Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen in Sachsen -Anhalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von celader Beitrag anzeigen
    ich bin montag in hamburg. machen wir doch ein kleines treffen dort.
    Wo bist Du denn und wann?

    Kommentar


    • lagerstrasse 17 ab 20.30

      Kommentar


      • Noch 2 1/2 h, dann bin ich zu Hause.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Noch 2 1/2 h, dann bin ich zu Hause.
          ÄHHHem...heißt dat nu: weil du gleich zu Hause bist,kommt ihr auch zum Treffen????:noclue:

          Kommentar


          • Zitat von celader Beitrag anzeigen
            lagerstrasse 17 ab 20.30
            Hast private Nachricht,damit das hier rauskommt.Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • So, also ich bin im Hotel... Wenn ich dem Auto traue muss Helena auch schon da sein...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                ÄHHHem...heißt dat nu: weil du gleich zu Hause bist,kommt ihr auch zum Treffen????:noclue:
                Wollte auch kommen, wird aber leider nix, unser PKW is leider kaputt. Bremssattel hi li fest. Schade ich wäre so gern dabei gewesen !!!

                Wünsche euch allen ganz viel Spaß !!!

                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                  So, also ich bin im Hotel... Wenn ich dem Auto traue muss Helena auch schon da sein...
                  Auto hat er gesehen und an Helena 2x vorbei gelaufen und die nicht :).

                  Ich möchte mich ganz toll bei dem Lutz und seinen Freunden bedanken, für den schönen Nachmittag in der Pferdekutsche und danach für den Abend bei der Musik. Hat gut getan einige Stunden sich zu entspannen und ich hoffe, ihr habt heute auch noch einen schönen Tag!!
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • Wo bleibt denn der Bericht und die Bilder ?
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    58019 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 58004.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X