Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon das Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
    An mir flattern die ja auch vorbei (Altwarmbüchen) ohne mal zu hupen....

    Gruß
    Den Kühler vom "Alterelch" hätteste aber hören müssen:D
    und ich darf nicht hupen...hab die orangenen Schilder offen:)

    Kommentar


    • #77
      letzte Woche habe ich Beri kennengelernt...wir werden uns wahrscheinlich noch öfters sehen,da wir ja nun in der gleichen Firma arbeiten...
      Gestern Abend hatte Calimero angerufen,das er in Braunschweig,Hansestraße aufm Autohof abgesetzt wird,wo ihn dann seine Frau abholt...daraufhin bin ich mit meiner besseren Hälfte zum Autohof gefahren und wir haben noch nen Käffchen getrunken...so ne Stunde lang:)

      Kommentar


      • #78
        Heute kam mir kurz vor der Abfahrt Straubing der Snowdog entgegen. Leider hatte ich keine Zeit für´n Kaffee aber sicherlich beim nächsten Mal.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #79
          Gestern hab ich Beri kennengelernt. Er stand so allein als Deutscher unter Ungarn, Rumänen und sonstigen Osteuropäern auf der Raststätte Donautal bei Passau. Er tat mir richtig leid, is´n netter Kerl !

          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #80
            Heute hat es nun endlich mal geklappt. Ich habe heute frei und unser calimero33 alias Holger hat ganz in der Nähe zum ausladen. Also bin ich mal fix hingesaust und habe ihm seinen Kaffee weggetrunken. War zwar ein kurzes aber angenehmes Treffen und ich gehe davon aus,dass wir dies bald mal wiederholen können.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
              Heute hat es nun endlich mal geklappt. Ich habe heute frei und unser calimero33 alias Holger hat ganz in der Nähe zum ausladen. Also bin ich mal fix hingesaust und habe ihm seinen Kaffee weggetrunken. War zwar ein kurzes aber angenehmes Treffen und ich gehe davon aus,dass wir dies bald mal wiederholen können.
              Na Holger, das hat aber auch lange gedauert bis es mal geklappt hat.
              Mal schaun vielleicht bin ich ja wieder mal in der Nähe. Ansonsten fand ich es auch ein sehr angenehmes Treffen !!!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #82
                Hatte am 02.07. das Glück Lapa, am Sommerfest der Firma Menath, persönlich kennenzulernen.
                Obwohl eigentlich sind wir ja schon letztes Jahr an einem Tisch gesessen und er hat mir von einer alten Eichentür erzählt. Nur damals wusste ich noch nicht das er er ist.
                War zwar ein kurzes Gespräch dieses Jahr, aber wir werden es bestimmt wiederholen.

                Kommentar


                • #83
                  CIMG0588.jpg

                  Kaffee trinken heute Nacht an der österr.Grenze--meine Wenigkeit und calimero
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #84
                    Jepp, das war mal wieder ein nettes treffen und der Kaffee war auch gut.
                    Danach die Fahrt bis Kreuz Wels verging wie im Flug !!!

                    DSCI0273 - Kopie.jpgDSCI0272 - Kopie.jpg
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #85
                      Wir haben uns mit dem Georg ganz zufälliger weise :) in Rozvadov getroffen und beim Kaffee gut unterhalten. War sehr angenehm, nur leider kurz, ich hoffe, dass wir es irgendwann wiederholen können. Leider ist mir nicht eingefallen unsere Schlitten zu fotografieren.
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Erst klappt´s garnich und jetzt wo wir unsere Touren kennen klappt´s sogar immer öfter.
                        Heut Abend erstmal Holger´s LKW ein bischen aufgemotzt.
                        Bastelstunde nacht´s auf´m Zollhof.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                          Erst klappt´s garnich und jetzt wo wir unsere Touren kennen klappt´s sogar immer öfter.
                          Heut Abend erstmal Holger´s LKW ein bischen aufgemotzt.
                          Bastelstunde nacht´s auf´m Zollhof.
                          und schaut so geil aus....ich glaub ich schlaf heute neben dem LKW und schau es mir an.
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                            Heut Abend erstmal Holger´s LKW ein bischen aufgemotzt.
                            Bastelstunde nacht´s auf´m Zollhof.
                            [/FONT][/COLOR][/B][/I]
                            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                            und schaut so geil aus....ich glaub ich schlaf heute neben dem LKW und schau es mir an.
                            Männer und ihr Spielzeug!!!

                            Bin schon gespannt, wie es aussieht
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #89
                              Hallo Edith. Au weh,ich würd ihm gleich die Gelder für irgendwelchen Glitzerkram streichen,sonst seh ich schwarz für Dich:lmao[1]:! Nicht,daß Du plötzlich auch mit irgendwelchen Dachscheinwerfern ins Bett gehen mußt:rofl2[1]:! Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Hallo Edith. Au weh,ich würd ihm gleich die Gelder für irgendwelchen Glitzerkram streichen,sonst seh ich schwarz für Dich:lmao[1]:! Nicht,daß Du plötzlich auch mit irgendwelchen Dachscheinwerfern ins Bett gehen mußt:rofl2[1]:! Schöne Grüße Andi.
                                Nee nee die Dachscheinwerfer hat er noch nocht bekommen, die liegen noch bei mir im Keller !!! :lmao[1]:
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                203330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 203313.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X