Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    aber erstmal geh ich in die Küche....meinen Stinke-Kühlschrank schrubben......seufz......
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      Moin, streue doch mal etwas gemahlenen Kaffeemehl rein, so 1-2 Esslöffel voll und warte so ne Stunde und dann wieder auswischen.
      in search of incredible

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        wenn wir im silo fischmehl geladen hatten haben wir nach dem spuelen auch kaffeepulver rein geworfen,nur mussten wir anschliessend den kessel nochmal rausspritzen. aber der fischgeschmack war weg.

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          ...ein oder zwei Esslöffel...???
          -
          ich habe ein Pfund reingekippt......und nach ner Stunde rausgeholt und ein neues Pfund reingekippt......
          -

          -
          -
          ......und es wirkt tatsächlich....!!!!..............danke für den Tip....!!!!....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Vorher mit Essigwasser ausgewaschen, hätten zwei Löffel gereicht.
            Nächstes mal...
            Hakuna Matata !!!

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Kaffee ist gut,aber (Kaiser)Natron hilft bestimmt.Gut wirste erst morgen ergattern,aber Rewe hat das auch,da du dort ja einen in der Ecke hast.Kauf das auch immer da.
              Preiswerter als nen Pfund Kafee,falls es nochmal passiert. Kostet 0.79€ oder so.
              Hilft gegen Stinkeschuhe und vor allem wenn man was ich oft machen muss für Tochter,Weisskohlsuppe kochen..legger aber stinkt ohne Natron wie Sau in der Bude.

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ..Natron brauchte ich nicht mehr zu kaufen......(der Tip mit...) Kaffeepulver hatte gereicht....alles wieder schön....
                -
                also hab ich bei REWE nur das nötigste geholt.....2 Stangen PallMall und Wasser für Kaffee und Tee.....
                -

                -
                -
                .....da ich nächste Woche innerdeutsch unterwegs bin,fahre ich mit leerem Kühlschrank....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Nächstes mal packst du das teil, fährst zur tanke und gehst mit dem kärcher ran. Kostet fünfzig cent.

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    Klausi....wo wohnst Du denn...???...in Bulgarien...??......an meiner Tanke kostet der Staubsauger schon nen Euro...!!!.....
                    -
                    George,
                    ...grinst...
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                      -
                      Klausi....wo wohnst Du denn...???...in Bulgarien...??......an meiner Tanke kostet der Staubsauger schon nen Euro...!!!.....
                      -
                      George,
                      ...grinst...

                      -
                      -


                      wer weiß wann er sein Auto das letzte mal ausgesaugt hat.......... vor dem Euro??
                      in search of incredible

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Isch habe gar keine auto.....

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          moinmoin....alles frisch...???.....
                          -
                          ich habe schön bis 12h gepennt....dann hat mich das Gebimmel der Kirche aus´m Bett geholt......seufz....
                          -
                          dann habe ich mich endlich an den Papierkram der letzten 2 Wochen gemacht....
                          ....CMRs und Palettenscheine sortiert.....dann Wochenfahrberichte und Spesenzettel geschrieben.....um 14h war ich damit endlich durch....
                          -
                          -
                          dann ging´s wieder zu Muttern......
                          -
                          heute zu Erdbeeren und Kiwis leicht gepfeffert.....und den obligatorischen Käsekuchen....mmjammm......
                          -
                          -

                          -
                          -
                          .....fast alles erledigt.....nur neue Lotto-Scheine für die nächsten 8 Wochen muss ich noch abgeben.....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            george du laesst dich aber schoen von deiner mutter verwoehnen erdbeeren,kaesekuchen ,da laeuft mir das wasser im munde zusammen. nicht vergessen[smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif] mit bringen

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Wird zeit das der wieder arbeiten geht. So vollgefressen wie georg jetzt ist. Das sollte wohl reichen bis weihnachten.

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                ich bin schon am arbeiten.......
                                -
                                bin am abwaschen und aufräumen......dann nochmal inne Wanne.....und los....
                                ....ich will so gegen 18h am LKW sein....diesmal ist ja nicht allzu viel einzuräumen....ich fahr den Wagen nur 4 Tage....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                68001 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 67981.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X