Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Italien-Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Na ich denke mal aufn Eurorast Pfaffenhofen
    Richtig. Essen ist echt lecker, und die Duschen sind auch schön. War nur nicht sehr voll hier, möchte mal wissen warum. Es gibt wesentlich schlechtere Autohöfe, und die sind überfüllt :thinking:
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

    Kommentar


    • #17
      So, ich stehe jetzt bei Mühlbach aufm Parkplatz, mache meine 45 Minuten. Von hier aus gehts nach Hannover, und morgen dann von Hannover Nach Rotenburg, denke mal so um 11 Feierabend :D
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #18
        so, stehe jetzt in Hannover in der Nähe vom Messegelände. Und wie sollte es auch anders sein, ich bekomme die Ware heute noch nicht. Der Verantwortliche für diese Gestelle ist erst morgen früh um 6 wieder da. Naja, dann schnell laden, sichern, und ab gen Heimat.
        M.f.G. Actros Driver

        "Born to be on Road"

        Allen eine unfallfreie Fahrt

        Kommentar


        • #19
          Ich finde, das klappt alles prima auf deiner Tour...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #20
            Dafür das es das erste mal richtige Ferntour war bin ich sehr zufrieden. Das würde nur alles viel schneller gehen wenn ich die Waren mal rechtzeitig bekommen würde, erst in Parma und jetzt hier verspätung. Ich könnte schon lange Zuhause auf der Couch liegen und Fußball gucken
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • #21
              Daran wirst dich aber wohl oder übel in Ital. gewöhnen müssen .:D
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Daran wirst dich aber wohl oder übel in Ital. gewöhnen müssen .:D
                Da hast du absolut recht Lutzi...
                und wär er im Januar in Italien gewesen,hät die Tour wegen des Wetters noch länger gedauert

                Kommentar


                • #23
                  Ich bin ganz froh so wie das gelaufen ist. Aber ich freue mich auch ein bisschen wieder Zuhause zu sein
                  M.f.G. Actros Driver

                  "Born to be on Road"

                  Allen eine unfallfreie Fahrt

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja, in Italien wartet man in der regel auch nicht länger als sonstwo. Meine Erfahrung.
                    Aber wenn man FV fährt, sollte man einfach einkalkulieren, besonders International, das man durchaus auch mal 2 wochen unterwegs ist. wer nach 4 Tagen seine Couch vermisst, muss entweder an seiner Einstellung zum Beruf arbeiten, oder sich eben was im Nahverkehr suchen. ist jetzt nicht böse gemeint, aber so sieht´s halt aus.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                      Naja, in Italien wartet man in der regel auch nicht länger als sonstwo. Meine Erfahrung.
                      Aber wenn man FV fährt, sollte man einfach einkalkulieren, besonders International, das man durchaus auch mal 2 wochen unterwegs ist. wer nach 4 Tagen seine Couch vermisst, muss entweder an seiner Einstellung zum Beruf arbeiten, oder sich eben was im Nahverkehr suchen. ist jetzt nicht böse gemeint, aber so sieht´s halt aus.
                      So war das ja garnicht gemeint. Ich meinte nicht das ich unbedingt nach hause will. Ich wollte damit nur andeuten, das ich da liegen KÖNNTE, wenn das alles ein bisschen schneller geklappt hätte. Damit wollte ich die Zeit andeuten
                      M.f.G. Actros Driver

                      "Born to be on Road"

                      Allen eine unfallfreie Fahrt

                      Kommentar


                      • #26
                        Neenee, wenn du früher auf den Hof kommst, haste nicht Feierabend, dann wirste nochmal kurz woanders hingeschickt. also egal, wie schnell oder langsam es in Italien geht, solange es nicht deine Schuld ist, und du nicht getrödelt hast.

                        Kommentar


                        • #27
                          So, bin wieder Zuhause. Ich war so gegen halb 11 auf dem Hof. Dann musste ich meinen LKW ausräumen und sauber machen, und dann sollte ich mich beim Chef melden.

                          Jetzt habe ich eine gute Nachricht. Ich bin vorerst befristet auf 2 Jahre übernommen worden. Jetzt habe ich eine 3-monatige Probezeit, aber ich bin fest übernommen worden.

                          Mir wurde auch schon ein fester LKW zugeteilt. Ich fahre ab jetzt einen MAN TGA 18.440 XLX, ca. 2,5 Jahre alt, und ca. 215000 KM auf der Uhr. Guter-Sehr guter Zustand, gepflegt, und gute Ausstattung, wie Standheizung, Klima, Komfort-Klima Sitz, Soundsystem. Ein echt gutes Fahrzeug. Und als kleines Startgeschenk konnte ich mir aussuchen etnweder ein LKW-Navi oder 150 Euro zur einrichtung meines Fahrerhauses. Ich habe mich für das Geld entschieden, da ich selber ein LKW-Navi habe, das TomTom GO 730 Truck, und ich mir gerne einen Mitteltisch, einen Beifahrertisch, sowie sitzbezüge und Gardienen Kaufen möchte.

                          Ich werde mal weiter berichten wie es so läuft
                          M.f.G. Actros Driver

                          "Born to be on Road"

                          Allen eine unfallfreie Fahrt

                          Kommentar


                          • #28
                            Sitzbezüge auf einen Komfort Klimasitz ??????

                            Junge Junge, sofort befristet auf 2 Jahre, du hast es echt mal gut. Und wenn man die Laufleistung deines Trucks anschaut, für 2,5 Jahre gesehen, biste ja mehr zu Hause als alle anderen Fahrer.
                            150 € als dankeschön, das du den Job genommen hast finde ich auch super.

                            Also, herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumjob in dieser fabelhaften Firma.

                            Kommentar


                            • #29
                              Oetjen fährt relativ viel Nahverkehr, international sind nicht viele. Daher sind auch die KM-Stände nicht so hoch.

                              Was sollte an den SItzbezügen falsch sein, die gibts ja extra dafür.

                              Das mit den zwei Jahren befristung finde ich normal, und das Geschenk bekommen auch die Azubis die da anfangen. Das GEld müsste ich zurückzahlen, wenn ich in der nächsten Zeit aufhören würde. Außerdem habe ich für die letzte Woche kein Gehalt bekommen, wie ich eigentlich gedacht hatte, und ich denke mal dafür sind 150 euro locker drin. Wenn man das mal weiterrechnet auf einen Monat wäre das ein Gehalt von 600 Euro. Das Geld sollte bestimmt so eine Art Lohn sein.
                              M.f.G. Actros Driver

                              "Born to be on Road"

                              Allen eine unfallfreie Fahrt

                              Kommentar


                              • #30
                                Sorry, aber dir glaube ich nix mehr. Du widersprichst dich viel zu oft in deinen beiträgen selber.
                                Aber mach weiter so, ich setze dich einfach mal auf meine Ignorierliste. Ciao YTD

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                57350 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 57328.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X