Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Italien-Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @YTD

    150€ Geschenk; toller LKW; gleich auf 2Jahre = traumhaft, ich könnte FAST neidisch werden,

    herzlichen Glückwunsch, wünsch dir ne allzeit unfallfreie Fahrt

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
      Oetjen fährt relativ viel Nahverkehr, international sind nicht viele. Daher sind auch die KM-Stände nicht so hoch.

      Was sollte an den SItzbezügen falsch sein, die gibts ja extra dafür.

      Das mit den zwei Jahren befristung finde ich normal, und das Geschenk bekommen auch die Azubis die da anfangen. Das GEld müsste ich zurückzahlen, wenn ich in der nächsten Zeit aufhören würde. Außerdem habe ich für die letzte Woche kein Gehalt bekommen, wie ich eigentlich gedacht hatte, und ich denke mal dafür sind 150 euro locker drin. Wenn man das mal weiterrechnet auf einen Monat wäre das ein Gehalt von 600 Euro. Das Geld sollte bestimmt so eine Art Lohn sein.
      Viele Firmen arbeiten erstmal mit befristeten Zeitverträgen,die dann nach Ablauf und wenn man sich nix zu schulden hat kommen lassen,automatisch in einen unbefristeten Vertrag übergehen

      Kommentar


      • #33
        Ich versteh nur nicht, wieso einige denken ich erfinde das. Es ist 100%ig genau so passiert. Es gibt halt noch seriöse Firmen, die auch einsehen das sie ohne uns Fahrer zumachen könnten.
        M.f.G. Actros Driver

        "Born to be on Road"

        Allen eine unfallfreie Fahrt

        Kommentar


        • #34
          Hallo an Alle!!

          Hallo Young Truck Driver!!

          Ich schreibe mal meinen Senf zu Deinem Beitrag.
          Du bist recht schwer einzuschätzen und zwar weil Du Dich ständig rechtfertigst. Deine Beiträge haben für mich einen bedingten Unterhaltungswert und werden von mir nicht wirklich ernst genommen. Sorry, aber Du hast schon soooo tolle Job's gehabt und dann wieder verloren und dann hast Du auch gleich immer wieder was und ich kenne wirklich viele gute Fahrer die nicht unbedingt suchen, aber immer ein offenes Ohr für Angebote haben und diese Fahrer sagen alle das es zur Zeit eher unwahrscheinlich ist etwas anständiges zu finden, aber egal Du machst das schon.
          So nun zu Deiner Italien-Tour, es haben hier ja schon einige etwas dazu geschrieben und ganz im Ernst, in Italien kannst Du Dein Englich sofern Du dessen mächtig bist vergessen. Bei den großen Firmen kannst Du Glück haben das im Empfang wer sitzt der es spricht, aber im Allgemeinen vergieß es. Solltest Du in Südtirol unterwegs sein kommst Du mit "vernünftigem" Deutsch weiter, aber an sonsten lerne lieber ein paar Brocken Italienisch so wie es Grosser empfohlen hat.
          Also nochmal in kurz, laß dieses ständige richtig stellen Deiner Aussagen und schon glaubt man Dir mehr von dem was Du hier zum besten gibst.
          Ach und noch eins, wenn Du aus Italien über Österreich kommst warum fährst Du da über die A7 nach Hannover???? Hat Dir das Dein Navi gesagt?? Da fährt man die A9 bis Leipzig und dann Skeudizer Kreuz nach Magdeburg und weiter nach Hannover. Sind nur ca. 10 Km mehr(laut Map&Guide), aber kaum Berge und fast alles 3-spurig ohne Überholverbot. Wer ein cooler Trucker ist weiß das und eiert nicht über die Kassler Berge hoch !!!
          In diesem Sinne viel Spaß bei Oetjen und all Zeit gute Fahrt!!

          Gruss canada66!!
          Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

          Kommentar


          • #35
            Ich hatte leider kein Navi dabei, das lag schön Zuhause im warmen auf dem Tisch. Ich bin mit einer Karte gefahren. Und ich habe noch nicht so viele erfahrungen auf die entfernungen, das ich solche strecken kenne. Aber danke für deinen tipp, das nächste mal weiß ich es
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • #36
              is ja gar nicht so schlimm, wenn ich nur daran denke was für umwege ich schon gefahren bin als ich angefangen habe uuuuuuuuuuu,

              irgendwann weiss man es halt besser

              Kommentar


              • #37
                aussen rum!

                Jo mag ja ganz gut sein über die 9 zu ziehen, aber die ist inzwischen auch voll.

                Kommentar


                • #38
                  SO, ich war heute morgen schon in der Firma. DAs mit dem neuen LKW, also dem TGA 18.440 XLX wird nichts.

                  Dafür gibt es einen MAN TGA 18.480 XXL. Baujahr 2005, ca. 550000 Gelaufen. Ist ganz OK, schön viel Platz. Ich bin damit voll und ganz zufrieden. Einziger Fehler: Er hat Handschaltung, also diese ServoShift von MAN.

                  Leider steht er heute Vormittag noch in der Werkstatt, aber heute nachmittag wird eingeräumt
                  M.f.G. Actros Driver

                  "Born to be on Road"

                  Allen eine unfallfreie Fahrt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Actros Driver Beitrag anzeigen
                    Richtig. Essen ist echt lecker, und die Duschen sind auch schön. War nur nicht sehr voll hier, möchte mal wissen warum. Es gibt wesentlich schlechtere Autohöfe, und die sind überfüllt :thinking:
                    koennte am preis liegen:dork:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Actros Driver Beitrag anzeigen
                      Ich hatte leider kein Navi dabei, das lag schön Zuhause im warmen auf dem Tisch. Ich bin mit einer Karte gefahren. Und ich habe noch nicht so viele erfahrungen auf die entfernungen, das ich solche strecken kenne. Aber danke für deinen tipp, das nächste mal weiß ich es
                      ich kaufte mir gestern um £1.99 eine karte um meinen naechsten urlaub zu planen.ansonsten stoppe ich fuer einen kaffee und frag mir den weg durch

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      69036 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69016.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X