Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon das Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin hier ja der Exot....und kann Euch wohl nur inner Kontrolle kennenlernen....die Chancen stehen wohl für calimero und den Großen am Besten :-)
    Auch wenn ich von der anderen Seite bin, hätte ich schon riesig Lust auf ein kleines Pläuschchen....:-)) Muß ja nicht ausarten ;-)
    Keine schlechte Idee !!
    Am besten du mach ne Auflistung von eurem Kontrollplan - du weist schon - wann und wo ihr steht
    Ich halte dann freiwillig an . grinsen muss :classic:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #62
      Tja, den Plan gibts leider nicht.....überlassen wir das dem Zufall...kannst ja dann jede Polizeibeamtin nahe Braunschweig, die Dir in die Quere kommt, fragen, ob sie bei Brummionline angemeldet ist...:lmao[1]:

      Kommentar


      • #63
        Nachdem unser *PaPa*TuX* nun schon über einen Monat bei unserer Firma arbeitet,hatten wir heute während des Fahrerkarten auslesens die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen und nen Kaffee zu trinken. Hat mich sehr gefreut.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #64
          Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
          Hm, ich bin hier ja der Exot....und kann Euch wohl nur inner Kontrolle kennenlernen....die Chancen stehen wohl für calimero und den Großen am Besten :-)
          Auch wenn ich von der anderen Seite bin, hätte ich schon riesig Lust auf ein kleines Pläuschchen....:-)) Muß ja nicht ausarten ;-)
          Wie wäre es denn mal an einem Samstag zum Kaffee, so für ne Stunde.

          Oder ich weiss wie man Dich erreichen kann, gelegentlich tauschen wir auch mal in Braunschweig auf dem Autohof Trailer.

          Da ich schon mit einigen hier im Forum gesprochen habe war das durchaus auch schon mal im Gespräch.

          Kommentar


          • #65
            Nachdem wir nun schon sehr lange miteinander telefonieren, hat´s am Montagabend mal geklappt. Nun hab ich auch Andreas (alterelch) kennengelernt, wenn auch nur kurz.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #66
              Danke Dir, wir schaffen das noch mal nen Kaffee zu trinken.

              Dann wollen wir aus dem Grossraum Hannover ja mal ein kleines Treffen veranstalten. Wenn der liebe Chef es zulässt das wir mal alle zur gleichen Zeit frei haben.

              Kommentar


              • #67
                In Padborg

                Nachdem Holger (Callimero33) und ich uns kürzlich nur kurz treffen konnten, hatten wir am Mittwoch endlich Zeit für eine Tasse Kaffee.
                Aus der Tasse Kaffee wurde ein Mittagessen, ein kleiner Bummel über den Scandinaviapark in Flensburg und ein sehr schöner Nachmittag.

                Holger ist ein sehr netter Kollege, der seine Arbeit mit Herz und Verstand ausübt. Ich durfte mir viele Bilder von seinen Reisen in Norwegen ansehen. Ich beneide ihr um diese Arbeit. Wenn er die Bilder hier veröffentlichen würde, würdet ihr mich verstehen.

                Das Holger gelitten hat, in Deutschland Containerverkehr gefahren zu haben kann ich nachvollziehen. Diese Aufnahmen aus Norwegen sind ein Traum. Hier kann man wirklich noch von Fernfahrerromantik sprechen.
                Holger, ich wünsche Dir, das der Job wieder genau so wird, wie ich auf den Fotos sehen durfte.

                Und ich freue mich schon auf eine Wiederholung des Treffens von heute Nachmittag.


                Bis demnächst irgendwo an der Autobahn.

                Kommentar


                • #68
                  Moin Andreas,
                  ja da hast du recht, es war ein schöner Nachmittag mit uns beiden und der ist wiederholungsbedürftig.
                  Danke für deine netten Worte über mich die kann ich nur erwiedern. Ich glaub wir beide nehmen uns da nix. Wir machen beide den Job halt mit Leib & Seele.
                  Das verstehen aber wahrscheinlich nur die, die international unterwegs sind. Das was wir sehen und erleben entschädigt für die vielen Wochenenden die wir ohne Familie verbringen müssen. Scandinavien ist nun mal ne Traumgegend und ich bin froh dort wieder fahren zu können.
                  Die 6 Monate Containerverkehr waren insofern auch nicht schlecht aber nur Tyskland fahren is nix für mich.
                  Freue mich schon auf unser nächstes Treffen !!!
                  Stehe gerade an der Fähre nach Norge und hab hier absolut geiles Wetter.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #69
                    Heute Abend hatte es mal wieder rein zufällig geklappt...
                    Habe mit Calimero zusammen auf dem Autohof Mackenstedt Abendbrot gegessen...
                    Hat auch wie beim ersten Mal Spaß gemacht:)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      Heute Abend hatte es mal wieder rein zufällig geklappt...
                      Habe mit Calimero zusammen auf dem Autohof Mackenstedt Abendbrot gegessen...
                      Hat auch wie beim ersten Mal Spaß gemacht:)
                      Stimmt genau ! Es macht immer wieder Spass sich mit mit Stefan zu treffen !!! Da er ja oftmals meine Route kreuzt wird das wohl noch öfters vorkommen.
                      Werden wir auch wiederholen. Immer wieder gerne !!!
                      :)
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #71
                        Absoluter Zufall...
                        da lasse ich auf der A2 Richtung Hannover von der Raststätte Zweidorfer Holz einen LKW vor mir rein...
                        und wer ist es???...Der ALTERELCH...
                        Nun haben wir in Soltau Feierabend gemacht und noch ein wenig gequatscht...
                        Er muß nach Schweden und ich fahre morgen nur noch bis nach Hamburg...

                        Kommentar


                        • #72
                          Na toll.........Zweidorfer Holz....:36_1_4[1]:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                            Na toll.........Zweidorfer Holz....:36_1_4[1]:
                            JA...dann sind wir Hämelerwald rausgefahren,waren Einkaufen und Kaffee trinken...
                            Ein Polizeibulli hatte uns auch überholt,da haben wir an dich gedacht:)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                              Na toll.........Zweidorfer Holz....:36_1_4[1]:
                              An mir flattern die ja auch vorbei (Altwarmbüchen) ohne mal zu hupen....

                              Gruß
                              Zitat von Robert Lyndt:
                              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                JA...dann sind wir Hämelerwald rausgefahren,waren Einkaufen und Kaffee trinken...
                                Ein Polizeibulli hatte uns auch überholt,da haben wir an dich gedacht:)
                                Das ehrt Euch wenigstens.....hättet ihr nicht morgen früh fahren können ???:unibrow:
                                Dann plaudert mal schön in Soltau...:7_4_33[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                146838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 146822.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X