Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begegnung mit dem Digi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aha Andi, gut zu wissen, dass es nichts unanständiges bedeutet ;).
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #32
      Nichts "unanständiges"? Das ist ein Bayer... reicht ja wohl, oder?:devil[1]:
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Du wirst es mir nicht glauben, aber vor Weihnachten haben das 3 Kollegen mit 2 LKW in Konvoi gemacht. Ich dachte, ich bringe die um!!! Das schlimmste war, die sagten: Helena, genau nach 3 St. und 45 Min. müssen wir den ersten Wechsel machen, mit 3,8m Breite [smilie=real mad.gi:. Als wenn ich mir da ein PP zaubern kann!!! Ich habe den Dreien erst zum Schluß gesagt, dass die das eigentlich nicht dürfen, haben mich gefragt, wo es geschrieben steht :rofl2[1]:.
        doch das glaube ich dir, weil von hier oben mittwochs immer 2 lkw's nach grichenland fahren, komischer weise sind das immer die gleichen fahrer.
        hab mal gefragt wie die das machen. wollten sie mir nicht sagen,
        antwort: wenn du wissen wie, du machen preise kaputt. was hab ich gelacht.

        Kommentar


        • #34
          Celader, bei uns war es ein Notfall, Donnerstag und der einer Kollege hat kleines Baby, wollte am Wochenende zu hause sein. Aber trotz dem, darf man es nicht und Schluß Ende. Ich wußte aber, hätte kein Sinn, mit den zu streiten und später hat die ganze Firma über die Dreien gelacht :).
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #35
            ich weiss das man das so nicht machen darf.
            was ich nicht verstehe. wie kommen die damit durch die bag kontrolle.
            ich weiss das von der verladestelle das sie schön öfter kontrolliert worden sind. beanstandungen keine.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Nichts "unanständiges"? Das ist ein Bayer... reicht ja wohl, oder?:devil[1]:
              Hey Du! Schließlich sind wir laut Deiner Karte Nachbarn,ja!? :lmao[1]:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              223402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 223389.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X