Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seid ihr unterwegs, wo geht es hin ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen zusammen

Nun zum laden na hillesheim.

Einen erfolgreichen jewünscht.

Kommentar

• Bin gerade am entladen in Cadolzburg bei Fürth.
      Ganz schön windig hier. In der Nacht kam ich mir vor, wie auf hoher See. Hab geschlafen wie ein Engel.
      PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

• Heute mal Off, aber dafür mal wieder am Samstag arbeiten. Das erste mal seit langer Zeit.
        Aber auch nicht weiter schlimm, mit 2 Zügen nach Gaggenau, laden, und dann nach Mühlacker. Internationaler Nahverkehr

Kommentar

• Guten Morgen zusammen

Nun zum laden na hillesheim.

Einen erfolgreichen jewünscht.

Kommentar

• Feierabend ... zu Hause !!

Morgen früh um 8.00h geht es dann weiter.

Kommentar

• Einen guten Morgen ...

Den ersten Käff mit Anke, natürlich im ....

habe gestern 2 Ladungen nach NL nicht annehmen können, wegen Rückladung , muß am Montag mit unserem Sohn nach Heidelberg,

Gleich einmal rum telefonieren ( Laden Liefern ) eventuell noch einen Dünger von Antwerpen den ich Freitag kippen kann.

Gucken wir einmal was geht ... einen guten Tag gewünscht.

Kommentar

• Im Nachbarort F. Weizen geladen für Helmond ....

Alle zufrieden.. So muß das ....

Kommentar

• Anschluss Ladung Helmond ...

Dünger .. Antwerpen / Düren gebunkert.
                  Werde ich h heute noch Laden für morgen Entladen.

Hier habe ich alle Zeit der Welt.

Kommentar

• Feierabend ... Wochenende.

Brot Weizen geladen für Dienstag Entladen in Münster / Westf.
                    Montag habe ich mir frei gegeben, bin unterwegens mit unserem Sohn in Heidelberg.

So gerne ich die Woche durch unterwegens bin, freue ich mich auch auf das Wochenende in Familie, im Sommer auf die Insel, und in der Herbst / Winter Zeit auf unser gemütliches zu Hause ( am Kamin und Beine hoch ).

Dadurch das ich mich selbst Disponiere schaffe ich es Freitag am frühen Nachmittag den Lkw beladen
                    zu Hause abzustellen ... und Wochenende .

Ich wünsche euch etwas ..
                    last euch gut gehen.
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2023, 13:20.

Kommentar

• da ich ja in der regel 12 std und mehr nacht/s stehe, war ich heute bei Berger und habe mir diese antenne gekauft

kann ich wahlweise auch mit dem Bus mitnehmen, oder im Wohnwagen.

Kommentar

• Bei mir läuft alles über World Wide Web! Account ohne Limit, da geht es ohne Probleme, ob Live TV oder Mediatheken, YouTube oder was auch immer...
                        PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

• Will dann gleich einmal an mein Hobby, und die Antenne installieren, ist ja der Jahreszeit angepasst
                          ( Früh Dunkel )

einmal schauen ob Cheffe schon da war, wollte Tacho und Fahrerkarte auslesen.

Kommentar

• Zwei Stunden heude mit der Antenne rum gemacht, am Ende so TV gesehen wie vor her

War beim abholen der Antenne eine Beratung die ich liebe ... einstecken anschalten ... TV gucken , Scheiße war es mal wieder.
                            Wenn ich morgen aus Heidelberg zurück bin, werde ich den ganzen Plunder zusammen packen, und leicht verärgert bei Berber
                            aufschlagen.

Kommentar

• Guten Morgen zusammen...

Auf nach Heidelberg

Asphalt...
                              ... bei deinem Fernseher Empfang im lkw, was müssen da für Voraussetzungen gegeben sein ( TV , Laptop, Karte, Anschlüsse ,vertrag bei welchem Anbieter ) gib mir einmal etwas Infos.

Wünsche einen guten Wochenanfang.

Kommentar

• Ich habe ein Handy-Vertrag bei O2, mit unbegrenzten Datenvolumen. Somit kann ich schon mal schauen soviel ich möchte. Wenn dir der Bildschirm zu klein ist, kannst ja ein Tablet oder Laptop mit deinem Handy (Hotspot) verbinden und somit hast auch einen größeren Bildschirm.
                                Vom Empfang her, ist es eigentlich kein Problem und durch Rooming, funzt es auch im EU-Ausland wunderbar.

Egon Bahr

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

79646 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 79630.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X