Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenrückblick KW 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenrückblick KW 4

    19. 01. 2015, Am Montagmorgen verlasse ich zu recht christlicher Zeit, nämlich um 8:00, Geiselwind und steh zwei Stunden später an der Entladestelle im bayerischen Wackersdorf Hier gibt es keine Probenentnahme, nur Schlauchanschließen, 2 bar Druck auf die Tankkammer, und schon läuft die Pampe dorthin wohin sie laufen soll.
    Ca. 2 Stunden später ab nach Wernberg-Köblitz zum Spülen und abends steh ich – wie so selten – mal wieder in Greffern
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dienstag: Morgens wird mit einem Kollegen, welcher irgendwann nachts angekommen ist,IMG_3392.jpg

    der Tankauflieger getauscht, dann ziehe ich ab: nix is mit Laden hier in Greffern, sondern zuerst nach Mutterstadt, um den erhaltenen Tank

    zu reinigen. Später weiter nach Ludwigshafen, IMG_3401.jpg um 12:00 Ladetermin, alles kein Problem. IMG_3402.jpg

    An der Ladestelle heißt es warten, anschließend braucht man volle 3 Stunden, um meiner Blechbüchse 24 t Produkt einzuflößen…:no:

    Um 17:30 verlasse ich das Werk, auf einem Insider-Parkplatz bei Neumarkt i.d.OP bekomme ich das allerletzte Plätzchen, quetsch mich rein und

    sag der Welt ade.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Wochenrückblick KW 4

    Mittwoch: 21. 01 2015

    Um 7:00 Abfahrt, ich soll noch vormittag beim Kunden sein. Um 11:00 erreiche ich Nettingsdorf, IMG_3406.jpg

    es wird abgeladen, danach beordert man mich zum Firmenstandort, wo ich ein bisschen rumeiere, diversen Kleinkram erledige, der halt auch immer wieder mal gemacht werden muss
    Meine Dispo schickt mich sodann ab in die Pause, da ich mich spätnachts, wo Hinz & Kunz friedlich Schäfchen zählen, auf den Weg nach Budapest zu machen habe… Lieblingsland, ich komme

    Kommentar


    • #3
      AW: Wochenrückblick KW 4

      Donnerstag: 22. 01. 2015

      Es ist 0:45, als mich der Handy-Weckton unangenehm aus tiefstem Schlaf reißt. Mann, so ein Sch***dreck aber auch, wie wär es jetzt noch schön in der kuscheligen Koje zu bleiben… Doch der Fahrplan kennt keine Gnade Aus dem Personalraum rasch noch Muntermacher in den Kaffeebecher tanken, der Dieseltank ist ja bereits voll, dann um Punkt 1:00 ran ans Steuer und raus auf die Straße
      Ist doch immer wieder ein schönes Fahren, zieht man um diese Uhrzeit bereits seines Weges, null Stau, und kein Ärger, nur der unsinnige Nacht-Sechziger in OÖ nervt halt immer wieder ein bisschen...

      Ich komme ohne Hindernis um 9:00 in Budapest an. IMG_3413.jpg Und das ist auch gut so, denn nur bis 11 kann da abgeladen werden.
      Durch triste Vorstädte und ebensolche äußeren Bedingungen geht es ins Budapester Gewerbegebiet...IMG_3408.jpg

      Später wird an der Ostseite Budapests bei Meta Clean gereinigt, IMG_3414.jpg
      diesmal geht es sogar flott, 90 min bedeuten hier neuen Rekord. Am Südring (M 0) IMG_3418.jpg

      bei der OMV-Tankstelle ist heute schon um 14:00 Schluss für mich

      Kommentar


      • #4
        AW: Wochenrückblick KW 4

        Freitag: 23. 01, 2015

        How always heißt früh abstellen natürlich auch am nächsten Tag früh losstarten: ich verlasse um 2:30 die Gegend um Budapest, habe um 7:00 schon meinen nächsten Ladetermin in Wr. Neustadt
        Hier zieht sich die Geschichte hin bis 10:00, Nummern stecken, zwei Produkte und zäher Ladeablauf. IMG_3428.jpg

        Als ich vor Ladebeginn zum Wiegen zur ASA Wr. Neustadt fahre, ist Fischer vor mir, IMG_3421.jpg

        und auch bei Endverwiegung, schon wieder Fischer IMG_3422.jpg

        anschließend Weiterfahrt nach Roitham Hofarbeiten, der übliche Pipapo zum Ende der Arbeitswoche, aber um 17:00 steht Brigitte neben dem

        Brummi, wir laden verschiedenes Zeug um, dann geht es ab nach Hause, in ein WE wie es sich gehört!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        75769 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75753.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X