Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Thema Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    sieht so aus das dieses thema ins archiv verschoben werden kann

    Kommentar


    • #32
      BO forumstreffen ?

      Wie wäre es mit einem Treffen mit Werksbesuch z.B In Wörth bei Mercedes ?
      anschliessendem esssen in gaggenau.
      hätte da ein restaurant .wäre zum überlegen oder?ein Bustransfer ab ulm wäre auch kein problem.

      also liebe leute wie siehts aus

      fällt aus da kein termin zu bekommen
      Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
      Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
      03.05.2010/6850

      Kommentar


      • #33
        Zitat von setra trucker Beitrag anzeigen
        Wie wäre es mit einem Treffen mit Werksbesuch z.B In Wörth bei Mercedes ?
        anschliessendem esssen in gaggenau.
        hätte da ein restaurant .wäre zum überlegen oder?ein Bustransfer ab ulm wäre auch kein problem.

        also liebe leute wie siehts aus

        Ich finde diese Idee gut....
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #34
          ja net schlecht aber ich befürchte das zu wenig da hinkommen wollen

          Kommentar


          • #35
            Forumstreffen

            wäre auch interessiert. Wo ist mir eigentlich egal. Wohne in der Mitte! :bye:
            Bißchen mehr Werbung machen Leute, dann klappts auch mit einem Treff.
            Zuletzt geändert von Nachteule1; 03.03.2010, 02:13. Grund: Nachsatz

            Kommentar


            • #36
              Zitat von plato Beitrag anzeigen
              ja net schlecht aber ich befürchte das zu wenig da hinkommen wollen


              Hmmmmm, alle wirst nie unter einen Hut bekommen...
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #37
                Vorschlag

                Warum sich nicht auf der nächsten Nutzfahrzeugmesse treffen? Da wollen doch bestimmt viele hin. Da können alle machen, was sie wollen und liegt ziemlich mittig. Fehlt nur noch einer, der einen Treffpoint zum Beschnuffeln dort einrichtet. Mfg :cheers:

                Kommentar


                • #38
                  das währe natürlich auch eine gute möglichkeit - sollte aber dan gleich ein richter stand sein, wo man so richtig werbung für das forum macht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Stand wäre ganz schön. Aber wer soll es finanzieren? Die Standgebühren sind nicht unter 1000€ für ein paar Quadratmeter. So hoch sollte man es dann doch nicht aufhängen. Man kann ja einen markanten Treffpunkt ausmachen. Einen Eingang, Servicepoint oder Fressbude.

                    Kommentar


                    • #40
                      23. - 30. September 2010 in Hannover, das war ein guter Vorschlag, bin dabei .:clap::clap::clap:
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                        23. - 30. September 2010 in Hannover, das war ein guter Vorschlag, bin dabei .:clap::clap::clap:
                        Die Idee ist gar nicht so schlecht. Und dann entwickelt jemand T-Shirts, bezahlbar natürlich, die wir dann dort tragen. Mehr Werbung kann es nicht geben.

                        Wir lernen uns kennen, zumindest teilweise und gehen später einen Kaffee oder ein Bier trinken.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                          Die Idee ist gar nicht so schlecht. Und dann entwickelt jemand T-Shirts, bezahlbar natürlich, die wir dann dort tragen. Mehr Werbung kann es nicht geben.

                          Wir lernen uns kennen, zumindest teilweise und gehen später einen Kaffee oder ein Bier trinken.
                          Komisch , in der Umfrage hast kein Interesse und nun bist doch dafür ??
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #43
                            @lutz
                            Ich nehme an, Du weist das die Umfrage ein tot geborenes Kind ist. Sinn und Zweck der Umfrage ist die Mitglieder bei der Stange zu halten. Du als Moderator solltest das wissen.

                            Forumsmitglieder aus ganz Europa werden sich nicht an einem Ort treffen.

                            Deshalb habe ich in der Umfrage "Kein Interesse" angekreuzt. Hier steckt keine böse Absicht hinter. Das sollte aus vielen meiner Beiträge auch hervorgehen. Allerdings war ich auch der Meinung das anonym abgestimmt wird.

                            Hannover zur Messe ist für mich aber gut erreichbar, da ich bei Hameln zu Haus bin. Statt Mitglieder vorzuführen wäre hier über eine PN eine Ermahnung ausreichend gewesen.
                            Aber da Du mich hier vorführst, darf ich Dir sicher hier auch antworten.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              @lutz
                              Ich nehme an, Du weist das die Umfrage ein tot geborenes Kind ist. Sinn und Zweck der Umfrage ist die Mitglieder bei der Stange zu halten. Du als Moderator solltest das wissen.

                              Forumsmitglieder aus ganz Europa werden sich nicht an einem Ort treffen.

                              Deshalb habe ich in der Umfrage "Kein Interesse" angekreuzt. Hier steckt keine böse Absicht hinter. Das sollte aus vielen meiner Beiträge auch hervorgehen. Allerdings war ich auch der Meinung das anonym abgestimmt wird.

                              Hannover zur Messe ist für mich aber gut erreichbar, da ich bei Hameln zu Haus bin. Statt Mitglieder vorzuführen wäre hier über eine PN eine Ermahnung ausreichend gewesen.
                              Aber da Du mich hier vorführst, darf ich Dir sicher hier auch antworten.
                              Hi alterelch
                              Das war nie meine Absicht dich hier vorführen zu wollen , kommt mir auch nicht so vor .
                              Wenn du das so empfindest , entschuldige ich mich in aller Form bei dir.
                              Meinerseits war es eher spassig gemeint .
                              Ich schätze deine Beiträge und Meinungen in diesem Forum sehr und denke doch das du mir noch mal verzeihen kannst . :youaremymaster:
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • #45
                                @alterelch

                                und alle anderen:
                                TShirts? Ist auch zuviel. Bis dann alle Vorschläge unter einen Hut gebracht wären, ist die Messe rum. Abgesehen vom Kostenfaktor! Da musst noch Sponsoren suchen.
                                Das Forum hier ist doch quasi eine Privatinitiative. Das soll es wohl auch bleiben, denke ich. Also machen wir das doch mit den "Fähnchen", wie ich es vorgeschlagen habe.
                                :cheers:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65268.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X