Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen2012-Pfingsten in Polle!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich wäre bis jetzt auch dabei. Weiß nur noch nicht ob ich übers WE buchen kann, da ich ab 1.5. Doppelbesatzung fahr und da 14 Tage-Touren laufen.
    Bis wann wäre denn die späteste Frist, bis zu der man sich gemeldet haben muss? Urlaub dann einreichen kommt n bissl blöd wenn man erst in dem Monat bei der Firma angefangen hat.

    Wenn es klappt sind wir dann zu viert, falls meine Frau frei hat. Das wissen wir bis jetzt leider auch noch nicht.

    Liebe Grüße

    Steffen

    Kommentar


    • #47
      Zum Treffen kannst Du auch kurzfristig kommen. Das mit der Zimmerbuchung wird dann allerdings eng. Im Weserbergland sich auch immer viele Biker unterwegs die dann die Zimmer schon haben. Da ist aber auch ein Campingplatz in der Nähe. Bestimmt wird einer der Kollegen hier auch den Link zum Campingplatz verlinken

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Michener Beitrag anzeigen
        Also ich wäre bis jetzt auch dabei. Weiß nur noch nicht ob ich übers WE buchen kann, da ich ab 1.5. Doppelbesatzung fahr und da 14 Tage-Touren laufen.
        Bis wann wäre denn die späteste Frist, bis zu der man sich gemeldet haben muss? Urlaub dann einreichen kommt n bissl blöd wenn man erst in dem Monat bei der Firma angefangen hat.

        Wenn es klappt sind wir dann zu viert, falls meine Frau frei hat. Das wissen wir bis jetzt leider auch noch nicht.

        Liebe Grüße

        Steffen
        Falls das Hotel ausgebucht ist...ein paar Schritte entfernt gibt es einen Campingplatz,wo man auch Appartment-Häuser buchen kann...
        hier der Link: http://www.weserterrasse-campingplatz.de/

        Kommentar


        • #49
          Ei perfekt. :D
          Dann werd ich da mal anfragen für das Wochenende. Hoffentlich klappt das dann auch.

          Kommentar


          • #50
            Wie sieht es denn aus???
            Wann wollen wir uns denn in Polle treffen???
            Ich hab mal noch ne Freizeitaktion rausgesucht...
            eine Schiffsfahrt ....entweder von Bodenwerder nach Polle...wär aber schon morgens...
            oder...nachmittags ne Kaffeefahrt(ab 15Uhr) nach Bodenwerder...und mit nem Regio-Bus wieder zurück nach Polle...
            die Schiffahrt würde...egal in welche Richtung 13,-Euro/Person kosten...
            -Kaffee+Kuchen gibt es mehrere Angebote von 5,-Euro bis 7 Euro(mit Kaffeesatt)...
            was die Busfahrt zurück kostet...weiß ich nicht genau...da gibt es auch Gruppenpreise...

            Was haltet ihr davon???
            und wär würde da mitmachen???

            Kommentar


            • #51
              Hallo Stefan. Da blieben mir noch 28Euro von meinen Spesen übrig,hast also noch Spielraum:lmao[1]:! Vorausgesetzt,es klappt so,wie ich mir das denke.

              Kommentar


              • #52
                Hallo Stefan, Du kennst ja meine Pläne. Wenn ich kein Schiff Richtung Polle finde komm ich eben anders nach Polle. Hast Du richtig nachgesehen mit den Schiffen?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Hallo Stefan, Du kennst ja meine Pläne. Wenn ich kein Schiff Richtung Polle finde komm ich eben anders nach Polle. Hast Du richtig nachgesehen mit den Schiffen?
                  Ich habe hier geguckt...vielleicht finest du da ja noch was anderes:

                  Kommentar


                  • #54
                    so so so

                    so. so. so.

                    so. haben wir noch ein zimmer bekommen.....

                    so. werden wir nach pole kommen....

                    so. werden wir in polle feiern....

                    ist doch bis hier hin alles egal, oder?

                    jedenfalls, werden wir kommen, zimmer gebucht.

                    also wer mich kennenlernen möchte, den voll.... oder auch nicht voll.... oder wie auch immer.

                    der kommt zum forumstreffen nach. ja ihr wißt schon wo.

                    freue mich sehr.

                    wer kommt noch?

                    wir mit 2 personen....

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von celader Beitrag anzeigen



                      wer kommt noch?

                      wir mit 2 personen....
                      Tja Werner..der Informationsfluß ist dieses Jahr etwas spärlich...
                      was ich bis jetzt weiß:
                      -Calimero mit Frau
                      -Alter Elch mit Frau
                      -Beri
                      -meinereiner mit Frau
                      eventuell:der Michener,Helena,Querdenker und der komische "Bayernfan"Lapa:D

                      Kommentar


                      • #56
                        und die vielen überraschungsgäste, wenn ich an letztes jahr denke. lol

                        los leute anmelden anmelden, zeigt mal zusammenhalt. lol

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von celader Beitrag anzeigen
                          und die vielen überraschungsgäste, wenn ich an letztes jahr denke. lol

                          los leute anmelden anmelden, zeigt mal zusammenhalt. lol
                          Wenn nich so viele kommen...dann reicht vielleicht diesmal der Ouzo...:D

                          Kommentar


                          • #58
                            die wirtin hat sich bestimmt die lager so vollgestellt das ihr das nicht wieder passieren wird.

                            nur wenn denn nicht so viele kommen, dann haben wir mehr für uns.

                            die wirtin gibt sich wirklich viel mühe mit uns, ist dann nur schade wenn so wenige kommen sollten.

                            Kommentar


                            • #59
                              gibts dann auch Bilder

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                                gibts dann auch Bilder
                                Na sicher...gab es letztes Jahr auch...da hatten wir sogar ne Lifeübertragung eingerichtet,was wir aber dies Jahr nicht machen...weil...hatte keiner genutzt...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                63980 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63964.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X