Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo fahrt Ihr hin nächste Woche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo fahrt Ihr hin nächste Woche ?

    Ich fahre nach Frankreich Bray et Lü im Departement Val de Oise !:10_1_138[1]:

  • #2
    Ich fahr nicht mehr so häufig ins Ausland. Fahre von Borgholzhausen zur Edeka Valhun und dann mal sehen wie es weitergeht.

    Kommentar


    • #3
      ......komme von Saragossa, und muss nach Stockholm.....
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #4
        samstag die büchse aus bremerhaven geholt.... dann ostern..... dienstag nach fellbach und zurück nach bremerhaven
        Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

        Kommentar


        • #5
          Montag 22Uhr aufbrücken in Potsdam und dann wieder die ganze Woche Linie nach Leipzig.
          Nächste Woche geht es wieder ins ungeliebte Hannover, meine Freude hält sich in Grenzen.
          Aber kann mir die Touren ja nicht aussuchen ;)
          MfG Brücken-Schupser

          Kommentar


          • #6
            Wo fahrt Ihr hin nächste Woche ?



            datt weiss ja nicht mal mein superdisponent!!! woher soll also ICH das wissen?? :rofl2[1]:
            Wir sind die Träger der Firma

            Einer träger als der Andere

            Kommentar


            • #7
              Urlaub aber u.a. steht nächste Woche an: Speyer (das Museum wollte ich schon immer mal sehen); Straßbourg (bummeln und shoppen *gg*) und evtl. noch einmal Stuttgart (entscheidet das Wetter).
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                Heute Nacht raus nach Lestrem (F) Natriumbisulfit leermachen, dann nach Loon Plage (F) Alkohol laden, von da aus nach Moorbach leermachen und dann mal schauen...
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                  Alkohol laden, von da aus nach Moorbach leermachen

                  So nennt ma das jetzt? Bei uns heißt das saufen und pieseln :rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    Du sollst mir nüscht immer verpetzten...:devil[1]:
                    Gruss, Anaconda.44

                    Actros 1844 Chemietanker

                    Kommentar


                    • #11
                      Tschuldigung, die Vorlage war zu verlockend :23_28_125[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Nächste Woche gehts am Montag von zuhause aus erst mal um 22 Uhr ab runter zum Weisswurstäquator......ach ja Bayern hiess das Ding.....soll nach Bmw Wackersdorf um 8 Uhr abladen.Muss aber schon um 6.30 da sein. Danach falls ich es schaffe nach Regensburg Bmw wieder laden für Schwäbisch Gemünd.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schneverdingen laden,Hannover Langenhagen abladen,Schneverdingen laden Langenhagen abladen, Feierabend.
                          Das ganze von Sonntag bis Mittwoch.
                          Mfg
                          Fernweh79

                          Kommentar


                          • #14
                            Montag morgens in Bruchsal abladen.Mehr weiss ich noch nicht.Wenn alles doof läuft hab ich nächste Woche nur innerdeutsche Touren.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Solo nach Lampertheim. Dort einen Trailer aufnehmen und dann mal sehen.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              160978 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 160960.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X