Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Truckerclown ist wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Truckerclown ist wieder da

    Ach Axel Keith! Muss das jetzt sein? Ich dachte, du wärest untergetaucht!
    Stattdessen vertrittst du einen Verein, der noch kein Verein ist aber völlig illegal als bereits existierender Verein auftritt.

    In diesem Teil möchte ich gerne mit der Mithilfe von euch allen, Meinungen und das Verhalten über den Herren veröffentlichen. Schreibt mir ...



    Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

    Zuletzt geändert von Jochen; 22.09.2020, 08:05.

  • #2
    Ich habe keine Ahnung was dieser Beitrag soll. . Ich habe keine Ahnung wer dieser Axel Keith ist.

    Handelt es sich hier um ein Brummionline Mitglied?

    Was willst du mit diesen Beitrag erreichen?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Mir erschließt sich ebenfalls nicht, was es mit diesem Pamphlet auf sich hat
      und auch nicht, ob unser Forum der richtige Austragungsort
      für derartige Auseinandersetzungen ist.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Das ist keine Auseinandersetzung. Ich will nur warnen, auf diesen Vogel hereinzufallen. Er hat einen Verein gegründet, der Bkf zu erheblich höherem Einkommen verhelfen soll ohne Beteiligung der Gewerkschaft. Er läuft zwar als e.V., ist aber keiner. Bevor also jemand Geld in Mitgliedsbeiträge oder ähnliches investiert, sollte er wissen, wer der Vorsitzende ist. Dafür habe ich die Links eingefügt, die zunächst von einem Moderator gelöscht worden sind.
        Wenn solche Warnungen nicht erwünscht sind, dann bitte den ganzen Thread löschen.

        Kommentar


        • #5
          Lass mich raten: Du warst zu blauäugig, bist auf seine Worte hereingefallen, lief nicht so ab, wie du dir das vorgestellt? Und dafür stellst du ihn jetzt an den Pranger? Wenn dem so ist, dann trug nicht er schuld, sondern du selber, weil du dich überrumpeln hattest lassen.

          Wäre ganz schön blöde, verliefe das Leben immer nur gradlinig! Lernte man nichts mehr hinzu....


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
            ...Wenn dem so ist, dann trug nicht er schuld, sondern du selber, weil du dich überrumpeln hattest lassen.

            Wäre ganz schön blöde, verliefe das Leben immer nur gradlinig! Lernte man nichts mehr hinzu....

            Naja Manni, wenn jetzt wirklich jeder selbst Schuld ist, falls er wirklich betrogen wurde,
            wäre es sehr einfach und wir bräuchten keine Rechtsprechung bzw. Gerichte mehr...


            Gruß!
            M.P.U

            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Wurde auch schon betrogen, hatte das aber nirgendwo öffentlich angeprangert, sondern ging zu einem RA. War damals eine Versicherung, die über meinen Kopf hinweg entschied.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                Aber warnen wird man ja wohl noch dürfen. Müssen ja nicht alle die gleichen Fehler machen.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                  Lass mich raten: Du warst zu blauäugig, bist auf seine Worte hereingefallen,
                  Auf diesen Stuss im Zitat gehe ich nicht weiter ein.

                  Ich habe gegenüber vielen Kollegen den Vorteil, die Biographie des Vereinsvorsitzenden, dessen Verein eigentlich kein Verein ist, seit mehr als einem Jahrzehnt zu kennen. Mein Appell zur Vorsicht richtet sich an die Kollegen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Das sind die, die von einem Streik träumen ohne Beteiligung der Gewerkschaften, von Autobahn-Blockaden und dergleichen. Die sind meiner Erfahrung nach sehr empfänglich dafür, wenn ein neuer Jesus erscheint und ihnen diese geheimen Wünsche schmackhaft macht.
                  Wer den Zusatz e.V. in seinem Vereinsnamen führt, obwohl der Verein gar nicht eingetragen ist, führt nichts Gutes im Schilde. Am Ende wird wieder ein großer Scherbenhaufen das Resultat sein. So war das in der Vergangenheit immer.


                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die Links gelöscht. War aber versehentlich und nicht absichtlich. Hatte ich Jochen auch geschrieben......damit er sie wieder einfügen kann.
                    Zu der Sache kann ich nichts sagen......ich kenne die Person Axel Keith nicht.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jochen Beitrag anzeigen

                      Mein Appell zur Vorsicht richtet sich an die Kollegen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Das sind die, die von einem Streik träumen ohne Beteiligung der Gewerkschaften, von Autobahn-Blockaden und dergleichen. Die sind meiner Erfahrung nach sehr empfänglich dafür, wenn ein neuer Jesus erscheint und ihnen diese geheimen Wünsche schmackhaft macht.
                      Wer den Zusatz e.V. in seinem Vereinsnamen führt, obwohl der Verein gar nicht eingetragen ist, führt nichts Gutes im Schilde. Am Ende wird wieder ein großer Scherbenhaufen das Resultat sein. So war das in der Vergangenheit immer.

                      Deine Argumente haben mich überzeugt.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                        Aber warnen wird man ja wohl noch dürfen.

                        Das denke ich (unter der Voraussetzung dass die Geschichte stimmt) auch.


                        Gruß!
                        M.P.U

                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen


                          Das denke ich (unter der Voraussetzung dass die Geschichte stimmt) auch.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          Ob die Geschichte stimmt, kann Holger (@whiteout) wahrscheinlich betätigen. Jedenfalls dann, wenn er der ist für den ich ihn halte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zumindest das e.V. ist ja nun mit "unter Bearbeitung" gekennzeichnet.
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann lasst mal den Thread stehen aber der Jochen muss wohl die Links neu einsetzten
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              68141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 68110.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X