Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User stellen sich vor.....zum besser erkennen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zur Zeit bin ich damit unterwegs
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Norway Beitrag anzeigen
      Zur Zeit bin ich damit unterwegs
      [ATTACH=CONFIG]5141[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5142[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5143[/ATTACH]
      Zur Zeit??? Gefällt es dir da nicht?
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #63
        Doch und wie!
        Aber den Zug fährt sonst mein Freund Michi der zur Zeit krank ist.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #64
          So damit man mich auch erkennt, bin im Raum Ruhrgebiet, Holland und Belgien unterwegs.
          Wer mal bei der Firma Klingele in Werne oder Delmenhorst laden oder abladen sollte hält nach diesem Fahrzeug ausschau ...

          DSCI0761.jpg
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #65
            Achsoooo...
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
              So damit man mich auch erkennt, bin im Raum Ruhrgebiet, Holland und Belgien unterwegs.
              Wer mal bei der Firma Klingele in Werne oder Delmenhorst laden oder abladen sollte hält nach diesem Fahrzeug ausschau ...

              [ATTACH=CONFIG]5145[/ATTACH]
              So einen habe ich gestern gesehen....
              alls ich blöd im HH Zoll gesessen habe......

              Kommentar


              • #67
                na denn .... möcht ich mich Euch auch mal vorstellen ...


                also .. eigentlich bin ich gar nicht wild ... eher handzam ... aber man braucht ja auch nen nutzernamen .. ich hör auch auf "mike" oder "michi" je nachdem ... ich fahr mit nem blauen MAN TGL 12.220 in und (manchmal) um München herum ... na Nahzverkehr halt ... nicht FV ..in ganz seltenen fällen sieht man mich und mein flitzer auf der A8 zwischen Augsburg und München pendeln und hinter der scheibe klar zu erkennen .. meine wenigkeit .. mein Fc Augsburg Fan-Schal .. mein Cap mit FcA Logo ... ach ja ... gehört hier vielleicht nicht hin aber dennoch ... meine Fanliebe brachte mir schon so manchen Ärger ... nur mal so ein auszug ...eine eingeschlagene Windschutzscheibe ... auch gern an kreuzungen gesehen den stinkefinger vom netten fußgänger ... aber davon lass ich mich nicht abhalten .. mir mein Fan - Schal zu zeigen ... wobei die sache mit dem stinkefinger muss ich mal beim nächsten fragen ... ob das auf mein fahrstil hinweist oder eben den in münchen gehassten Fc A..

                so ich wünsche Euch noch an schönen Feierabend und allzeit gute Fahrt
                Angehängte Dateien
                "rückwärts nimmer, vorwärts immer"
                <~frei nach dem Motto Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht.~>

                Kommentar


                • #68
                  Das hier ist mein derzeitiger Arbeitsplatz bis ende September dann bekomm ich einen anderen

                  SAM_0046 (75x100).jpg
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #69
                    Moin

                    Wer den sieht kann mich kennenlernen...:youaremymaster:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    204742 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 204725.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X