Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Thema Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab keine Ahnung, wie eure Vorstellungen sind von der Anzahl der Leute, die zu solch einem Treffen kommen mögen.
    Beim ersten bo-Treffen waren 5 Leute dort, beim zweiten waren es 6. Und beide Treffen waren sehr angenehm.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
      Ich hab keine Ahnung, wie eure Vorstellungen sind von der Anzahl der Leute, die zu solch einem Treffen kommen mögen.
      Beim ersten bo-Treffen waren 5 Leute dort, beim zweiten waren es 6. Und beide Treffen waren sehr angenehm.
      viel mehr haben ja im Moment auch noch nicht abgestimmt:)

      Kommentar


      • #18
        Einfach mal abwarten was sich noch tut die Umfrage is ja noch was länger aktiv.Vielleicht kommen ja noch ein paar neue Mitglieder dazu.


        Gruß Angie
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          Ich hab keine Ahnung, wie eure Vorstellungen sind von der Anzahl der Leute, die zu solch einem Treffen kommen mögen.
          Beim ersten bo-Treffen waren 5 Leute dort, beim zweiten waren es 6. Und beide Treffen waren sehr angenehm.
          Nachdem ich fast alle Wochenenden in Deutschland bin, werde ich bei einem Treffen in Deutschland teilnehmen. Wenn es dazu kommt und ich Zeit habe.
          Ob dann die anderen beiden Österreicher Lust haben, ein Treffen in Österreich zu machen? Sieht nicht so aus.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #20
            An einem BO-Treffen wäre ich auch interessiert. Nur wo ?
            Nach Süddeutschland komme ich garnicht mehr zur Zeit. Komme noch nichtmal mehr nach Seesen in unsere Niederlassung. Pendel immer zwischen Norwegen Dänemark und Benelux. Bin froh das ich über Hannover fahren darf.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #21
              Hat sich das Thema nun erledigt oder ist schon wer am organisieren ?
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Hat sich das Thema nun erledigt oder ist schon wer am organisieren ?
                das würd mich auch mal interessieren:)

                Kommentar


                • #23
                  Das würde mich auch mal interessieren !
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #24
                    Mich auch!!!!!
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #25
                      ja wer macht was ? - irgendwie fühlt sich glaub ich keiner zuständig

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von plato Beitrag anzeigen
                        ja wer macht was ? - irgendwie fühlt sich glaub ich keiner zuständig
                        Na ich meine mal, zuerst sollte man sich wohl einigen, wo es stattfinden soll...
                        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                        :noclue:

                        Gruß Dani

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo

                          Wie wäre es,ein paar Treffpunkte vorzuschlagen
                          da ja die Forumsmitglieder über die Ganze Landkarte verstreut sind

                          Manche wie ich müssen auch am Samstag arbeiten

                          100 Km anfahrt sind ja nicht Viel,aber 200-300km sind ja eine menge Holz.

                          Gruß Georg

                          ps:wie wäre es wen man eine Landkarte hätte,wo die Mitglieder ihren Standort eintragen könnten
                          Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                          Kommentar


                          • #28
                            also dann mach ich mal den anfang

                            ich komme aus 97762 hammelburg,

                            mein vorschlag währe hier -> http://www.campingplatz-irmelshausen.de/4.html

                            Kommentar


                            • #29
                              Mei Vorschlag zur Güte: Berlin, Gold-Else...
                              MfG Der Tommy...
                              ___________________________________________

                              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                              Kommentar


                              • #30
                                mehr kommt nicht? will keiner mehr ein forumstreffen?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                62766 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 62750.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X