Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Lando auf Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ohha,jetz bauen sie nen neuen NOx-Sensor ein.Der kommt mal ebend 745€.hohohohoho
    LKW hat aber Wartungsvertragsding.Mech meinte,bezahlt unsere Hauptwerkstatt in HH.Die werden sich freuen. 2h40m jetz inner Halle hier

    Kommentar


    • #32
      so,nach 3h20m waren sie fertig ;)
      Termin is im Arsch und ich geh jetz inne Pause vorm Kunden.sonst kann ich meine 15er voll inne Tonne kloppen.Geht nu ma net anders.

      Kommentar


      • #33
        Jaaaaaaaaaaaaaaa,er lebt noch,er lebt noch,er lebt noch ;)

        Ahoi.Sorry für die kleine Verspätung,abr da bin ich wieder.
        Da mir grad langweilig ist und ich elend viel Zeit habe komme ich mal wieder zum bloggen.

        Passiert ist seit dem Auffenthalt in der Werkstatt nicht wirklich was.Eigentlich gar nix.Hier hin fahren-da hin fahren.abbrücken-aufbrücken.Nüscht besonderes.
        Auf den Strassen war auch nur der normale Wahnsinn,also nix worüber man sich aufregen könnte,hehe

        Ich hatte jetz ein langes WE von Samstag früh bis Dienstag Mittag,weil ich j letzes WE draussen war.Das is ganz nice bei uns inner Firma.Montag haben wir generell immer komplett frei.
        Ach,da fällt mir doch was kleines ein.Mir is am Sa ein kleines peinliches Malleur passiert.Mein ADBlue war schon sehrsehr niedrig,aber ich ih bin ja klug und dachte,das die rstlichen 4% noch bis zum Hof reichen,tja-Pech gehabt.Kurz vor Rade auf der A1 ---zack ---AdBlue leer-Motorleistung reduziert.Mist.Also bi ich ma fix da an den neuen AH gefahren und hab ma 5Liter aufgetankt.Sollte ja reichen.Leider kam immernoch Meldung "Kein Adblue".Da dachte ich mir,hmm wird sich gleich während der Fahrt einpendeln.
        Bin dann noch zum Otto in HH gefahrenw o ich noch meine Brücken hinbringen musste.Leider hat es sich nich eingependelt.Also zähneknirschend ab zu Scania in HH und denen ein Leid erzählt.Der Mech hat dann ein wenig rumgespielt und dann sollte die Kiste doch inn Werkstatt reingeholt werden.Hab dann auf den Auftragszettel geschaut und da stand sinngemäss-obwohl voller Adblue keine Leistung.
        Ich ann zum Mech gesagt das net voll ist und er dann nur das des aber sein sollte,damit die Meldung weggeht.Ich nur ohhhhhhhhhhhhhh.Wieder was gelernt.Also ab zur nächten TP24 und voll gemacht und siehe da,die Meldung war weg,gnigni.Ich Jappel
        Also dann zum Hof und ins WE

        Aktuell steh ich grad in nem Gewerbegebiet in Löhne und morgen (heute) früh geht es nach Bad Salzuflen und dann nach Langenhagen-HAldensleben-Langenhagen-Feierabend.

        Als kleine Entschädigung kommen ma ein paar Bildchen.Ih warte ma auf die Bestätigungsmail für die Albumsektion hier,deshalb noch per Web.Is diesmal ein anderer Anbieter.Vielleicht kommt der eine oder andere besser damit klar.
        Eigentlich wollt ich noch 3,4 Vids machen,aber die sind zu gross,als das ich sie hier per UMTS-Stick uppen könnte.Die kommen dann wohl am nächsten WE

        Willingen










        Mein Bock an der Rampe


        Das is das Teil,was 600€ gekostet hat


        Das hier,die dazugehöriger Fehlermeldung am Auslese-Computer

        Kommentar


        • #34
          Hach,mir fällt ja doch noch was ein.

          Heut vor einer Woche bin ich auf der 7 Richtung Süden gefahrne,als in der Baustelle ein Unfall war.Hier der Pressebericht dazu von der Polizei

          Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.


          Unfall war in der Baustelle hinter KS-Nord.LKW überholt im 3spurigen Baustellenbereich.Sry,da fass ich mir jedesmal an den Kopp.Hoffe,der hat noch ne ordentliche Strafe aus Flensburg erhalten.Soweit ich weiss,gilt auch dort LKW-Überholverbot.Dadurch (undwohl noch mehr),das dann weitere Kollege wohl auf der Mitte/links gestanden haben,kamen die Rettungskräfte überhaupt nich durch.Sah schon merkwürdig aus.

          Hier mein Video dazu als da langgeahren bin.Was da genau passiert is,konnte ich net sehen,weil ich selber grad in ner Baustelle,war,die bergab nur eine Spur hatte.



          P.S.Meine Heizung läuft irgendwie auch wieder ;)

          Kommentar


          • #35
            Hihihihi - Pruuust - Huuust - Scheiße, Kerl, wie bist Duuuu denn drauf?

            Zitat von landogar Beitrag anzeigen
            i meld mi wieder
            Ja, mach' das - BIIITTTEEE!

            Auch, wenn ich beim Zahnarzt mit Dir fühlen musste.

            Du sprichst wie Helge Schneider, jaulst zu Floyd und jammerst über die Polen - herrlich!

            Ich fahre gerne mit Dir, auch, wenn es mich einige Tränen und Luftnot gekostet hat!

            Das ist ja der Hammer - DANKEEE!!!

            Schön, dass die Heizung wieder läuft!

            Gute Fahrt!
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar


            • #36
              Ich sehe grade das du bei RTS fährst. Mache dich mal bemerkbar wenn du eine rote Actrose mit "Querdenker" findest :D Wir sind ja aus der gleichen Ecke!
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #37
                Ahoi Freunde des guten Geschmackes

                @Mahlekolben: Es freut mich,das dir meine Einträge gefallen :). Ich hoffe,dich hier weithin als treuen Leser behalten zu dürfen.So red ick nunma.törööööö

                @Querdenker: Yep,jetz hab i verraten wo i arbeite,hehe.Ich werd ma die Augen offenhalten.Vielleicht seh ich dich ja ma.In der Ecke fahren schon ne Menge von uns rum,gell?

                So,ich sitz nun zu Hause vorm PC und mach mir Gedanken ,wie ich die nächste Nacht am besten überstehe.Nachdem ich diese Woche nur ne Kurzstrecken-Regio-Tour hatte,war ich am Freitag frühen Abend zu hause.Leider heisst des,das ich i heute (Sonntag) schon wieder los darf,worauf ich überhaupt net stehe *kotz*.Erst gehts auf die westliche Seite von HH,dann runter nach Grolsheim.das is irgendwo westlich von Mainz.Bin ma gespannt.
                Nebenbei bin ich am grad am uppen von nem kleinen Video ,wie ich durch Willingen fahre.(Wo die letzten Fotos her waren).Schön eng war es dort.Des hab i lieber woanders,huhuhuhu

                Was mich aber am Freitag gewundert hat ,wieviel Geld doch Hermes haben muss.Da fahr ich von Langenhagen (nähe Hannover) nach Lert(h)e um doch eigentlich 2 Wabs zu tauschen für Retour nach Langenhagen.Dann komm i da hin,und dann heisst es erstma 3 Stunden warten-legga.Egal.Dann heisst es das ich net umbbrücken brauch,sondern nur mit einer WAB direkt ans Tor ran.Jut.Nach 5 Min sind die fertig und die haben doch sagenhafte 2(!!!!!!) Corletten (Sind so grosse Rollbehälter für Pakete) bei mir ruffgemacht.Ich schon am Kopfschütteln.Ich bin noch net ganz vom Tor weg,kommt der nächste Hermesfahrer und auch er soll für LH laden.Daraufhin wurde mein Kopfschütteln grösser.Dies steigerte sich,als ich noch vor Ort mitbekam,das auch er nur mit 1(!!!!!!!!!!!) Corlette wieder retour nach LH geschickt werden würde,welche er in 15min erhalten solle.Unfassbar.Da werden 2 Züge dahin geschickt um 3 Corletten zu holen.
                Jut,es sind net wirklich viele KM zu fahren,aber trotzdem doch recht merkwürdig.Wer is für sowas verantwortlich?Das nenne ich ma tolle Logisitk.Sicher,mir isses recht schnuppe,aber man kann auch Geld sinnvoller verbrennen-als Klopapier z.B.-Das hat wenigstens noch nen Sinn.naja,müssen die wissen

                Ich schau ma grad,wie weit der Upload is-moment bitte....
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                ..nee,ich noch net fertig.Najut,noch ne kleine Geschichte aus dem Real Life
                Da ich ja Benutzter einer E-Kippe bin ,und man deshalb Ladegeräte für die Akkus brauch,is man ziemlich angeschis.sen,wenn man das Ladegerät im LKW liegen lässt und man es erst zu Hause bemerkt.Da ich ja langes We hatte,war mir dann natürlich klar,das der Akku keine 3 Tage hält.Nachdem er dann leer war,hab ich mir gezwungermassen von der Tanke ne Packung Tabak geholt ,welchen ich vorher immer geraucht hab.Boh,war des ne schlechte Idee.Nach nun ca 4 Monaten ohne Tabak war es das ekligste,was ich seit langen geschmeckt habe.Über 2 Tage hab ich mich mit nur knapp 6 oder 7 halben sekbstgedrehten Kippen über Wasser gehalten.Der Geschmack war sooooo eklig.Aber genauso hat es geschmeckt,als ich damalas damit angefangen hatte.Schon seltsam,wie man sich an solche Geschmäcker erinnern kann,welche über Jahre zurück liegen.Da wurde mein Entschluss nur noch grösser keinen Tabak mehr anzurühren.Mann,war ich froh das i wieder meinen Brombeer-Geschmacks-Kippen-Nikotin-Ersatz-Stoff dampfen konnten.Herrlich

                Fertisch????
                .
                .
                .
                .
                .
                Jo,
                Bitte schön ;)



                Hier ma mein schönes TöffTöff,welches ich leider nich mehr habe.Das waren Zeiten

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von landogar Beitrag anzeigen
                  .... Nebenbei bin ich am grad am uppen von nem kleinen Video ,wie ich durch Willingen fahre.(Wo die letzten Fotos her waren).Schön eng war es dort.Des hab i lieber woanders,huhuhuhu .....
                  Ja, ja, huhuhuhu. Da fangen se an zu quieken ... Du Lümmel!!! :rofl2[1]:
                  Gruß, freesi
                  [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                  Kommentar


                  • #39
                    quikquik oink oink.törööööööööö

                    Um ma wieder sachlich und seriös zu werden ;) :
                    Ich hab anscheinend heute die Arschkarte gezogen.Bei anfahrt zu der Firma,wo ich die WAB holen hab ich schon gekotzt.Son janz kleener Hof mit ner Minirampe.Danke.Da war grad ma soviel Platz,das ich grad ma so mit der Maschine unter die Brücken fahren konnte,janz tolle Wurscht.Also hab ich mi da ne halbe Stunde abgemüht,beide Brücken aufzunehmen.herrlich.

                    Dann ruff,uff de Bahn und kurz vorm Tunnel (vielleicht so 1000m) ZACK-Displaywarnmeldung: Motorfehler.MannMannMann gingen mir da die Muffen sausen.Ich hatte echt keen Bock mitten im Tunnel mit nem Motorschaden liegen zu bleiben.Wat ich da geschwitzt hab,grandios.Zum Glück kam ich ohne Probleme durch und nach dem Tunnel ging die Meldung auch wieder ,um nur 1 Minute später wieder aufzuleuchten.Beim 4. Mal hab i mi uff den Standstreifen mit Warnblinker gestellt und die ScaniaHotline angerufen um denen mitzuteilen,das die bitte nen Mech zur Werkstatt schicken sollen,wo ich in ne halben wäre.Dann noch Dispo angerufen und denen allen och verklickert und ab zur Werkstatt.War zum Glück doch nix schwerwiegendes.Irgend son kontakt an der Kupplung vom Kühlerdrehrad (oder so) hat wohl nen Wackelkontakt oder so.Keene Ahnung.Austausch würde 3 Stunden,was mir jar net passen würde.Aber glücklicherweise meinte der MEch-kein Problem,komme am WE rum und dann machen wir des.Bei diesem Wetter isses kein Problem.Das hab ich mir dann auch schriftlich geben lassen und bin dann wieder weiter gen Mainz.Temperaraturanzeige ist i.O bisher.Schaun wir ma ;)

                    Das nur ma so kurz zwischendurch,hihi.

                    meld mi wieder

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Karaaarwaaaaaaaaaneee zieht weiter,der Christian dreht durch,der Christian dreht durch *sing*

                      Scheiss Ohrwurm ;)
                      Tja,wat jibbet neues?Net viel.Ma hier hin,ma da hin,ma hoch,ma runter,ma rein,ma raus.
                      I war vorgestern das erste ma im "Cargo Center Süd" am Flughafen FFM.Hui,wat dat uffregend.Dat janze Jebiet is abgeriegelt und man kommt da nur mit Chipkarte.Also klein Doof erstma zum Pförtner und dem verklickert,dat ick da rinn will.Daraufhin musste ich mich erstma an sonem Computerterminal anmelden mit sämtlichen persönlichen Daten (Anschrift usw),Toll. Datenschutz?wat is dat?pffff.Hätte ich gewusst,das die die Daten net vergleichen hätt ich irgendwas anderes in den Coputer geschrieben.Hab dann meine Zugangskarte bekommen und rinn in das Gebiet.Trotz Plan,der beim Pförtner lag bin ich natürlich erstma 2mal um Keks gefahren bis ich das richtige Gebäude gefunden hab.Danach alles Standart.Nix besonderes.
                      Bei der Ausfahrt hätt ich gerne noch ein paar Bilder von den FLiegern gemacht,aber die Strasse war leider sehr schlängelig,als das man kurz anhalten könne.Schade.

                      Gestern dann nochma zu Scania in Haldensleben,wo da der Chef mir ne Reperaturbescheinung für meine firma geben solle.MEin aktuelles FZ lag vor meiner Übernahme in den Bäumen,von nem Kollegen.Da die Kiste aufgrund des Wetters von aussen doch arg dreckig war,gab es erstma ne Wäsche auf Kosten Scnaias.Sehr Nice,hihi
                      Danach hat er ein Bilder gemacht und jut war.

                      Jetz steh ich kurz vorm HUB Hückelhoven und werde gleich lafilafi machen.Anbei ma 2 Bilder von meinem aktuellen Fahrzeug.Interessant zu wissen,das die Originalfarbe bei uns Weiss ist,hahahaha

                      Gute Nacht



                      Kommentar


                      • #41
                        Ja, was hast Du denn da für eine Kröte an der Windschutzscheibe kleben? Wie war das noch mit der freien Sicht nach vorn????
                        Gruß, freesi
                        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                        Kommentar


                        • #42
                          Huihuihui,so lange keen Content mehr.Das muss geändert werden ;) Hab ausserdem grad unfreiwillig Zeit,dazu später *kotz*

                          Eigentlich is in den letzten Tagen nich wirklich viel passiert. (ma wieder).Ging halt immer hoch und runter und links und rechts.Wie immer halt im innerdeutschen Verkehr.Is wirklich halt 0815.was soll man dazu schreiben?rischtisch-nüscht.hehe

                          Gestern allerdings hätte es fast geknallt.Ich Aus Bad Oynhause raus Richtung A2 (von A30 kommend).In B.O. is ja 2 spurig,welche auch eifrig von anderen LKW benutzt wird. (was meiner ganz persönlichen Meinung nach gestoppt werden sollte.).Ausgang B.O gehts ja rechts auf den "Zubringer" zu A2.Ich fahr also auf den Ausfahrtsstreien zum Zubringer und auf einmal rauscht ein Sattel neben mir an und versucht mir aller Mühe auf den Ausfahrstreifen zu kommen.Besagter Sattel kam halt von der 2. Spur.Jedenfalls meint er ,mich abdrängen zu wollen.Ging leider,da i ja auch net anders hinkonnte als gradaus.Sicher,Notlösung wäre gewesen VOLL in die Eisen zu steigen,aber netterweise hat der Sattel das dann gemacht.Jedenfalls bedankt er sich noch mit Lichthupe.Auf der 2 dann meint er dann auch noch mit mit 85,5 überholen zu müssen. (ich wie immer auf der 2 Tempomat 85).Nach ner gefühlten Ewigkeit wurd mir das dann zu blöd und ich ging vom Gas.Der klügere gibt ja bekanntermassen nach.Am näcshten kleinen Berg hatt eich dann aber wieder meinen Freund hinter mir und ich sah ihn nie wieder.Was auch hoffentlich so bleiben wird.
                          Nationalität sach ich ma nix,aber hätte wohl jede sein können ;).

                          Mann Mann Mann,es gibt echt Vollidioten,da weis man nix mehr zu sagen.Aufregen bringt ja nix.
                          Ich Jappel.wollt ebend das Vid dazu schnell bearbeten und sehe,das ich es gelöscht hab.ahhhhh.Sorry.

                          Naja,jetz steh ich jedenfalls grad beim Otto in HH,wo ich bis 5 sein sollte,doch dummerweise haben die ihre Annahmezeiten geändert.Machen erst um 6 auf.Toll.Anruf Dispo kurz geklärt wegen neuer Tour morgen.Aussage:das geht doch,du passt doch mit 9h Pause.Hab nur danke gesagt und aufgelegt.Aber mit so einer Selbstverständlichkeit-nenenene.Klar kann ich ne 9h Pause machen,aber ich mag einfach net diese Selbstverständlichkeiten.Jedenfalls hab i jetz nen Hals,das ich hier erstma 2 Stunden sinnlos rumgammel darf.Sonst konnte man hier immer auch nachts seine WAB abstellen.Toll

                          Als kleinen Ausgleich ma 2 meiner allersten Videos.Die hab ich noch mit meinem alten Nokiahandy gemacht.Vielleicht gefällt es euch ja




                          Gute Nacht

                          Kommentar


                          • #43
                            hier das 2.I darf nur eins pro Dingends ;)

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            151129 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 151112.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X