Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seid ihr unterwegs, wo geht es hin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der mobilen Sat Anlage ist ne gute Sache, mir aber noch zu aufwendig ( bin ja ne faule..... )
    Das ganze Kabel gedönze kann ich auch net ab.

    Werde die Anlage dann am WoWa fest anbauen, und für den lkw dann einmal im tel laden gucken.

    Strom an ... Knopf druck ... Fernseh gucken .. sollte aber schon ein Fernseher mit 22 er bild sein.

    Kommentar


    • Ja klar, Smart TV geht natürlich auch über Hotspot.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        Ja klar, Smart TV geht natürlich auch über Hotspot.
        Werde heude nachmittag einmal im tel. Laden vorbeischauen.

        Sitze jetzt seid 8.00 h in Heidelberg im Klinikum

        Gut das es Manni-Blue .. Gibt, kommt mir die Zeit nur halb so lange vor.

        Kommentar


        • Asphaltflüsterer
          Asphaltflüsterer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn du dann Fernseher mit der Audioanlage vom LKW verbindest, hast auch einen schönen Klang. Oder halt eine separate kleine Box.

      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

        Die Angst im Nacken fährt immer mit....
        Wieso Angst ? Ich war nur ziemlich früh dran und da besteht ja immer die Gefahr, daß man noch was arbeiten muß wenn man gerade in der Nähe ist. ​​​​
        Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das meinte ich: Biste früher als geplant da... ach, da könntest doch noch geschwind....

      • Noch ne lange Nacht ...

        Morgen 10.00 h - 13.00h Termin in Münster.

        Kommentar


        • Feierabend ... am Autohof in Paidt

          Gibt ne 12 er, Entladen morgen früh in Helmond / NL,
          Im Anschluss Dünger Antwerpen / Weilerswist .

          Jetzt noch legga zum Essen, mein " San Miguel " und Ruhe ist ..
          Wünsche allen eine zufriedene ruhig Nacht.

          Kommentar


          • Morgen dahin, wo sie das Gesindelfingen.12 Tonnen Schlamm laden, und am Mittelkai den Dreck abladen

            Kommentar


            • " Feierabend Wochenende "

              Montag morgen 8.00 h Kippen in Bischheim, im Anschluss Dünger laden im haven in Worms.

              Allen ein angenehmes.

              Kommentar


              • Reif für die Insel.
                Die zweite Seefahrt dieser Woche geht nach Ibiza.
                Morgen früh zwei 20er Dosen abwerfen und leer wieder zurück.
                Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

                Kommentar


                • Morgen geht es mit dem pkw mal kurz nach Zürich Kloten ,denn mein Sohn fliegt in die USA Auf der Rückfahrt noch ein Kaffee + gibfeli + ab nach Hause

                  Kommentar


                  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    Morgen geht es mit dem pkw mal kurz nach Zürich Kloten ,denn mein Sohn fliegt in die USA Auf der Rückfahrt noch ein Kaffee + gibfeli + ab nach Hause

                    Hört sich gut an, umweltfreundlich, klimafreundlich, so wie der grüne Wähler halt lebt...
                    Grün wählen, dummschwätzen und leben wie (Zitat Cavallo:) "die ewig Gestrigen"...


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • cavallo 09
                      cavallo 09 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Lass es einfach sein

                  • Es gibt nichts, was ich sein lassen könnte oder müsste, Cavallo.
                    Vor allem nicht, wenn es darum geht, Deiner Dummheit den Spiegel vorzuhalten.
                    Du stolperst durch dieses Forum und widersprichst Dir in einer Tour.
                    Gibst hier den Grünen, bezeichnest Andere, die politisch anders unterwegs sind
                    als "ewig Gestrige" und führst samt Familie ein Leben wie jeder Nicht-Grüne auch,
                    inklusive Schiffs-, Flug- und Autoreisen und rennst dafür dann auch noch bei BO Reklame,
                    weil Du nicht mehr weißt, was Du ansonsten so über Deine Lebensart im Forum herausposaunt hast,
                    oder Du einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen kannst.
                    Pack Dich an die eigene Nase und lass es selbst sein.
                    Was können andere Forenmitglieder oder ich dazu, dass Du Dir ständig widersprichst?
                    Die Anderen hier haben im Gegenteil zu Dir ein Langzeitgedächtnis und wissen genau,
                    was Du gestern, letze Woche, letzten Monat oder die letzten Jahre über Dich und auch
                    zu politischen Themen hier im Forum abgesondert hast und erkennen anhand Deiner Schreiberei
                    die Diskrepanz zwischen Deiner politischen Gesinnung, Deinen hohlen grünen Phrasen
                    und Deiner tatsächlichen Lebensweise.
                    Du lebst ein völlg konventionelles Leben, mit allen Annehmlichkeiten fernab jedweder Dekarbonisierung.
                    Genauso wie ich und andere User dieses Forums es ebenfalls tun, bloß dass wir hier nicht von Umweltschutz,
                    Atomkraftausstieg und Klimarettung schwadronieren.
                    Für Schauspieler wie Dich allerdings benötigt es althergebrachte Industrien zur Befriedigung
                    Deines Konsumverhaltens und zur Herstellung der dafür benötigten Energien,
                    einschließlich Schweröl für Deine Schiffsreisen, Kerosin für Flüge, Diesel/Benzin für Autoreisen.
                    Aber in Diskussionen stets mit dem Finger auf Andere zeigen, die ganz normal ihr Leben leben.
                    Es mag sein, dass Du mit den Jahrzehnten in Würde alt und grau geworden bist, Cavallo,
                    erwachsen und ernstzunehmen als Gesprächspartner, bist Du allerdings nicht und die Hoffnung,
                    dass sich das noch einstellt, kann man wohl getrost begraben...leider.
                    Bei der Vorstellung der Tatsache, dass Leute wie Du mit Deinem kindlichen Gemüt wahlberechtigt sind,
                    wird einem schwarz vor Augen.



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • Nur maal so nebenbei meine letzte Kreuzfahrt war 2018 + früher damals war es gern geshen auch von molly+ harry ,dass man ruhig mit fotos davon berichten soll was Hisco + ich machten .dass ich zwischenzeitlich grün gewählt habe wird mir von dir ja bei allem was ich mache auf's brot geschmiert ,dass ich noch 1 Oldtimer mit h kennzeichen habe grenzt ja schon an hochverrat

                      jetzt hast du wieder Futter damit du dich wieder auskotzen kannst!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen

                        jetzt hast du wieder Futter damit du dich wieder auskotzen kannst!!!
                        Vielleicht mal deine eigene Verhaltensart- und weisen überdenken? Eine Veränderung erlauben? Mal eine Kompromissbereitschaft zwischen sozialer Anpassung und den eigenen Wünschen entwickeln?


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Es IST gern gesehen, hier seine Reisen zu dokumentieren, Cavallo.
                          Auch und besonders wenn es sich um Schiffs-, Flug- oder Autoreisen handelt.
                          Das steht auch in meinem Beitrag weiter oben geschrieben, aber Dein Textverständnis gibt es einfach nicht her.
                          Auch hast Du nicht kapiert, was ich an Deinem Auftreten hier im Forum bemängele.
                          Die Zusammenhänge fehlen Dir einfach.
                          Ich werde das jetzt auch nicht wiederholen/erklären, es ist der Mühe einfach nicht wert,
                          mit einem Betonpfeiler kann man nicht diskutieren.
                          Tipp:
                          Lass Dir obigen Text einfach mal von einem Freund/Bekannten/Familienmitglied erklären,
                          lies Texte, die Du nicht verstehst, einfach mehrmals langsam durch, dass hilft eventuell
                          ein wenig beim Erfassen des Inhalts.
                          Du hast mich in jüngster Zeit des öfteren aufgefordert, Dir gegenüber direkt zu kommunizieren,
                          was mich an Deinen Aussagen stört, es nicht "durch die Hintertür" zu formulieren.
                          Diesem Deinem Wunsch bin ich gestern nachgekommen.
                          Du hast es nur leider nicht begriffen.


                          Ich wünsch Dir alles Gute,


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          65842 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 65823.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X