Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofahren mit einem Auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Autofahren mit einem Auge?

    Ja klausi , manche fahren auch mit beiden Augen zu durch die Welt :rofl2[1]:

    Kommentar


    • #17
      AW: Autofahren mit einem Auge?

      Ich fahre seit Jahren mit einem fast Blind geläsertem Auge LKW. Nach europäischer Gesetzgebung in meinem Fall erlaubt. Ich kenne die Regeln für PKW nicht. Die Deutsche Gesetzgebung ist nicht relevant da sie sich unterordnen muss. Deshalb bringen auch die links nichts. Dazu war meine Frage wichtig. Bisher habe ich nur von der deutschen Regelung gelesen hier. Die gilt nur leider nicht in den vereinigten Staaten von Europa. Deshalb bin ich auch so hartnäckig. Aber egal, dieser Fall betrifft ja nicht mich sondern jemanden in meinem Bekanntenkreis.

      Kommentar


      • #18
        AW: Autofahren mit einem Auge?

        davon hast du aber mit keiner Silbe was von erwähnt ....

        Aber der "EU"-Führerschein berechtigt doch in der EU ein Auto führen zu dürfen, was interessiert mich da die Gesetzgebung der EU, wenn es ein "deutscher "EU"'" Führerschein ist und das Gesetz nun mal hier gilt ;)
        klingt komisch, aber hoffentlich wisst ihr was ich damit sagen möchte

        Edit: oder anders ausgedrückt, das Gesetz kollidiert nicht mit der EU Gesetzgebung, sonst würde Brüssel schon längst vor der Tür in Berlin stehen und winken
        Zuletzt geändert von Magna00; 16.08.2015, 13:04.

        Kommentar


        • #19
          AW: Autofahren mit einem Auge?

          Nun ja, ich hätte keinen lkw Führerschein mehr nach deutschem Recht. Und wenn du glaubst das das deutsche Recht gilt, mach bitte in Bayern keine Dummheiten. In der bayrischen Verfassung gibt es noch die Todesstrafe. Nicht das da mal was passiert, grins.
          Zuletzt geändert von alterelch; 17.08.2015, 14:48.

          Kommentar


          • #20
            AW: Autofahren mit einem Auge?

            @elch
            Geh bloß nicht auf dem rummel an die schießbude..."ööh sorry, hab eigentlich auf den teddy geziehlt..."

            Kommentar


            • #21
              AW: Autofahren mit einem Auge?

              Die hab ich jeden Tag

              Kommentar


              • #22
                AW: Autofahren mit einem Auge?

                wie war das mit dem sprichwort unter den blinden................... :rofl2[1]:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Autofahren mit einem Auge?

                  Ich muß ja auch mal eine lanze für eine andere berufsgruppe brechen, die ähnlich wie wir ihr geld auf der straße verdient. So mancher beamte hat mal ein auge zugemacht und mich ziehen lassen. Muß auch mal gesagt werden.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Autofahren mit einem Auge?

                    ist das dann ein einaeugiger!:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Autofahren mit einem Auge?

                      Neee, eher nicht, cavallo. Das ist wohl mehr meinem charm und meiner gewinnenden wesensart geschuldet. Und wehe ihr nennt mich howie...

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      244116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244101.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X