Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen in Sachsen -Anhalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
    Mist,grad erst hier gelesen,dass ihr Euch dieses Jahr nochmal treffen wollt.
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.Am 1. Oktober?
    Wo genau?
    Würde gerne auch kommen,da polle bei mir schon nicht geklappt hat.
    Wo gibt es denn eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
    Weiss nicht,ob ich das so schnell klar kriege und ob ich an dem WE arbeiten muss.
    Wie Stefan schon gschrieben hat... kannst ja nochmal Bescheid geben ob's klappt...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • Werd ich machen:-)

      Kommentar


      • Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
        Werd ich machen:-)
        Da setzte dich in den Flieger...Stuttgart-Leipzig ist ja nich so teuer und ruckzuck biste da:)

        Kommentar


        • Wäre es möglich dieses Thema hierher zu verschieben?:

          Beschreibung:Veranstaltungen rund um den Kraftfahrerberuf - Messen, Fortbildungsveranstaltungen, Truckertreffs und mehr..
          Alle Moderatoren.


          Ich suche es jedesmal wie verrückt .
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
            Wäre es möglich dieses Thema hierher zu verschieben?:

            Beschreibung:Veranstaltungen rund um den Kraftfahrerberuf - Messen, Fortbildungsveranstaltungen, Truckertreffs und mehr..
            Alle Moderatoren.


            Ich suche es jedesmal wie verrückt .
            Verstehe ich nicht,warum du es suchst???
            Es ist extra im Stammtisch ganz oben angepinnt,damit man es leicht wiederfindet...
            Es wurde auch extra bei einem Thread belassen,damit nicht so viel durcheinander in vielen Unterforen entsteht,wie beim Treffen in Polle...
            außerdem ist das Treffen ja schon nächste Woche,da lohnt es sich nicht,es noch mal zu verschieben:)

            Kommentar


            • Eh, Stefan, es ist extra ein Thema Treffen, Termine .... da. Ist es wirklich so unlogisch, warum ich es da suche und gerne hätte? Und was sollte dann dabei durcheinander kommen? Einfach alles, was sich um verschiedene Treffen dreht, in dem einem Thema platzieren, ist es von mir so ein schräger Gedanke?
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Eh, Stefan, es ist extra ein Thema Treffen, Termine .... da. Ist es wirklich so unlogisch, warum ich es da suche und gerne hätte? Und was sollte dann dabei durcheinander kommen? Einfach alles, was sich um verschiedene Treffen dreht, in dem einem Thema platzieren, ist es von mir so ein schräger Gedanke?
                Nein Helena,das ist kein schräger Gedanke...Die Vergangenheit hat aber gezeigt,das mehr User oben im Stammtisch lesen,deshalb ist das Thema hier geblieben:)

                Kommentar


                • Na gut, dann schlage ich vor, das Thema Treffen, Termine ... abzuschaffen, weil da eher keiner liest und diese Informationen immer im Stammtisch ganz oben drinne lassen.
                  Und was ist hier mit der Umfrage? Die ist wieder in Verschiedenes
                  Manches mal hat man Schwierigkeiten für ein Thema ein passendes Forum zu finden, jetzt bietet sich die Möglichkeit solche Threads in dieses Forum einzustellen.
                  Moderator: Alle Moderatoren

                  Aha, das ist wieder für die Nutzer, die vorwiegend in Verschiedenes lesen? So hat jeder was davon und ist nicht so langweilig, weil zuerst jeder das lustige Spiel spielen kann: wer suchet der findet :).
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    Na gut, dann schlage ich vor, das Thema Treffen, Termine ... abzuschaffen, weil da eher keiner liest und diese Informationen immer im Stammtisch ganz oben drinne lassen.
                    Und was ist hier mit der Umfrage? Die ist wieder in Verschiedenes
                    Manches mal hat man Schwierigkeiten für ein Thema ein passendes Forum zu finden, jetzt bietet sich die Möglichkeit solche Threads in dieses Forum einzustellen.
                    Moderator: Alle Moderatoren

                    Aha, das ist wieder für die Nutzer, die vorwiegend in Verschiedenes lesen? So hat jeder was davon und ist nicht so langweilig, weil zuerst jeder das lustige Spiel spielen kann: wer suchet der findet :).
                    Nun sieh mal nicht alles so verbissen...
                    Dies ist hier der Eingangsthread
                    Forumstreffen in Sachsen -Anhalt
                    Hallo liebe Mitglieder

                    Würde denn Interresse bestehen , dieses Jahr noch , ein Treffen in Sachsen -Anhalt oder Sachsen zu organisieren ?

                    So...und da stand noch kein Termin fest...Und damit man nicht lange etwas zum Forumstreffen in Sachsenanhalt suchen muß ,ist alles in einem Thread stehengeblieben...Entscheidung der Administration...

                    Und dein Link zu der Umfrage hat mit dem Treffen in Sachsenanhalt nichts zu tun...
                    Es war eine allgemeine erste Anfrage,ob überhaupt das Interesse an einem Treffen vorhanden ist und wo es stattfinden soll...

                    Kommentar


                    • So Leute - Ich habe mich eben noch mal mit meinem Freund , " dem Kremserfred " unterhalten . Der macht uns folgendes Angebot:
                      Wir fahren mit der " 1. Fahrenden Kutscherschenke " - entweder 2Stunden / 1€ pro Getränk / pro Person 6 € . Oder 3-? Stunden und all inklusiv , ( auch Essen reichlich ) .
                      Die Tour geht durch die DÜBENER HEIDE
                      Wir werden dann bis zum Hotelbiergarten gefahren und können dann auch weiter Feiern .
                      Wir könnens auch lassen - es ist alles unverbindlich .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        So Leute - Ich habe mich eben noch mal mit meinem Freund , " dem Kremserfred " unterhalten . Der macht uns folgendes Angebot:
                        Wir fahren mit der " 1. Fahrenden Kutscherschenke " - entweder 2Stunden / 1€ pro Getränk / pro Person 6 € . Oder 3-? Stunden und all inklusiv , ( auch Essen reichlich ) .
                        Die Tour geht durch die DÜBENER HEIDE
                        Wir werden dann bis zum Hotelbiergarten gefahren und können dann auch weiter Feiern .
                        Wir könnens auch lassen - es ist alles unverbindlich .
                        Das klingt interessant für mich...!
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          So Leute - Ich habe mich eben noch mal mit meinem Freund , " dem Kremserfred " unterhalten . Der macht uns folgendes Angebot:
                          Wir fahren mit der " 1. Fahrenden Kutscherschenke " - entweder 2Stunden / 1€ pro Getränk / pro Person 6 € . Oder 3-? Stunden und all inklusiv , ( auch Essen reichlich ) .
                          Die Tour geht durch die DÜBENER HEIDE
                          Wir werden dann bis zum Hotelbiergarten gefahren und können dann auch weiter Feiern .
                          Wir könnens auch lassen - es ist alles unverbindlich .
                          Für welchen Tag und welche Zeit ist das denn geplant???
                          hört sich auf jeden Fall gut an...

                          Kommentar


                          • Samstag - ab 16 Uhr .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                              Samstag - ab 16 Uhr .
                              Und was machen wir am Sonntag...außer ausschlafen???

                              Kommentar


                              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                Und was machen wir am Sonntag...außer ausschlafen???
                                Wann macht die Bar auf...?

                                :lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]:

                                MfG Der Tommy...
                                ___________________________________________

                                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                40469 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 40454.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X