Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    -
    also für 11,- Euro.....ein (kleines) Schnitzel mit Reis....ne Cola....ein Dessert....und ne Münze für nen Espresso.....
    -
    geht schon....in Deutschland wäre man bei fast 20,-......denke ich....
    -
    -

    -
    -

    Kommentar


    • #47
      -
      dann war erstmal ordentlich schlafen angesagt.....
      -
      der Donnerstag war ruhig.....um 7h nach Paris.....meine Paletten bei Wabco abgesetzt....(absolutes Fotografier-Verbot)....
      -
      danach leer zu einem Dorf in der Nähe von Amiens.................schön über Landstrassen geschaukelt....
      -
      -

      -

      -
      -

      Kommentar


      • #48
        Deine Berichte finde ich einfach nur klasse...weiter so...mit vielen schönen Bildern...

        Kommentar


        • #49
          -
          ...tja....und das war´s dann schon.....um 13h hatte ich 10 Paletten...3,5 to. auf dem Auto....für Bad Münder...
          -
          .......und die Dispo sagte : heimwärts....
          -
          aber...es wurde dann doch noch hektisch......ich war gerade auf die A 1 aufgefahren.....
          -
          da kam ein Anruf von meiner Disponentin.....schnell noch zu Schenker in Mechelen (in Belgien)....noch zuladen....
          -
          -
          ich war gottseidank noch vor der Raststätte Assevillier....dahinter gabelt sich die Autobahn.....
          -
          normal wäre ich auf die A 2 abgebogen...Richtung Lüttich,um über Aachen reinzukommen......
          -
          von der A 2 hätte ich über Brüssel fahren müssen....wäre um 18h in Brüssel auf den Ring gekommen.....
          ....und natürlich im Berufsverkehr voll abgekackt.....keine Chance gehabt.....!!!....
          -
          so bin ich weiter die A 1 geradeaus gefahren.....über Lille nach Belgien rein.....statt über Valenciennes.....
          -
          dann weiter über Gent in Richtung Antwerpen....30 km vorher rechts raus über die Dörfer....
          -
          hat perfekt geklappt.....morgens um 7h angefangen....um 19h stand ich bei Schenker an der Rampe.....
          ...schnell abgesattelt....Gardine zu und pennen.....
          -
          -

          Kommentar


          • #50
            -
            ...Danke,Greenhorn......
            -
            davon krieg ich nie genug......grins....
            -
            -

            Kommentar


            • #51
              -
              ja....und dann heute.....Großkampftag....!!!.....
              -
              um 5h in Mechelen los.....3 Kunden auf dem Auto.....Bielefeld,Bad Münder und Gronau/Leine....und das auf´m Freitag....seufz.....
              -
              -
              aber....ich nahm mir vor heute höchsten 2 Kunden auszuladen.....basta.....
              -
              nach 3 Stunden erstmal in Bottrop in Ruhe gefrühstückt....eine Stunde lang....
              -
              aber dann......ich ging gerade zum Auto,um mein Duschzeug zu holen......Anruf von der Dispo.....
              -
              ob ich heute noch laden könnte...??...ich sagte nein.....meine Disponentin : schade...wäre ein glatter Stich nach Marseille....
              -
              ...ich sagte :....ääähhh.....warte mal.....!!!.....vergass das Duschen...und ballerte los.....!!!!......
              -
              -
              was soll ich sagen....
              -
              ....die A2 war sauber....von Bottrop nach Bielefeld ca. 2 Stunden....14 Paletten abladen in 20 Minuten....und weiter....(hetz...hechel)....
              -
              -

              Kommentar


              • #52
                -
                der nächste Kunde war in Bad Münder.......
                -
                bis dahin bin ich auf trockener Strasse unterwegs gewesen.....
                -
                kaum gehe ich in Lauenau von der Bahn.....beginnt es zu schneien.........kam wirklich gut was runter.....
                -
                -

                -
                -

                Kommentar


                • #53
                  -
                  aber...20 km weiter war der Spuk schon wieder vorbei.....beim ausladen in Bad Münder war wieder Frühling.....
                  -
                  und ich kam sofort ran...niemand vor mir.....
                  -
                  allerdings scheißend eng die Bude....ein Neubau...!!....was denken sich diese Architekten eigentlich...???
                  -
                  und natürlich nur so´n Gammel-Stapler......der nicht auf die Strasse kann....
                  -
                  aber was soll´s....???....runter mit den Paletten......und weiter geht´s....noch 40 km zum letzten Kunden....
                  -
                  -

                  -

                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #54
                    Nun ja Malgeorge. Wir sind uns ja nicht immer so ganz grün,aber gute Fotos machst Du,das muß man Dir lassen. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #55
                      -
                      der letzte Kunde war mal wieder einer meiiner Lieblinge......Wabco natürlich...in Gronau....(natürlich Fotografier-Verbot)....
                      -
                      ...trotzdem...ich liebe es für die zu fahren.....und....ich kam wieder sofort dran....12 GiBos runter...und um 15h leer....!!!!.....
                      -
                      -
                      jetzt noch schnell 60 km nach Hannover......wohin...??....zu Wabco natürlich......grins.....
                      -
                      dort warteten 43 Paletten für Casablanca auf mich......leider darf ich sie nicht ganz hinbringen....nur nach Marseille.....
                      -
                      -
                      Natürlich kam ich auch dort sofort ran.....manchmal ist es wirklich unheimlich........wenn alles so klappt.....auch noch auf´m Freitag.....
                      -
                      -
                      -
                      der Stapel da in der Mitte war meiner.....wider schöne ordentliche Paletten.....ich liebe es..."automative"...zu fahren....
                      -
                      -

                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Nun ja Malgeorge. Wir sind uns ja nicht immer so ganz grün,aber gute Fotos machst Du,das muß man Dir lassen. Schöne Grüße Andi.
                        -
                        -
                        ...als Maler bin ich noch viiiieeel besser.......
                        -
                        George G.R.Ößenwahn,
                        ...und dabei so bescheiden geblieben...
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #57
                          -
                          ...wie gesagt....natürlich wäre ich gern mal wieder nach Moroc rüber.....seufz.....aber es geht halt per Schiff.....
                          -
                          .....immerhin.....knapp 1.400 km sind heutzutage auch nicht wenig.....
                          -
                          die echt langen Strecken bekommt man als Deutscher ja nicht mehr.....
                          -
                          -

                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #58
                            -
                            ...ach ja.....ein glatter Stich ist es auch nicht geworden......
                            -
                            ich hatte noch 3 ldm Platz.....also noch 6 Paletten für Straßburg bei Schenker zugeladen.....ok....da komme ich eh vorbei....
                            -
                            -
                            seit 19h bin ich schon zu Hause.....Heizung auf volle Pulle gestellt....jetzt erstmal in die Wanne....
                            -
                            George,
                            ...Frostköttel...
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                              -
                              -
                              ...als Maler bin ich noch viiiieeel besser.......
                              -
                              George G.R.Ößenwahn,
                              ...und dabei so bescheiden geblieben...
                              -
                              -
                              -
                              -
                              ....guckt Ihr hier......
                              -
                              -

                              -
                              -
                              ....oder hier.....
                              -
                              -

                              -
                              -

                              Kommentar


                              • #60
                                -
                                guten Morgen......gääähn....
                                -
                                blödes WE.....ok...ich muss noch einkaufen für die nächste Woche....und werde Muttern besuchen...Käsetorte und so....
                                -
                                sonst ist nichts zu tun......seufz....hoffentlich ist bald Sonntagabend.......
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                219069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219055.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X