Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen2012-Pfingsten in Polle!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo Stefan. Dann wünsch ich Euch allen viel Spass,schade,daß es dieses Jahr wieder nicht geklappt hat,auch wenns fest eingeplant war. Der 7er stand schon gesattelt in der Garage,letzte Woche schon fahrbereit gemacht,Öl wechseln lassen,Bremsen gecheckt und vollgetankt. Habs ja schon geschrieben bei "wohin des Wegs",schreib Dir aber nochmal eine PN. Momentan gehts bei uns drunter und drüber,viel zu viel Arbeit.

    Kommentar


    • #77
      Heute Nachmittag sind wir in Polle erstmal noch an der Weser...dort war ein Oldtimer-Treffen...

      hier mal ein paar Bilder
      Zuletzt geändert von calimero33; 28.05.2012, 20:41.

      Kommentar


      • #78
        So ein Mist,das auch noch:36_1_4[1]:!!"!

        Kommentar


        • #79
          Ich wünsche euch auch viel Spaß! Und trinkt ein Bier und einen Ouzo für mich mit. Aber nur von jedem eines. Mehr vertrag ich nicht
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #80
            Trinkt ein paar Bierchen fuer mich auch mit.


            normal_0520_08171_schoene_pfingsttage.jpg
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #81
              Grins...da hätte mein Monti prima zu gepasst...sozusagen kostenloser Parkplatz.

              Montreal meets GTV 028.jpg

              Ihr hattet bestimmt viel Spaß mit super Essen und ein paar Getränken.

              Kommentar


              • #82
                Also den alten abgehalfterten Montreal würd ich weghauen,der paßt nicht zur Alfetta. Ich wüßt schon einen Platz,wo Du das Ding billigst entsorgen kannst:lmao[1]:.

                Kommentar


                • #83
                  ich sage den skydriver einen herzlichen dank, wir hatten unseren spass dabei, danke skydriver!!!

                  Kommentar


                  • #84
                    Hey Sky,

                    von mir auch nochmal herzlichen Dank für die nette Überraschung. Die is Dir gelungen !!!
                    Hoffentlich biste das nächste Mal wieder mit von der Partie !!! ;-))
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #85
                      Könnt Ihr uns mal aufklären?

                      Kommentar


                      • #86
                        Auch wenn wir nur 7 Leutchen´s waren hatten wir doch viel Spass zusammen.
                        Vielleicht kommen ja nächstes Jahr ein paar mehr Leute.


                        544877_423548281010388_100000656606327_1316923_2054337630_n.jpg
                        Zuletzt geändert von calimero33; 28.05.2012, 21:23.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #87
                          Schöne Oldtimer in Polle

                          vom Borgward Isabella Coupe bis zum 68er Mustang war alles dabei


                          IMG_0289.jpgIMG_0288.jpg
                          IMG_0296.jpgIMG_0275.jpg
                          Zuletzt geändert von calimero33; 28.05.2012, 21:16.
                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Könnt Ihr uns mal aufklären?
                            ich kann das nicht so gut.
                            das überlasse ich mal den.

                            ERKLÄRBÄR

                            lol.

                            Kommentar


                            • #89
                              Hi Holger und alle anderen Pollewiederholungstäter :-)

                              Pfingsten ist bei mir zwar vorher immer Stress und fahre meistens bis Samstag mittags, aber ich werde es mal mit meinem Haushaltsvorstand besprechen.

                              Ich denke, wir werden wohl auflaufen....Monique, genug Ouzo ordern.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Könnt Ihr uns mal aufklären?
                                Dann will ich mal aufklären...
                                als wir abends so zusammensaßen,kam Monique mit einem Fax...das war vom ollen Sky...
                                da er dies Jahr nicht kommen konnte,spendierte er uns ne Flasche Ouzo...
                                Das Foto von Calimero zeigt,wie wir auf sein Wohl anstoßen...
                                von mir auch ein "Schanke Dön" an den ollen Sky...:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                31920 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 31898.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X