Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo fahrt Ihr hin nächste Woche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich soll am Dienstag in Belgien abladen. Dann, mal sehen.

    Kommentar


    • #32
      Hej Togezza.
      War Urzeiten nicht mehr hier - kaum Zuhause weil schöner Job:devil[1]:nee, echt
      Aalso. Um 24h Trailer am Seelandkai rauszerren, erste Ladestelle vergessen und leer in Esslingen. Dort vermutlich wohl am Di netter Muschelschuppser anzutreffen. Habt nette und ruhige Tour(en) die Woche.
      Gaaanz liebe Grüsse
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #33
        Morgen in der Schweiz ausladen und am Dienstag bei Lyon laden. Mittwoch nach Kreuzlingen. Rest unbekannt - brauche Freitag frei ???!!!
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #34
          Montag zwei Abladestellen in England.Einmal Coalville bei Birmingham und einmal Winsford kurz vor Manchester. Danach laden in Oxford und Dienstag oder Mittwoch warscheinlich nach Belgien da nochmal umsatteln und nochmal hoch nach England.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          166547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 166529.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X