wurden? Warum merken diese grünen Wähler nicht, dass die Partei nur aus Wendehälsen, politischen Chaoten und sich selbst die Taschen füllenden Typen besteht? Die Grünen sind für mich sowas von absurd und sinnfrei-aber eines beherrschen sie dann doch perfekt: Wasser predigen und selbst Wein saufen. Traurig aber wahr.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Ich finde ja das Verhalten der Grünen zu diesem Thema mehr als schäbig. Da sitzt Claudia Roth-Bundeschefin der Grünen-medienwirksam zwischen den Demonstranten und läßt sich feiern. Hat sie ganz vergessen,dass unter dem Grünen Umweltminister Trittin auch genau solche Castor-Transporte durchgeführt wurden? Warum merken diese grünen Wähler nicht, dass die Partei nur aus Wendehälsen, politischen Chaoten und sich selbst die Taschen füllenden Typen besteht? Die Grünen sind für mich sowas von absurd und sinnfrei-aber eines beherrschen sie dann doch perfekt: Wasser predigen und selbst Wein saufen. Traurig aber wahr.
        Genau das ist das Problem,bla bla bla bla und nix dahinter außer die Gier nach Macht und Geld.
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
          @ fernweh79

          Was wäre wenn und würden hilft uns leider nicht weiter. Das durch Wahlen in der BRD etwas geändert werden kann glaube ich nicht mehr. Die einzige Hoffnung sehe ich nur darin das dieses Land so schnell wie möglich finanziell zerstört wird. Beschleunigt wird der finanzielle Zusammenbruch durch Eurokraten in Brüssel.
          Stichpunkte: Visa Freiheit für Albaner und Bosnier, ab 01. Mai 2011 Arbeitnehmer Freizügigkeit für Menschen aus Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Estland, Lettland und Litauen.
          (Folgen: weiterer Anstieg der Kriminalität, das Lohnniveau wird weiter gesenkt, der Druck auf dem Wohnungs- und Arbeitsmarkt wird größer)
          Statt gegen diesen Unfug zu protestieren beschäftigen sich BRD Bürger damit auf welche Art und Weise ein Castor Transport sein Ziel verspätet erreichen kann.
          Erst wenn es in der BRD zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen sollte, ausländische Banden den deutschen Michel terrorisieren, das BRD Regime nicht mehr in der Lage ist Sozial und Rentenzahlungen zu leisten, die Bevölkerung ihre Ersparnisse verloren hat, wenn nichts mehr da ist dann hoffentlich wachen auch die letzte deutschen Träumer aus ihrer Tiefschlafphase auf und sehen nicht mehr tatenlos zu was Demokraten aus ihnen gemacht haben.
          Ich hoffe die Stunde Null kommt bald, das ich es aus Altersgründen noch erleben kann.
          Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,erst wenn es soweit ist fängt Deutschland von vorne an.
          Der Untergang hat längst begonnen,nur will es keiner wahr haben.
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #20
            Zitat von reisswolf Beitrag anzeigen
            @ fernweh79

            was wäre wenn und würden hilft uns leider nicht weiter. Das durch wahlen in der brd etwas geändert werden kann glaube ich nicht mehr. Die einzige hoffnung sehe ich nur darin das dieses land so schnell wie möglich finanziell zerstört wird. Beschleunigt wird der finanzielle zusammenbruch durch eurokraten in brüssel.
            Stichpunkte: Visa freiheit für albaner und bosnier, ab 01. Mai 2011 arbeitnehmer freizügigkeit für menschen aus polen, tschechien, slowakei, ungarn, slowenien, estland, lettland und litauen.
            (folgen: Weiterer anstieg der kriminalität, das lohnniveau wird weiter gesenkt, der druck auf dem wohnungs- und arbeitsmarkt wird größer)
            statt gegen diesen unfug zu protestieren beschäftigen sich brd bürger damit auf welche art und weise ein castor transport sein ziel verspätet erreichen kann.
            Erst wenn es in der brd zu bürgerkriegsähnlichen zuständen kommen sollte, ausländische banden den deutschen michel terrorisieren, das brd regime nicht mehr in der lage ist sozial und rentenzahlungen zu leisten, die bevölkerung ihre ersparnisse verloren hat, wenn nichts mehr da ist dann hoffentlich wachen auch die letzte deutschen träumer aus ihrer tiefschlafphase auf und sehen nicht mehr tatenlos zu was demokraten aus ihnen gemacht haben.
            Ich hoffe die stunde null kommt bald, das ich es aus altersgründen noch erleben kann.


            genau das ist die wahrheit.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #21
              Ich sehe bei euch größtenteils Jammern auf hohem Niveau.

              Guckt ihr manchmal auch in andere Länder und vergleicht mit DE?

              Viele wären froh, wenn sie nur unsere Probleme hätten und lachen sich mit Glück nur schlapp, worüber der brave deutsche Michel sich so aufregt.

              Kommentar


              • #22
                @ Skydiver

                Könntest du bitte konkret erklären was unter Jammern auf hohem Niveau zu verstehen ist ?

                Wenn Interesse vorhanden ist nehme ich auch die Verhältnisse in anderen Ländern wahr.
                Vergleiche zu ziehen ist theoretischer Natur, bringt in der Realität nicht viel.

                Das viele froh wären unsere Probleme zu haben ist durchaus möglich so lange sie diese nicht haben.
                Über Afrika lacht die Sonne über die BRD die ganze Welt.

                Kommentar


                • #23
                  Mal ne andere Sache: Ist Gorleben nicht eigentlich nur ein Zwischenlager???...wird aber stillschweigend als Endlager genutzt...
                  Haben Atomkraftwerke nicht nur eine vorläufige Betriebserlaubnis???...die aber auf unbestimmte Zeit gilt,weil zu einer allgemeinen Betriebserlaubnis einiges fehlt...

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier noch mal ein Bericht zu den Kosten und den protesten gegen ein Endlager

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi Reisswolf,

                      ich bin nach meiner Nachttour jetzt zu unkonzentriert, um ausführlich zu antworten, aber ein Beispiel gebe ich dir:

                      Du schreibst BRD-Regime. Unter Regime verstehe ich z.B. Dikatur, egal ob von rechts, ala Ex-DDR oder auch so manche Präsidenten, vorwiegend auf dem afrikanischen Kontinent, die sich auf Kosten der armen Bevölkerung an der Entwicklungshilfe bereichern und das Volk verhungert elendig.

                      Nur ein Beispiel für Jammern auf hohem Niveau.

                      Kommentar


                      • #26
                        @ Skydiver

                        Dein einziges Beispiel verstehe ich nicht als Jammern.
                        Unter Regime verstehst du Diktatur, eine Parteiendiktatur (CSUCDUFDPSPDGrüne) beherrscht die BRD auch als System oder Einheitspartei bekannt.
                        Diese Parteiendiktatur plündert Deutsche nicht nur aus sondern verdrängt sie aus ihrer Heimat.
                        Von Suppenküchen und anderen wohltätigen Einrichtungen in der BRD hast du noch nie etwas gehört ?

                        Kommentar


                        • #27
                          Moin,

                          bei den Demonstrationen in Gorleben ging es ja nicht wirklich um den Castor sondern um die Gefahren die durch die Nutzung der Kernenergie entstehen.
                          Wohin mit dem Atommüll? Es wird nie ein Endlager geben. Salzstock Asse, was für ein wahnsinn. Merkel und alle anderen vor ihr geben und gaben ihren Segen dazu.
                          Und zur Krönung gibts noch die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke. Was für ein wahnsinn.

                          Gruß Heiko

                          Kommentar


                          • #28
                            Irgendwo habe ich gelesen,das unser Atommüll nach Russland gebracht werden soll...
                            ja neeeee-is schon klar.....das ist ja soooo weit weg....von Tschernobyl hat man hier ja auch nix mitgekriegt

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, Stefan, das wäre genauso unsinnig wie die Suche in Bayern nach einer Endlösung mit der Begründung, dass dann nicht so viele Demonstranten kommen ( so hab ich es im Radio gehört ! ) Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                                Ja, Stefan, das wäre genauso unsinnig wie die Suche in Bayern nach einer Endlösung mit der Begründung, dass dann nicht so viele Demonstranten kommen ( so hab ich es im Radio gehört ! ) Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.
                                Ich habe gehört, die Suche in Süddeutschland soll eine Greenpeace-Idee sein...
                                MfG Der Tommy...
                                ___________________________________________

                                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                49203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 49183.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X