Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    ..und zu meiner Tour.....alles lief perfekt.....
    -
    auch beim Zoll brauchte ich nur eine Stunde....die Papiere hat ne Spedi gemacht....ich brauchte dann nur nen Stempel.....und fertig.....
    -




    -
    -
    .....bei Gondrand hab ich die Papiere bekommen.....das Zollbüro war nur 100 Meter weiter......und es gab dort keine Warteschlange wie früher.....ein Stempel unten links....und fertig in 30 Sekunden....
    -


    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      moinmoin.....aus Hannover......bin diese Osterfeiertage in meiner Wohnung......
      -
      -
      gestern hab ich in HH das Auto ausgeräumt und mich um 17h auf den Heimweg gemacht......
      -
      und....nach 20 km auf der Autobahn fiel mir dann endlich ein,dass ich meine Fahrerkarte im LKW vergessen hatte......(grunz)......
      -
      weil in Richtung HH ein fürchterlicher Stau auf der A7 war,bin ich über Harburg zurück......30 km....hat mich fast 2 Std. gekostet.....diese Vergesslichkeit....
      -
      -
      um kurz vor 22h dann noch schnell zu REWE und dann nach Hause......
      ...da hatte ich das nächste Problem.....eine Sicherung war rausgeflogen....in der Küche natürlich.....
      -
      Kühlschrank war ja leer.....aber als ich den Tiefkühler aufmachte.....herrje.....ich hätte beinahe gekotzt....da kam auch ein Duft heraus...!!!....
      -
      also statt zu baden,erstmal das ganze Zeug in nen Müllbeutel und runter damit inne Tonne.....
      ...dann habe ich das TiKü-Dingens noch ne Stunde ausgescheuert.....dann inne Wanne und um Mitternacht endlich in´s Bett....
      -
      -
      aber...auch heutmorgen stinkt die Küche noch erbärmlich.....
      -

      -
      -
      .....ich werd nachher und morgen wohl noch damit zu tun haben......seufz....
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        aber jetzt erstmal zu Muttern......Kaffee und Kuchen und so.....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          War ja eine schöne reise. Aber wie heißt es so schön? "Warte nur bis du heim kommst....".
          Schöne feiertage. Und schmeiß zwei päckchen puddingpulver in den frigo. Das sollte helfen. Einen kammerjäger würd ich da nicht bemühen.

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            es ist ja gottseidank nichts ausgelaufen oder so.....war ja alles in Behältern.....bloß den Gestank muss ich rauskriegen....
            aber....ich hab ja bis Montagmittag Zeit......seufz......das wird schon.....
            -
            und nächste Woche fahre ich innerdeutsch.....lautseufz......ok...4 Tage werde ich wohl schaffen.....
            ...die erste Tour geht mit 25 to. Blumenerde von Bremen nach Mainz.....Wagen steht vorgeladen auf´m Hof bei uns.....
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              ...und mein PKW steht "vorgeladen" vor dem Haus.....für 6 bis 8 Wochen habe ich noch Vorrat mit.....Kofferraum ist auch voll bis obenhin...
              -

              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ...und im Briefkasten fand ich dann auch noch nen "blauen Brief" vom Ordnungsamt......voller bösartiger Drohungen.....
                -
                -



                -
                -
                ....seit 2010 wurde ich 7 mal geblitzt......macht nach neuer Rechnung 4 Punkte......bei 8 Punkten drohen 6 Monate Fahrverbot.....
                -
                ich wurde nur mit dem LKW geblitzt.....immer wenn auf einmal 60 statt 80 angesagt war....,
                ...z.B. nachts auf Baustellen auf der Autobahn....nie war jemand gefährdet....außer meinem Führerschein......schiefgrins......
                -
                -
                wenn man mich in 6 Jahren 7 mal beim Diebstahl oder beim Einbruch z.B. erwischt hätte.......wäre die Strafe wohl geringer......
                -
                -
                George B.Leifuß,
                ...schwer beleidigt...
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  mich haben sie vor 3 Wochen auch Nachts bei Hilden mit 90 geblitzt.. war mir der Beschränkung gar nicht bewusst... reine Geld macherei...

                  ....7 Wochen zuvor auf der 45... 60er Beschränkung Berg auf!!!

                  nun hab ich auch 4 Punkte....

                  was solls! bleib ich eben bald Zuhause

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ...und dann kostet obige Mitteilung auch noch 20,21 Euro Gebühren.......naja.....Überweisung liegt schon bei der Sparkasse im Briefkasten.....
                    -
                    -
                    und nach Käsekuchen mit Sahne bei Muttern ging´s mir dann wieder besser....
                    -



                    -
                    -
                    ...auf dem Heimweg hab ich dann nochmal an der Tanke gehalten.....Geld muss ja in die Wirtschaft.....
                    aber....geht schon......vor nem halben Jahr wären es mehr als 100,- gewesen......
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      nun ist aber vorsicht angesagt,sonst haste 6mon. urlaub+was willst du solange zu hause machen?

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Zitat von Dieselknecht89 Beitrag anzeigen
                        mich haben sie vor 3 Wochen auch Nachts bei Hilden mit 90 geblitzt.. war mir der Beschränkung gar nicht bewusst... reine Geld macherei...

                        ....7 Wochen zuvor auf der 45... 60er Beschränkung Berg auf!!!

                        nun hab ich auch 4 Punkte....

                        was solls! bleib ich eben bald Zuhause
                        -
                        -
                        .....genauso ist es......reine Schikane und Geldschneiderei...!!!!....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          nun ist aber vorsicht angesagt,sonst haste 6mon. urlaub+was willst du solange zu hause machen?
                          -
                          -
                          ich bin jetzt 63 Jahre und 6 Monate......mir macht keiner mehr Angst.....arbeitslos und dann Rente.....und fertisch....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            ...und ich habe 2 Wochen lang keine Papiere gemacht....lol......das wartet noch auf mich...morgen oder so....
                            -

                            -
                            -
                            ........................aba nur kein Stress,Alder.....kommt schon noch.....vergesse meinen Spesenzettel schon nicht.....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              george laut andrea nahles hast du die rente schon erreicht .wie du schreibst kann dir keiner mehr angst einjagen.bei deiner naechsten kontrolle kannst du dem jungen beamten ja mal fragen wie lange er noch zu seiner pension hat+dabei herzhaft lachen.:rofl2[1]:fuer den polizist:36_1_4[1]:

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                Cavallo,
                                .....genau so isses......ich hab meine Jahre voll.....und kann sogar vorher noch 18 Monate ALG1 kassieren......
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                111133 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 111116.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X