Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin stellt sich vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin stellt sich vor...

    Hallo :-)

    Ich bin Martin, 32 und lebe in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin Bianca und unserer Tochter Lara. Ich gehöre zu den vielen Kraftfahrern, welche quer eingestiegen sind und eine neue Herausforderung brauchten. Eigentlich bin ich gelernter Koch und konnte mir meine persönliche Zukunft in dem Beruf einfach nicht mehr vorstellen.
    Nach einigen Stunden in der Fahrschule und immer mehr wachsender Begeisterung machte ich eine kleine Reise durch einige Speditionen in denen ich nie wirklich glücklich wurde.
    Aktuell glaube ich die Richtige gefunden zu haben und fahre hauptsächlich zwischen Oxford und Leipzig. Gelegentlich auch innerdeutsch.
    An dieser Stelle mal ein dickes Entschuldigung an alle Berufskraftfahrer denen ich früher als PKW-Fahrer den Tag versaut habe... Ich bereue alles und sehe heute vieles anders. :-)

    Vielleicht bis bald


    Martin
    Zuletzt geändert von Martin2905; 10.11.2015, 15:51.

  • #2
    AW: Martin stellt sich vor...

    Hallo Martin, von mir Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Entschuldigung ist angenommen!! 😀😀😀
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Martin stellt sich vor...

      Willkommen bei uns Martin....schöne Tour die du da fährst.....bin bis vor ein paar Monaten auch nix anderes wie England gefahren......Uk fehlt mir sehr....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Martin stellt sich vor...

        Hallo Martin, willkommen im Forum!

        Zitat von Martin2905 Beitrag anzeigen
        Eigentlich bin ich gelernter Koch
        Du bist nicht der einzige Quereinsteiger, und ab und zu tauschen wir uns auch über gesunde Ernährung für Kraftfahrer aus. Vielleicht hast du sogar Tipps für uns, wie man im Lkw mit begrenzten Mitteln ein schmackhaftes Essen zubereiten kann.

        Wenn du magst, kannst du dir diesen Thread anschauen - eventuell hast du ein paar sinnvolle Ergänzungen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Martin stellt sich vor...

          Sehr umfangreiche und interessante Vorstellung!

          Hallo und willommen im Forum.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Martin stellt sich vor...

            Wow. Seit den Eiweistipps hast Du mindestens den ersten Sympathisanten ;), weil ich irgendwie noch nie der Brotfan war. So Kochschinken Kãse - Rollen sind lecker und mal Salat in der Raststätte und
            Herzlich Willkommen :)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Martin stellt sich vor...

              Danke für die herzliche Aufnahme... habe früher viel Zeit in Foren verbracht und freue mich drauf auch jetzt wieder den ein oder anderen Beitrag zu spenden. :-)

              Kommentar


              • #8
                AW: Martin stellt sich vor...

                Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
                Zuletzt geändert von Dogface; 26.12.2015, 12:15. Grund: Werbung entfernt!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Martin stellt sich vor...

                  Hallo Martin, sehr interessant dass du zwischen Oxford und Leipzig hin und her fährst. Ich komme aus Leipzig und war schon paar mal in Oxford, vielleicht treffen wir uns ja demnächst?

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  141396 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141382.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X