Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Truckerclown ist wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Truckerclown ist wieder da

    Ach Axel Keith! Muss das jetzt sein? Ich dachte, du wärest untergetaucht!
    Stattdessen vertrittst du einen Verein, der noch kein Verein ist aber völlig illegal als bereits existierender Verein auftritt.

    https://truckerclown.blogspot.com/20...kq2ELvDoYuhqLw


    https://vskd-ev.blogspot.com/
    Zuletzt geändert von Jochen; 22.09.2020, 09:05.

  • #2
    Ich habe keine Ahnung was dieser Beitrag soll. . Ich habe keine Ahnung wer dieser Axel Keith ist.

    Handelt es sich hier um ein Brummionline Mitglied?

    Was willst du mit diesen Beitrag erreichen?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Mir erschließt sich ebenfalls nicht, was es mit diesem Pamphlet auf sich hat
      und auch nicht, ob unser Forum der richtige Austragungsort
      für derartige Auseinandersetzungen ist.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Das ist keine Auseinandersetzung. Ich will nur warnen, auf diesen Vogel hereinzufallen. Er hat einen Verein gegründet, der Bkf zu erheblich höherem Einkommen verhelfen soll ohne Beteiligung der Gewerkschaft. Er läuft zwar als e.V., ist aber keiner. Bevor also jemand Geld in Mitgliedsbeiträge oder ähnliches investiert, sollte er wissen, wer der Vorsitzende ist. Dafür habe ich die Links eingefügt, die zunächst von einem Moderator gelöscht worden sind.
        Wenn solche Warnungen nicht erwünscht sind, dann bitte den ganzen Thread löschen.

        Kommentar


        • #5
          Lass mich raten: Du warst zu blauäugig, bist auf seine Worte hereingefallen, lief nicht so ab, wie du dir das vorgestellt? Und dafür stellst du ihn jetzt an den Pranger? Wenn dem so ist, dann trug nicht er schuld, sondern du selber, weil du dich überrumpeln hattest lassen.

          Wäre ganz schön blöde, verliefe das Leben immer nur gradlinig! Lernte man nichts mehr hinzu....
          Allzeit Gute Fahrt - Martin

          ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
            ...Wenn dem so ist, dann trug nicht er schuld, sondern du selber, weil du dich überrumpeln hattest lassen.

            Wäre ganz schön blöde, verliefe das Leben immer nur gradlinig! Lernte man nichts mehr hinzu....

            Naja Manni, wenn jetzt wirklich jeder selbst Schuld ist, falls er wirklich betrogen wurde,
            wäre es sehr einfach und wir bräuchten keine Rechtsprechung bzw. Gerichte mehr...


            Gruß!
            M.P.U

            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Wurde auch schon betrogen, hatte das aber nirgendwo öffentlich angeprangert, sondern ging zu einem RA. War damals eine Versicherung, die über meinen Kopf hinweg entschied.
              Allzeit Gute Fahrt - Martin

              ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

              Kommentar


              • #8
                Aber warnen wird man ja wohl noch dürfen. Müssen ja nicht alle die gleichen Fehler machen.
                "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden"

                Paul-Henri Spaak

                -------------------------------------------------------------------

                "Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
                Und handelt, statt zu reden noch und noch.
                So was hätt' einmal fast die Welt regiert!
                Die Völker wurden seiner Herr, jedoch
                Dass keiner uns zu früh da triumphiert-
                Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch."

                Berthold Brecht



                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                  Lass mich raten: Du warst zu blauäugig, bist auf seine Worte hereingefallen,
                  Auf diesen Stuss im Zitat gehe ich nicht weiter ein.

                  Ich habe gegenüber vielen Kollegen den Vorteil, die Biographie des Vereinsvorsitzenden, dessen Verein eigentlich kein Verein ist, seit mehr als einem Jahrzehnt zu kennen. Mein Appell zur Vorsicht richtet sich an die Kollegen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Das sind die, die von einem Streik träumen ohne Beteiligung der Gewerkschaften, von Autobahn-Blockaden und dergleichen. Die sind meiner Erfahrung nach sehr empfänglich dafür, wenn ein neuer Jesus erscheint und ihnen diese geheimen Wünsche schmackhaft macht.
                  Wer den Zusatz e.V. in seinem Vereinsnamen führt, obwohl der Verein gar nicht eingetragen ist, führt nichts Gutes im Schilde. Am Ende wird wieder ein großer Scherbenhaufen das Resultat sein. So war das in der Vergangenheit immer.


                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die Links gelöscht. War aber versehentlich und nicht absichtlich. Hatte ich Jochen auch geschrieben......damit er sie wieder einfügen kann.
                    Zu der Sache kann ich nichts sagen......ich kenne die Person Axel Keith nicht.
                    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jochen Beitrag anzeigen

                      Mein Appell zur Vorsicht richtet sich an die Kollegen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Das sind die, die von einem Streik träumen ohne Beteiligung der Gewerkschaften, von Autobahn-Blockaden und dergleichen. Die sind meiner Erfahrung nach sehr empfänglich dafür, wenn ein neuer Jesus erscheint und ihnen diese geheimen Wünsche schmackhaft macht.
                      Wer den Zusatz e.V. in seinem Vereinsnamen führt, obwohl der Verein gar nicht eingetragen ist, führt nichts Gutes im Schilde. Am Ende wird wieder ein großer Scherbenhaufen das Resultat sein. So war das in der Vergangenheit immer.

                      Deine Argumente haben mich überzeugt.
                      Allzeit Gute Fahrt - Martin

                      ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                        Aber warnen wird man ja wohl noch dürfen.

                        Das denke ich (unter der Voraussetzung dass die Geschichte stimmt) auch.


                        Gruß!
                        M.P.U

                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen


                          Das denke ich (unter der Voraussetzung dass die Geschichte stimmt) auch.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          Ob die Geschichte stimmt, kann Holger (@whiteout) wahrscheinlich betätigen. Jedenfalls dann, wenn er der ist für den ich ihn halte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zumindest das e.V. ist ja nun mit "unter Bearbeitung" gekennzeichnet.
                            Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann lasst mal den Thread stehen aber der Jochen muss wohl die Links neu einsetzten
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Top Unternehmen

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              2045 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 2008.

                              Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 23:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Lädt...
                              X