19. 01. 2015, Am Montagmorgen verlasse ich zu recht christlicher Zeit, nämlich um 8:00, Geiselwind und steh zwei Stunden später an der Entladestelle im bayerischen Wackersdorf Hier gibt es keine Probenentnahme, nur Schlauchanschließen, 2 bar Druck auf die Tankkammer, und schon läuft die Pampe dorthin wohin sie laufen soll.
Ca. 2 Stunden später ab nach Wernberg-Köblitz zum Spülen und abends steh ich – wie so selten – mal wieder in Greffern
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Dienstag: Morgens wird mit einem Kollegen, welcher irgendwann nachts angekommen ist,IMG_3392.jpg
der Tankauflieger getauscht, dann ziehe ich ab: nix is mit Laden hier in Greffern, sondern zuerst nach Mutterstadt, um den erhaltenen Tank
zu reinigen. Später weiter nach Ludwigshafen, IMG_3401.jpg um 12:00 Ladetermin, alles kein Problem. IMG_3402.jpg
An der Ladestelle heißt es warten, anschließend braucht man volle 3 Stunden, um meiner Blechbüchse 24 t Produkt einzuflößen…:no:
Um 17:30 verlasse ich das Werk, auf einem Insider-Parkplatz bei Neumarkt i.d.OP bekomme ich das allerletzte Plätzchen, quetsch mich rein und
sag der Welt ade.
Ca. 2 Stunden später ab nach Wernberg-Köblitz zum Spülen und abends steh ich – wie so selten – mal wieder in Greffern
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Dienstag: Morgens wird mit einem Kollegen, welcher irgendwann nachts angekommen ist,IMG_3392.jpg
der Tankauflieger getauscht, dann ziehe ich ab: nix is mit Laden hier in Greffern, sondern zuerst nach Mutterstadt, um den erhaltenen Tank
zu reinigen. Später weiter nach Ludwigshafen, IMG_3401.jpg um 12:00 Ladetermin, alles kein Problem. IMG_3402.jpg
An der Ladestelle heißt es warten, anschließend braucht man volle 3 Stunden, um meiner Blechbüchse 24 t Produkt einzuflößen…:no:
Um 17:30 verlasse ich das Werk, auf einem Insider-Parkplatz bei Neumarkt i.d.OP bekomme ich das allerletzte Plätzchen, quetsch mich rein und
sag der Welt ade.
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