Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Lando auf Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Lando auf Tour

    wollt euch nur vorwarnen,das ich ab heute abend wieder die Strassen unsicher machen werde :)
    Nach 4 Wochen Urlaub (nein,kein Zwangsurlaub ;) ) wird es auch wieder so langsam Zeit.Decke fällt einem echt schon uffn Kopp.Bin ma gespannt welche Kiste mir Cheffe gibt.Da unsere letzten Scania´s (welche ich nur gefahren bin) wohl in den nächsten 1,2 Wochen wieder retour gehen,bleiben blos noch MP3,MP4 und Renault Eierfeile (Die Klasse unterm Magnum).Wenn er mir nen Renault gibt fahr i gleich wieder nach Hause ;)

    Is zwar net wichtig aber wollt i einfach ma loswerden,hehe
    Zuletzt geändert von Snowdog; 25.01.2013, 18:58.

  • #2
    Ich bekam doch tatsächlich wieder nen Scania.Dumm war nur,das sämtliche Einstellungen auf polnisch waren.Also mir erstma unseren Polen-Disponenten gegriffen und mit ihm zum Auto.Der musste erstma übersetzten,damit ich wieder alles auf deutsch lesen kann,hehe.

    Blöd war allerdings auch ,das ich am ersten Tag gleich ein Teil von der Platikabdeckung über der Antriebsachse abgebrohen hab.Es lag leider ein wenig zu viel Schnee/Eis-Gemisch unter der WAB.Genau inner Mitte von Antriebs und Liftachse rutsche das Auto auf einmal nach links ---und zack stand ich mitten im Stützbein.Hatte gehofft doch noch irgendwie heil da weg zukommen,aber war leider net.So ein Mist :(

    Dann ging der Spuk noch weiter.A7 Walsroder 3eck.Zack--stand ich halb quer.Viellmehr rutsche ich.Aber dank meiner Vorrauschaunder Fahrweise hat ich ich eh genug Abstand noch vorne ,so das ich die Kiste wieder einfangen konnte ohne das was passiert.Zum glück war auch niemand neben mir.Hab dann erstma die rechte und mittlere Spur mit Warnblink dcht gemacht bis,die Fahrzeuge ,die von der 27 kamen,alle drauf waren.Huihuihui.Mein Herz ;)

    Leider war der Spuk noch net zu ende.A2 gen Berlin.Irgendwo bei BS is sone Stelle mit extremen Spurrillen.Weiss jetz net mehr genau wo.Was mach ich?Richtig-ich rutsche da auf halb 8 lang.Maschine zeigt nach links.Anhänger nach rechts.Da ging mir echt die Muffe.Aber auch da half mir wieder mein Engel ;) Danke Schatz!!!.Nüscht passiert.

    Bevor ich dann bubu machen wollte,kam über Funk dann auch noch Vollsperrung bei HE.Danke.Bin dann vorher zu einem Geheimplatz ;).Dann war erstma Ruhe.

    Jetz warte ich auf Entladung mitten in Berlin ;)

    Kommentar


    • #3
      wird ja langsam zum Blog hier ;)

      Heut nacht hab ich ne schöne Eierschaukeltour.Einfach nur Leerbrücken durch die Gegend fahren.Steh jetz in Löhne-von hier aus nach Helmstedt,da Leer-Wab aufnehmen und nach Hannover bringen und dann nochma das selbe.So muss das sein.Yeah

      Leider geht es mir gesundheitlich nich so gut.Hab ne dicke Backe :(.Daher werd ich morgen früh zum 2.ma DocStop benutzen.Werd auf dem Autoho Mellendorf in Pause gehen morgen früh und von da irgendwie zum ZA,der nur knappe 4km entfernt ist.Hoffentlich is nix allzu schlimmes.

      Kommentar


      • #4
        Da hast du die Tage ja echt mehr wie einen Schutzengel gehabt....aber schön zu lesen das alles gut gegangen ist......
        Man soll ja auch nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann....lach *zwinker*......

        Dicke backe is nie gut.......aber der Doc wird schon richten...... wünsche dir weiterhin eine Schrottfreie Fahrt mit Engel aber ohne die gelben......
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          So,ich lebe noch.jedenfalls grad so ;)

          I war heut morgen gleich beim Doc in Mellendorf.Also zu dem Arzt werd i nie wieder gehen,falls i da noch ma in der Ecke sein sollte.

          Gleich um 8 mit Zugmaschine hin (Lafette hab ich auf dem Autohof abgestellt).Direkt auf dem REWE-Parkplatz geparkt.Hab mich dann angemeldet und den "Erstbesucherfragebogen" ausgefüllt mit Hinweis LKW-Fahrer und DocStop blabla.Den Erklärbär hatt i mir auch sparen können ;). 3 Stunden gewartet bis i drann kam :( . Mir is natürlich absolut klar,das man ohne Termin nicht erwarten kann sofort dran zu kommen,aber irgendwie erinnere ich mich,was von schnellstmöglichst gelesen zu haben.Kam mir da aber irgendwie net vor.Sicher,ich kenn die Hintergründe nicht,aber schade war es trotzdem.wie sich dann auch herrausstellte,wusste der Doc nichtma,das i LKW-Fahrer bin.Also wurde diese Info schonma net weiter geleitet.
          Also ab uffn Stuhl,kurz geguckt---aha tiefgreifende Wurzelentzündung.Legga.
          Ich schon Panik in Augen.Doc dann irgendwie ein Loch in Zahn gebohrt und mit nem dünnen Dingsbums in den Wurzelkanal immer rein und raus.Fragt mich nicht ;).Damit irgendwie Luft an die Entzündung ran kommt und das Zeug da drinne irgendwie ablaufen kann.Mehr schreib i dazu besser net ;).Ihr vielleicht am essen.
          Jedenfalls hab ich dann wieder ne Attacke bekomme uffn Stuhl während er da drinne rumgestochert hat.Ich bin ein abosluter Problempatient in Sachen Zahnarzt.
          Arzt hat sich ziemlich erschrocken und gewundert was jetz los sein--dann soll er ma den Fragebogen lesen,da hatte ich alles explizit aufgeschrieben.Vogel der.Während ich dann da sass und in ein Tüte hyperventilierte ging er erstma raus um sich um nen anderen Patienten zu kümmen.Auch nice.Im Raum blieb aber ne Azubine.
          Als i mich dann beruihgt hatte hat er dann weiter gemacht so gut es ging.Mit Rezept für Antibiotika und Ibus dann zur Apotheke.Danach zum Autohof und bubu gemacht.
          So langsam beruhigt sich die Backe wieder-is aber immernoch dick,hehe.

          Mein persönliches Fazit für diesen ZA-Nie wieder.

          Heut Nacht geht dann von Langenhagen nach Wiesbaden und dann weiter nach Karlsruhe

          Kommentar


          • #6
            Au Backe-und das im wahrsten Sinne des Wortes.Mir gehts immernoch recht besch....eiden.Ich nehme zwar regelmässig meine Antibiotika,aber irgnediwe haben die noch net wirklich angeschlagen.Alle 4-5 Stunden ne Ibu 600 ist auch nich wahre von Ei.Ich hoffe,das bis Montag sich das ganze halbwegs beruhigt hat,ansonsten werd ich bei mir zu Hause am Montag früh noch nen Doc aufsuchen.Backe is immernoch sehr dick.Die Schwellung hat sich irgendwie auf den Unterkiefer verlagert.Sehr mysteriös.

            Steh grad in der Nähe von Karlsruhe und brauch blos noch eine Tour durchstehen,die nach HH geht.Dann bin ich auch fast zu Hause.Mit einer WAB durch ganz D.Nice ;)
            Hofentlich bleibt das Wetter stabil so das i glatt duchkomme,hehe.Dann ne gute Fahrt weiterhin euch allen.I meld mi wieder ;)

            Kommentar


            • #7
              Aber sei vorsichtig unter Medikamenten fahren ist je nachdem auch nicht wirklich ungefährlich.........Wäre da Tour abbrechen in deinem Extremfall nich die Sinnvollere Alternative gewesen?
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                Natürlich hat es Risiken,wenn man unter Medis bzw. BTM fährt.Darüber brauch man nich zu diskutieren.Ich glaub aber kaum,das Ibus und Antibiotika darunter fallen ;).Und fahren wenn man sich allgemein nich wirklich wohl fühlt ist natürlich auch eher suboptimal.Ganz klar.
                Ich hab es aber mit mir persönlich noch vereinbaren können diese Woche halbwegs zu beenden.Wenn es aber nächsten Montag nich besser aussieht,werd ich dieses nicht mehr tun.Sorich-ich werd zum Hausarzt gehen und mir nen Schein geben lassen.Aber soweit isses noch net.

                Jedenfalls bin ich seit Mittag zu Hause.Hab mir auf dem Heimweg bei Mediamarkt noch ne Webcam geholt.Wie Calimero in nem anderen Tread geschrieben hatte werd ich das auch machen.Es war auch die MS HD 3000 für 24,95.Schaun wir ma ;)
                Zu Hause hab ich mich erstma hingelegt bis vorhin.
                Jetz erstma Sportschau schaun.erd mi dann nächste Woche wieder melden

                Erholt euch gut

                Kommentar


                • #9
                  Anhand meiner langjährigen medizinischen Erfahrungen durch das schauen von DVD´s von Emergency Room und Dr. House komme ich zu folgender Diagnose
                  Sinusitis maxillaris

                  Gute Nacht

                  Kommentar


                  • #10
                    So Kinners,bin wieder auf Tour.Gesundheitlich bin ich fast wieder aufn Damm.Morgen sollte ich zu 100% hergestellt sein ;)
                    Medis haben übers WE sehr gute Arbeit geleistet.

                    Steh grad beim Otto in HH und warte das meine Brücken für Haldensleben fertig werden.Danach geht es nackig wieder zurück nach HH.Easy Tour für nen Montag.So kann es die gnze Woche gehen.hehe

                    Hab mir am WE ne Webcam geholt.Allerdings muss i noch rausfinden,wie das Ding aufnimmt,wenn Laptop geschlossen.Wenn jemand nen Tip hat,gerne her damit :)

                    I meld mich wieder

                    Kommentar


                    • #11
                      So,i mach grad Pause in HDL.Hab das Problem mit der Kamera auch noch beheben können.Hoffe,das die Bildquali tagsüber besser is als Nachts.schaun wir ma morgen :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Morgen Kollegen.Hach,hab ich heut super geschlafen.Aufgrund der Toureplanung konnte ich heute bei uns aufn Hof schlafen.War des erholend,herrlich.Nachher gehts dann wieder nach HH zum Otto und dann wieder nach HDL.Danach wieder zurück nach HH mit 2 Leerbrücken.Hoffe das i wieder hier uffn Hof schlafen kann.
                        Zudem werd ich ma heut Nacht hier ein wenig Content reinbringen mit nem lustigen Video was ich ma vor ca 2 ahren aufgenommen habe.Freut euch ;)
                        bis denne und gute Fahrt

                        Kommentar


                        • #13
                          Ahoi Piraten ;)

                          Wieder ein schöner Arbeitstag.Ich steh wieder bei uns auf dem Firmengelände und werde wieder prächtig schlafen können.hehe.Dazu morgen wieder die selbe Tour.Besser kann ja kaum eine Woche laufen.Mit der Cam fuchse ich mich auch allmählich ein.Also alles schön und gut bei mir.

                          Wie versprochen heute ma ein wenig Content
                          Das folgende Video entstand vor ca 2 Jahren auf der A2 gen Berlin in SachsenAnhalt.Nein ich habe keine Pillen genommen.Viel Spass. (ggf kann das Video in anderen Ländern nich gesehn werden.Ich hatte ne Email von YT bekommen wegen Urheber-blabla weil Musik aus Radio.pfff)

                          Kommentar


                          • #14
                            Achja,damit ihr ma seht,mit welchem Jappel ihr es zu tun habt ;)



                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von landogar Beitrag anzeigen
                              Ahoi Piraten ;) ...

                              Wie versprochen heute ma ein wenig Content
                              Das folgende Video entstand vor ca 2 Jahren auf der A2 gen Berlin in SachsenAnhalt.Nein ich habe keine Pillen genommen.Viel Spass. .....
                              Landogar, Landogar .... :rofl2[1]: gut das Du selbst das Video so benannt hast, von einem mit einer Klatsche ... Bitte, nie wieder mitsingen, mitschaukeln und die Kamera schärfer stellen, oder hat die auch ein paar "Pillen" abbekommen? [smilie=happy.gif] Da wird mir ja ganz schwindelig wie auf einem Schiff mit starkem Seegang ....
                              Ich wollte gerade schreiben, singen kannst Du ja unter der Dusche, aber auf'm Autohof werden Dir die anderen Gesellen dann wohl schon Beine machen, oder stimmen die in das Duett mit ein??? Also, doch wohl besser alleine im LKW. *grins*


                              Wie immer in D nicht sichtbar nur mit Austrickser... Furchtbar mit diesen Rechten, nicht nur Radio sondern auch selbst nur Lieder nachzusingen ist verboten. Andere YT User haben da leider auch mit zu kämpfen. Wirklich schade. Aber ich freue mich trotzdem über Tourenvids bei Tageslicht und mit interessanten Vorfällen beim Fahren ...
                              Also, Landogar, laß' Dich nicht entmutigen, Du Ulknudel ... :cook[1]:
                              Gruß, freesi
                              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              214623 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 214607.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X