Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G´schichten aus´m Alltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G´schichten aus´m Alltag

    Nachdem ich mich hier ja gern die Erlebnisse anderer Kollegen durchlese. Dacht ich mir, naja kann ich doch auch mal meinen Beitrag dazuleisten und eben G´schichten aus´m Alltag schreiben bzw erzählen.
    Genauer gesagt aus meinem Alltag.
    Zugegeben es werden nicht die großen Fernverkehrstouren, da ich mit meinem kleinen blauen Flitzer "nur" im Großstadtdschungel München´s die Straßen unsicher mache. In seltenen Fällen auch den Autobahnring um München herum, wenn Chefe mir etwas Auslauf gönnt. ;-)

    Meine sog. G´schichten wie ich sie gerne nenne, merke ich gerade könnten im Roman enden. Nun lange Rede kurzer Sinn, ich denke ich beginne einfach mal. Ich hoff Ihr habt es Euch auch schon etwas gemütlich gemacht so wie ich und meine Katze, die liegt grad faul neben mir.

    Darauf gekommen bin ich im Übrigen als ich vor gut einer Woche noch ne Tour für nen Kollegen übernommen habe.
    Ich bin also aufm Weg zurück zur Firma, Lage checken ob was zu laden anliegt. Was meistens der Fall ist wenn ich mein Vormittagsprogramm durch hab. Diesmal auch, nur wurde die Tour getauscht.
    Was bis dahin auch in Ordnung ging, da der Kollege mit seinem großen Auto beim Kunden mehr schlecht wie recht Platz hat. Gut ich zwar auch nicht unbedingt mehr , aber ich machs gern da ich mich gefreut hab nur noch ein Kunde wenn auch mit 10 Paletten.
    Und alles in Keller, das leidige Thema mit dem Stadtkutscher besonders im Dienstleistungsgewerbe (irgwelche Rahmenverträge)
    der dem Kunden die Ware bis hinter in den A____bstellraum trägt oder fährt, je nachdem. Wahrscheinlich muss ich eines Tages noch Kaffee und Brotzeit mitbringen und noch tiefer rein.
    *räusper
    Ich merke ich schweife ab .
    Also rein mit den Paletten und ab geht die Lutzi. Denk ich mir so, den Kunden kennst de schon is eng und kostet etwas Zeit, es passt nur eine Pal. in Aufzug aber ich muss ja nix abbauen oder so. Aber es roch trotzdem nach frühem Feierabend.
    Und so nahm das Unheil seinen Lauf.
    Also erstma a bisserl querfeldein durch München, da lob ich mir dann doch mein kleinen, bis 3,50 alles im grünen Bereich.
    Bis ich durchs Radio hellhörig wurde, bla bla bla Strasse voll gesperrt weil Kran vom Büro Dach auf Straße bla bla bla.
    Dann merk ich moment a mol , in die Straße muss ich doch liefern. Nochmal ein Blick in Lieferschein, ah Glück gehabt Anliefern über Paralellstrasse. Den Weg kennst, kein Prob.
    normale Route soviel Verkehr is jetz nicht. Nur hab ich die Rechnung ohne die Polizei gemacht, die ham mir die Strasse eine Krezung zu früh gesperrt. 50 Meter weiter hätt ich abbiegen müssen. Also weg´s 50 Meter 3 km Umweg fahren und von hinten rein. Na toll danke fürs Gespräch. Und vorher noch a bisserl im Stau gestanden. Aber macht nix bin ja noch im Zeitrahmen. Komm also beim Kunden an, was muss ich sehen Baustelle. Das heist alle Paletten auch noch Quer durch´n Innenhof, welch freude . Mein Früher feierabend schwindet dahin.
    Gut noch voller Tatendrang zieh ich los mit der ersten Palette richtung Keller. Weg ist bekannt Raum zu 99 Prozent zumindest Vormittags immer aufgesperrt. Unten steh ich vor verschlossenen Türen . Also gut auf gehts zur Poststelle, "ja da können wir ihnen auch nicht helfen" "da müssen`s in 10 Stock fahren zur Frau SoUndso in den un den Raum Links Rechts kombination"
    Und die Freude steigt, mindestens so hoch wie der Aufzug der mich in 10ten Stock bringt.



    Ausgestiegen und aus welchem Grund auch immer die Links Rechts Kombination verwechselt. Türe auf Türe zu und die dumme Tür hinter mir blieb zu .
    Naja immerhin hatte ich jetzt nen tollen Fernblick zur rechten Seite zu den Bergen und schräg gegenüber einen tollen Ausblick auf München mit der Frauenkirche und noch a paar andern schönen Häusern. . Und runter wissen wir ja kommen se alle. also nächste Glastür auf , Baustelle . aber mit Treppenabbgang. Zack runter 9 Stock Aufzug . Die Freude ist wieder da, im Erdgeschoss raus ausm Aufzug durch Noch ne Glasstür zack steh ich im Empfangsbereich einer anderen Firma. Die Dame am Empfang hat mich etwas seltsam angesehn. Ich zielsicher nach draußen, welch freude ich stand im Nachbargebäude. Also wieder zu Fuss rüber . Hab ich mir aufsperren lassen nach dem ich aufstand geprobt habe.
    Aber das sollte noch nicht das Ende sein.
    "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
    <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

  • #2
    Wie gesagt, das Ende an dem Tag war noch nicht erreicht.
    Also nachdem ich die sache mit dem 10.ten hinter mich gebracht hatte und endlích richtig durchstarten konnte, war alles im Lot. Abgesehn davon das mein früher Feierabend in weite Ferne gerückt war.
    Ich bin also so am werkeln noch 3 Paletten.
    Und was dann kam damit konnte ja keiner rechnen, war ja bis dahin ein super Tag ;-)
    Ich will von draußen rein ins Gebäude, an der Stelle sei erwähnt es ist ein öffentliches Gebäude. Das aber ab 15:00 Uhr die Türen schliesst. Und nur noch Persaonal rein lässt. :10_1_138[1]:
    Naja irgendwer wird schon rauskommen, zum Glück lies dieser jemand nicht lang auf sich warten. Zack rein, Türe blockiert und schaffe schaffe Häusle bauen. bis ich am Aufzug stand und dieser seinen Dienst verweigert hat. Nun gut gehn wir halt zur Poststelle.

    "Ah ja der Aufzug, warten´s a moi . Ah j ge Sepp da braucht der junge Mo an Schlüssel ge" "Hasch du Oin ... ... Na i hob koin . wart Gschwind i ruf an Luggi o" "ja wenns g´schwindt warten da kimmt glei wer. Der lässt se runter (bayr. OWE) . "
    Die letzten 3 Paletten mim Luggi im viel zu kleinen Aufzug rauf und runter.
    Gottseidank war dann Feierabend .

    So sehen also zum Glück nicht immer meine G´schichten aus`m Alltag aus. Zugegeben etwas verbesserungswürdig, sei es vom Inhalt oder auch von der Länge.
    Ich werde daran Arbeiten. Denn die ein oder andere Geschichte wird es sicher bald wieder zu erzählen geben.

    Bis dahin Unfallfreie Fahrt und schönen Feierabend.

    "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
    <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

    Kommentar


    • #3
      Schreib ruhig weiter so...ist schön zu lesen...und nebenbei...lernt man noch a bißerl bayrisch:D

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön :-) Ja, es gibt Tage, da "läuft" es einfach!
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          War doch eine gute G'schicht. Ja, wir freuen uns doch alle, an Deinen Arbeitstagen teilhaben zu können. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Könnte glatt einer meiner Tage sein. Ja, ich verfalle auch schnell zum längeren Schreiben ... :36_1_9[1]:

          Ich warte schon auf Deinen "Nachschub" ...
          Gruß, freesi
          [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

          Kommentar


          • #6
            Ja, es gibt Tage, da "läuft" es einfach!
            Oh ja die gibt es. Aber mei, is halt so. Und auch solche Tage finden irgendwann ihr Ende.
            Apropo Ende meine Arbeitswoche ist mittlerweile auch schon wieder a Weile zu Ende. Und das bei Schönstem Wetter, das heisst ich werd mir jetzt erstma ein kühles Blondes gönnen. Und nebenbei meinen weissen Luxuskörper in die Sonne strecken. Und heut abend gibts Nachschub in Sachen G´schichten .
            Denn die Woche begann nicht ganz so schön wie sie zum Glück zu Ende ging.

            bis dahin schöne Grüße und ich hoffe der ein oder andere kann auch das Wetter genießen.
            "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
            <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

            Kommentar


            • #7
              Tja aus dem Abend wurde späte Nacht. Und aus ner Arbeits Gschichte mach ich spontan eine eher private G`schichte draus.
              Denn ich hab heut ne kleine Familienangelegenheit verpeilt.
              Nix besonderes, jedenfalls aus Luxuskörper in Sonne legen wurde nix. Nach getahener Arbeit, kam der Anruf von Vaddern, was ich davon halte schon heute mit ihm den Weg zu meiner Schwester zu machen. Weil ursprünglich war geplant Samst früh; Augsburg - Essen kleinen Transporter mit Möbeln zu Ihrem Freund Nach Ingelfingen (irgendwo bei Künzelsau) zu fahren. Und Samsatg gleich zurück nach Augsburg.

              Quasi ein Bayer auf abwegen.
              Also mir war es grad recht schon heut los zu düsen und eine Nacht woanders zu verbringen. Denn das ganze an einem Tag runterreissen muss ja nicht sein. Bin ja nicht auf Arbeit :-) Gut gesagt getan 18:00 Uhr Abfahrt bei den Eltern, mit Vaddern seinem Auto und natürlich Vadderrn. Hab ich mich quasi unters gemeine "Autofahrervolk" gemischt. Und ne kleine Fernverkehrstour vor mir. Vaddern hat sich natürlich zielsicher mit der Zeitung aufm Beifahrsitz platziert. Mir recht mit seinem Auto fahr ich gern.
              Also Strohut auf, Pornobrille auf die Nase schliesslich wollt ich im "kleinen Auto" nicht sofort erkannt werden. Jessas sitzt ma im PKW weit unten.
              Erstma umgewöhnen, und dann auch noch manuelles Schaltgetriebe, wo gibts denn so was noch. Gut das hab ich dem Getriebe in den ersten nennen wir es mal "Schaltversuche" spüren lassen, das ich das nicht mehr so drauf hab.
              So und ab gings dann auf die A8 Richtung Ulm naja und wie es eben so ist Baustelle , aber die is ja bekannt. Und mit dem Pkw doch angenehmer zu fahren. Aber ich hab mich im Baustellenbereich trotzdem auf der rechten Spur eingereiht, macht der Gewohnheit.
              Und ausserdem is das Auto breiter als 2m. Und es lief für Freitag sogar ziemlich flüssig. Wobei der erste Stau lies gar nicht lang auf sich warten, aber Gott sei Dank richtung München. Klar, wollen alle in die schönste Stadt der Welt. ;-) Spass.
              Gut dann am EuroRastplatz Jettingen-Scheppach erstma Halt gemacht und zu Abend gegessen. Ich schön Vegetarisch man will ja gesund zu Grunde gehen. Vaddern schön den Truckerteller. Hätt ich mal lieber den genommen. :-) zumindest hab ich mir noch an paar seiner Pommes geborgt.
              Danach gings ziemlich gut weiter gen Westen auf der Autobahn bei schönstem Sonneschein. Ulm-Elchingen -Stuttgart-Flughafen, und dann hats uns kurz danach auch erwischt im Baustellenbereich, gute 6 km Stau vom feinsten. Ne glatte Stunde irgendwie mehr schlecht als recht da durchgekämpft. Und was war Unfall in der andren Richtung, bei uns wollten halt ein paar wenige Andenkenfotos machen. Stau durch Gaffer
              Naja aber auch das haben wir hinter uns gebracht. Und dann lief es eigentlich wieder ganz gut. Dann gings weiter bis zur A5
              abbiegen Richtung Frankfurt. Und langsam wurd es Nacht. Viel Verkehr, aber es lief. Die erste Raststätte auf der A5 wenn man von der A8 kommt richtung Dingens Frankfurt war dann noch mal Pause angesagt. Pullern was trinken, und a Schoki. Und weiter gings zum Etappenziel auf der A5 konnte man das Auto dann hin und wieder gut laufen lassen, wenn man nicht gerade in den Baustellen gelandet war.
              Dann gings irgendwann ma rüber auf die A3 Richtung Köln. Mal mit mehr mal mit weniger Verkehr. Ach ja dazwischen kam mal ein Anruf von Muttern,(war so etwa bei Karlsruhe) ob wir den Freund meiner Schwester vergessen haben. Er sitzt in seiner Wohnung und wollt die Abhol-Uhrzeit für Samstag wissen. Also Samstags war eig A7 / A6 fahren angesagt.
              :10_1_138[1]:
              Jaaaa wir hatten ihn vergessen. Denn Mittags wurde der Samstags-Plan ja verworfen. Der sitzt nun zuhause in Ingelfingen und wartet eben bis seine Sachen ohne ihn den Weg zu Ihm finden. ;-)


              Ja gut alles halb so wild. Mittlerweile sind wir am Hotel "Taunus Residence" in Bad Calm irgendwo an der A3 zwischen Wald, Bahnhof und eben Autobahn angekommen. Das war so um 23:30Uhr . Dann noch gemütlich mit Vaddern ein Bierchen gezischt.
              Ja und nun "steh" ich hier. Morgen nachm Frühstück gegs spätestens 9 gehts dan weiter Richtung Essen auf der A3 usw quasi die "Fracht" laden. :-) und ab nach Ingelfingen.
              Der Bayer auf abwegen Hat sich heut sehr wohl gefühlt, da kam zwischendurch schon ma so Fernweh auf das doch noch Beruflich zu machen, nur mit nem richtigen Auto pardon LKW.
              Da hatte ich im übrigen auch schöne Geräte gesichtet. Und je dunkler es wurde desto heller wurde manch Lkw . Ich sag nur Tannenbaum. So und nun leg ich mich schlafen der Tag wird auch wieder lang werden.

              Gute Nacht an alle Kollegen da draußen
              "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
              <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

              Kommentar


              • #8
                Moin moin, so nach gutem Früstück gehts gleich los in Richtiung Essen.
                Ich "stand übrigens in Bad Camberg und nicht wie ich falscherweise angegeben habe in Bad Calm, aber das war eher der Uhrzeit geschuldet.

                Gruß

                "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                Kommentar


                • #9
                  [smilie=hi ya!.gif]
                  Sonntag Abend, Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig. Und bis ich schlafen geh is noch Zeit. Ja Bier ist auf. Na kann die Tipperei ja beginnen.
                  Gemein, ich weiss aber allen Kollegen die sich langsam auf den Weg machen, ich wünsch Euch an guten Start in die neue Woche und Schrottfreie Fahrt.
                  Ich han da ja noch a bisserl was zu erzählen.
                  Also hab ja erwähnt das die Woche Montags nicht so gut begonnen hat.
                  Wobei sich das nicht so angedeutet hat.

                  Aber mal eins nach dem anderen.
                  Montag morgen ganz regulär hier und da a bisserl was geliefert. Mittags zurück
                  Lage peilen. Gut a bisserl Ladung für Nachmittags. Eigentlich normal. Bis auf den einen Kunden München Innenstadt 7 Pal auch mal wieder in Keller. Auch das kein Problem. Nur so zwischen 12 und 13 Uhr etwa, nen Platz in unmittelbarer Nähe zum abladen finden Fehlanzeige.
                  Nach etwa 30 bis 40 min und 5 Runden um den Block kreisen hat ich die schnauze voll und hab entschieden den fährst de morgen früh und ganz ohne Stress. Also weiter gings.
                  Zum nächsten in der nähe von der Münchener Freiheit. 4 Pal runter hinstellen und tschüß. Aber ich hab ja die 7 Pal total vergessen. Also musst ich etwas platz schaffen. A bisserl geschwitzt und über mich selbst geärgert .
                  Ich hätts doch wissen müssen. Nun gut ging aber doch recht fix.
                  Und ab zum nächsten, der Hornbach draußen bei der Arroganz äh Allianz Areana.
                  Denk mir so geil eine Palette und ab nach Hause. Fahr also da so rein nichts ahnend, lacht mich groß und deutlich das Schild an:
                  Warenannahme nur nach Anmeldung Mo- Fr 6-11Uhr.
                  Lieferschein angeschaut, da steht das natürlich nicht drauf. Gut denk ich mir, versuch dein Glück, ímmerhin hab ich Lagerpersonal gesehen. Also ab zur Anmeldung.
                  Und da macht se mir auf die "Uschi". Schaut mich an, kein Servus oder Hallo oder sonstige freundliche Geste seinem Gegenüber. Na du kommst mir grad recht. Also rein in die 2 Minütige Diskusion. Bla Bla Bla . Ich hab se reden lassen.
                  Und mir so gedacht, und es dann auch so gesagt.
                  "Wissens was na kim i moing wieder" und bin gefahren. So was langweilt mich mittlerweile wegen ner Palette nen Aufstand. Hab ich nich nötig. Dann dacht ich mir naja rufst ma in der Firma an und checkst die Lage für den nächsten Tag wer weiss was die für mich am Vormittag geplant haben. und zum Glück hab ichs getan. Und bin nich einfach so Heimwärts gefahren. Zunächst ma erwähnt das 2 Kunden nicht möglich waren, was nicht so toll war. Denn auf der anderen Seite der Leitung, die Gabi unsere Stellvertretende Chefin gemeint hat.
                  "Ja mensch des ist schlecht, du musst morgen BMW fahren in der früh. Und solltest das heut noch laden." Gut dann fahrn wir halt nochmal zur Firma.
                  BMW laden.
                  Wird schon nicht so wild werden. :HMM:

                  BMW hatte ich noch nie gefahren. Also mal wieder was neues. Bei der Fa. angekommen. Traf mich der Schlag als ich die Scheine in der Hand hatte.
                  "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                  <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                  Kommentar


                  • #10
                    BMW
                    Na gut das muss ich laden hab dafür nur Di. 6-13 uhr Zeit. Im Klartext heisst das Im Großen Werk 4 Abladestellen aber eigentlich 5 aber das wusst ich erst hinterher. Dann 3 gegenüber bei der Verwaltung und noch mal 4 Abladestellen verteilt im Münchener Norden. Wobei eigentlich alles von BMW recht nah zusammenhängt. Liegt ja alles irgendwie im Norden der Stadt. Das war weniger das Problem. Wenn man davon absieht das ich noch nie geliefert hab. Und ich also nicht genau wusste wo ich hin muss. Denn bei uns heisst BMW liefern auch rein in den Betrieb in die Kantinen und SB Shops. Aber auch das hab ich hinbekommen zunächst mehr schlecht wie recht.
                    Aber nochmal zurück zum beladen. Ich bin ja mehr fürs grobe zuständig bei uns. Ein sehr beliebter Spitzname für mich bei uns in der Firma "Palettenschupser", was es auch trifft denn ich hab den Großen Schein und bin u.a. für unsere Großkunden die Komplette Paletten bekommen zuständig und dazwischen hin und wieder die Mischware.
                    Tja BMW, was soll ich sagen das is ein einziges Durcheinander von Mischware. Von 7 Pal waren 2 komplett, 5 gemischte Paletten. Das bin ich einfach nicht gewohnt. Mischpaletten werden bei uns leider selbst nach LS zusammengebastelt. Es steht nur die Ware da was der Lagerist uns herichtet. Ich musste also Montag Nachmittag es war so 15:30 bis ich mir die Scheine halbwegs richtig gelegt hab anfangen zu Arbeiten. Und irgendwie stand ich auf verlorenem Posten. Ich kam mir vor wie ein Päckchen-Fahrer nix gegen Euch aber das is nicht meine Welt. Da ein Tuch hier ne Flasche dort ein Karton, dann war ein Teil falsch hergerichtet worden.Na klar mittlerweile hatten auch die Lageristen Feierabend. Nach 3 Stunden laden hatte ich die Schnauze gestrichen voll. Und mittlerweile war ich sogar schon ganz allein im Betrieb. Aber dann doch fertig mit Laden. Den Hornbach Kunden hab ich nicht mehr ins Auto bekommen. Den Innenstadt-Kunden dafür schon. Also Feierabend.
                    Dienstag frühzeitig losgelegt, und es war gut so. Erster Kunde war eben Innenstadt die 7 Paletten in Keller alles total easy. Bis ich die vorletzte Palette unten hatte, meint dieser Aufzug er müsse den Dienst verweigern. Morgens um 7 Uhr na prima . Ich muss ja nur BMW auch noch schaffen. Panik macht sich also breit. Gott sei dank sind in dem Haus fähige Techniker angestellt die mir sagen "Rest kannste oben stehen lassen Hubwagen tragen wir gemeinsam hoch."
                    Also keine Panik es is alles noch gut.
                    Die Belieferung von BMW hat halbwegs gut geklappt. Klar ich musst mich Durchfragen und bin hier und da am Ende falsch gelandet. Aber nach der letzten Station machte ich meine Klappe um Punkt 13Uhr zu. Jessas war ich geschafft. Durfte dann Feierabend machen.
                    Nochmal .. NEIN DANKE .
                    Tja Donnerstags dann, kam es anders. Gabi, ich gab ihr Montag Abend in schriftlicher Form zu verstehen, das ich das so nicht nochmal mitmachen werde.
                    Aber am Donnerstag eben, hat sie mir eröffnet das ich diesen Dienstag wieder BMW liefern muss . Diesmal mit noch mehr Abladestellen, da alle 2 Wochen noch die internen Putzfirmen ihre Ware bekommen.
                    Na da freu ich mich jetzt schon drauf. Vor allem aufs laden .

                    So aber jetzt hüpf ich ins Bett.

                    Guads Nächtle allerseits
                    :36_21_6[1]:
                    "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                    <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                    Kommentar


                    • #11
                      Tschuldige wenn ich grad schmunzeln muss....aber deine Erzählung errinnerte mich grade an einen Satz den mir mal ein älterer Kollege gesagt hat......:
                      "Wer zu schnell ist ist selber schuld......und wer das fast unmögliche machbar macht müsste bestraft werden......"

                      meiner persönlichen Einschätzung nach warst du zu gut und zu schnell mit deiner BMW Tour sonst hättest du sowas mit noch mehr Stellen sicherlich nicht mehr bekommen.....

                      ne echt respekt dat hört sich verdammt nach Stress bei deinem Job an wäre mal gar nix für mich....
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Da könnt was dran sein, zu schnell zu viel, zu gut. Ok zu gut gibts nicht.
                        Naja, BMW is halt gar nicht meine Tour nur im Momet, Urlaubszeit , Krankenstand. Es herrscht wie ich finde akkuter Fahrermangel. Wie immer im Juli und August. Und da müssen auch mal die nicht so schönen Touren aufs Auto. Wobei die Sache mit den SB Shops von letzter Woche relativ harmlos ist. Diese Woche Dienstag hatte ich ja ungefähr die selbe Tour, ging dann recht fix weil keine Innenstadt. Und ich wusste wo ich wie hinfahren musste.
                        Aber abgesehen vom Fahrermangel, würd ich gern mal wissen was ich verbrochen hab, das ich auch noch die große Tour bekommen hab. :noclue:
                        Wo dann die externe Putzfirma danach aufs Auto kommt. Aber das anliefern ist definitiv nicht das große Problem, auch nicht letzte Woche, sondern dieses elendige Laden auf Palette nach LS. Der reinste Horror, unser Stammfahrer der die Tour regelmäßig fährt hat da schon eine gewisse Ruhe die mir Angst macht. Na, jetzt noch die Woche rumbringen, dann wirds wieder etwas Entspannter für mich. Und dann noch ne Woche später erstma Urlaub. Aber das dauert.
                        Und danach heisst es dann bald Wies´n beliefern.
                        "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                        <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                        Kommentar


                        • #13
                          Sooo
                          damit die Fínger schön g´schmeidig bleiben, wird mal wieder in die Tastatur gedonnert. Für mich ist jetzt erstmal WE und erholen angesgat. Nachdem die letzten beiden Wochen für mich eher bescheiden liefen und das letzte WE auch nicht sonderlich viel Erholung brachte, hab ich beschlossen die 5 gerade sein zu lassen und nur Füße hoch legen. Also warten quasi bis Montag wird.
                          Und der Montag wird zu beginn recht gemütlich, was ich heut Mittag am Tel gehört hab. Erstma Laden für einen Großkunden von uns, wie immer am Montag dürften so 15 Pal. werden. Davon ein paar Mischpaletten aber alles im Grünen Bereich. Danach gleich ab zu Dr.Schnell die Chemie für unser Lager abholen müssten 12 Pal. werden. Und in der Fa. abladen. Und dann wirds eher ungemütlich dann soll/muss ich, unseren Innenstadt Stammfahrer seine Tour noch fahren, der is seit gestern im Urlaub. Dem seine Kunden, das vertiefe ich jetzt besser nicht naja der Tag wird gegen Mittag nicht so schön werden. Aber daran versuch ich jetzt erstma nicht zu denken.
                          Schliesslich liegt ja jetzt mein "Füße-hoch-Kopf-frei-machen-WE" vor mir. Und dazwischen werd ich etwas Haustierpflege betreiben, und tja der Haushalt muss halt au g´macht wer´n. ;-)
                          Und wenn ich dann noch Zeit finde werd ich mal ein Paar Bilder hochladen. Die ich mittlerweile so geschossen habe. :-))

                          In diesem Sinn, schönes Wochenend.
                          "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                          <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schöne Beiträge,

                            lese Sie immer Sehr gerne, weiter so

                            Gruß Martin

                            Kommentar


                            • #15
                              na dann.... schaun mer moi; dann seng ma scho ....

                              heut nimm ich mir die zeit und stell ein paar fotos rein....
                              Angehängte Dateien
                              "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                              <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              206697 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206680.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X