Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attraktive Dieselbettler haben ein Auge auf Brummi-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attraktive Dieselbettler haben ein Auge auf Brummi-Fahrer

    Ganoven sind meist auf Raststätten unterwegs - Auch das Opfer macht sich strafbar - 30.04. 10:59 Uhr

    Bamberg - Bettelei in der Fußgängerzone kennen wir. Aber auf dem Autoparkplatz? Dort jedenfalls sind trickreiche Banden unterwegs, denen es nicht um klimpernde Münzen, sondern um kostbaren Diesel geht.



    Davor warnt zumindest die Polizei. Denn in den vergangenen Tagen kamen den Beamten aus dem Raum Bamberg, Forchheim und Lichtenfels zahlreiche Beschwerden zu Ohren, die inhaltlich immer ähnlich klingen.
    Danach handelt es sich offenbar meist um die Angehörigen einer Zirkustruppe, die vorwiegend auf Autobahnparkplätzen ihre Mitleidstour drehen. Ein "attraktiver Lockvogel", so steht es im Polizeibericht, bittet den Erzählungen nach vor allem Lkw-Fahrer dringend um Diesel für's Auto. Und während der Brummi-Lenker abgelenkt ist, pumpt ein Komplize oftmals ein Vielfaches des »geschenkten» Sprits ab.
    Natürlich ist diese Masche strafbar. Doch laut Polizei kommt auch der Lkw-Fahrer - auf den ersten Blick ja eigentlich das Opfer - nicht ganz ungeschoren davon. Denn der Diesel in "seinem" Tank, so sehen es jedenfalls die Beamten, ist in der Regel nicht sein Privateigentum, sondern das seines Arbeitgebers.
    Also: Augen auf vorm gemeinen Dieselbettler. Und notfalls den Notruf 110 wählen.

    Quelle: nordbayern
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hat man euch auch schon mal Diesel geklaut?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ein paar Hundert Liter vor Jahren innerhalb unseres umzäunten Firmengeländes. War eine riesige Sauerei unter dem Tank. Die müssen es in Kanister umgefüllt haben und dann über den Zaun nach draußen.

      Kommentar


      • #4
        Einmal in England...aber der Tank,den sie aufgebrochen hatten,war eh fast leer...damals waren die Tanks noch per Hand umschaltbar und den Linken Tank haben sie wohl nicht aufbekommen...
        und einmal in Italien...die werden aber richtig Spaß gehabt haben...denn sie haben 100 Liter Rapsöl abgepumpt...meine damalige Firma war einer der ersten die mit dem Zeug gefahren ist:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          und einmal in Italien...die werden aber richtig Spaß gehabt haben...denn sie haben 100 Liter Rapsöl abgepumpt...meine damalige Firma war einer der ersten die mit dem Zeug gefahren ist:D
          :rofl2[1]: Na wenigstens konnten die sich dann Pommes machen.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Hallo,hatte es mal beobachtet auf der A8 kurz hinter Pforzheim.
            Da kam eine rote MAN-SZM F90 mit überführungskennzeichen auf den Parkplatz.
            Der Fahrer ca.30 Jahre fragte einzelne Fahrer ob sie ihm etwas Diesel geben könnten sonst käme er nicht heim.Mich hatte er auch gefragt aber nix bekommen:10_1_138[1]:
            In der hinteren Ecke Stand ein Audi Q7 und hat aufgepasst.

            Kommentar


            • #7
              bei mir haben die auch schon mal paar 100liter geklaut die schweine.

              Kommentar


              • #8
                Am meisten betteln die LKW Fahrer die beim Zirkus arbeiten, hatte ich auch schon bei Hamburg.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  würde ich auch nichts abgeben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Haben von mir auch nix bekommen, mußte mich dafür auch noch beleidigen lassen, man beschimpfte mich als "Blödes Geiziges Arschloch" darafhin hab ich dann die Polizei angerufen und ne Anzeige gemacht, doch nix is unternommen worden.

                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    77191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 77168.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X