Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichs Lkw-Fahrer bekommen 1,5 Prozent mehr Lohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Als Ausgleich bekommen wir in Deutschland 15% mehr Arbeit zum gleichen Lohn. Und der Münzautomat zum Starten des LKW wird endlich abgeschafft..

    Kommentar


    • #17
      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

      Ja, haben sie und die Canadier auch... und das ist gut so, das da nicht jeder so einfach rein kann. In USA ist es so gut wie unmoeglich, als Trucker einzuwandern.
      In Canada gehts schon, aber eben alles Andere als einfach.

      Aber auch in DE gab es die letzten Jahre Fahrermangel... an den Loehnen hat sich das nicht massgeblich ausgewirkt.

      Gruss Holger
      Selbst in Großbritannien fehlen zur Zeit ca. 40.000 Fahrer. Ich hatte es mehrmals versucht, mich dort zu bewerben und bekam leider keine Resonanz. Trotz dass ich die dortige Steuernummer und ein Bankkonto habe. Der Verdienst dort ist wesentlich höher als in Deutschland.

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte es mehrmals versucht
        Ich hatte in GB so gut wie eine Stelle, mit einem Freund in GB zusammen... er haette mit die Trailer nach DE, oder F gebracht und ich waere weiter nach I, E oder GR gefahren... der Freund ist leider mit dem PKW toedlich verunglueckt.. was so 1984.... Bezahlung ware damals so knapp 3500 GBP gewesen... zur damaligen Zeit fast DM 10 000.- ... haette aber in DE Rentenversicherung bezahlen muessen.
        Hauptwohnsitz waere da in FB gewesen und Zweitwohnsitz DE.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        243157 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 243143.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X