Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User stellen sich vor.....zum besser erkennen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User stellen sich vor.....zum besser erkennen......

    So...Hier kann sich jeder der möchte.....
    zu erkennen geben.....
    Mit Bild oder ohne.....
    egal....woran erkennt man Euch.....unterwegs.....
    Vieleicht entstehen dadurch treffen.....
    so wie bei mir heute morgen.......

  • #2
    Das bin ich....
    Funk immer an....lach.....
    na ja fahre DK und Deutschland......
    Die Trailer sind aber nicht immer gleich....
    wegen wechseln.....

    Kommentar


    • #3
      Erst einmal nur ein Muster, da ich noch suche !!! ;)

      Ich hatte mir den Titel zwar ein wenig globaler gewünscht, damit es auch
      andere Bereiche offensichtlicher anspricht und eine detailiertere Einleitung
      wäre auch Hammer gewesen, aber ok ...nun ist der Zug wohl abgefahren.

      Dann hier mal meine Vorab-Eckdaten als Muster bis ich einen neuen Job habe,
      denn derzeit bin ich nur Schrauber sprich Mechatroniker und sorge dafür, dass
      die Maschinen überhaupt laufen. Ich will aber lieber auf dem Bock sitzen und im
      internationalen Fernverkehr nach Südeuropa fahren. Meine 10 Eckdaten sind:

      01. Name: Daniel
      02. Fahrzeug: MAN TGA
      03. Typ: Aufliegerzug
      04. Bauart: Mit Plane. Seiten und Dach aufziehbar.
      05. Farbe: Rot mit weisser Schrift
      06. Kennzeichenregion: F für Frankfurt am Main
      07. Namensschild im Fenster: Ja ...Daniel
      08. CB-Funk: Ja ...immer an ...Kanal 9 AM
      09. Skip (Nickname über CB-Funk): DaniLeo
      10. Strecke: Frankfurt - Madrid.
      DE: A63 | F: A4, A126, A10, A63, N10
      E: AP-1, AP-8, E-70, A-1, E-5, E-80, A-2

      ---

      Wenn sich dann bald was ändert werde ich das hier bekannt geben !!! ;)

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • #4
        Dann stelle ich mich auch mal vor:

        Weisser Axor mit Tankauflieger von Lanfer

        Nick als Namensschild im Fenster
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          xchanger...
          ich finde schlicht und einfach....
          ist reizvoller....für die user....
          darum hab ich es so geschrieben...
          viele schrecken vor förmlichkeit zurück.....
          und wir sind alle ganz normale menschen.....
          mit fehlern oder auch nicht....lach...
          da es hier ja nicht nur LKW fahrer gibt.....
          haben alle...ob....lagerarbeiter,polzei,stablerfahrer usw.
          die möglichkeit....auch was zu schreiben.....
          ich habe schon viele treffen gehabt.....
          mit usern die keine fahrer sind......
          ich hoffe...ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt....
          was ich meine.....:lmao[1]:
          hab da so manchmal...meine probleme damit.....

          Kommentar


          • #6
            Sissi, ich bewundere dein Mut und deine Freundlichkeit und Offenheit. Es wäre schön, wenn wir uns alle lieb haben würden und uns alle unterwegs schön suchen und grüßen würden. Wenn wir alle zu uns gegenseitig Verständnis aufbauen würden. Aber es ist leider nicht so, hier lesen eine Menge Menschen, an dessen Charakter könnte man zweifeln, spannen hier jeden Tag, ohne ein Wort zu schreiben. Also sei mir nicht böse, ich habe nicht das Bedürfnis noch mehr über mich zu veröffentlichen, habe eigentlich schon genug in meinen anderen Beiträgen über mich verraten. Und das so, dass ich manchmal wirklich Angst habe mit durchgestochenen Reifen aufzuwachen :).
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Sissi, ich bewundere dein Mut und deine Freundlichkeit und Offenheit. Es wäre schön, wenn wir uns alle lieb haben würden und uns alle unterwegs schön suchen und grüßen würden. Wenn wir alle zu uns gegenseitig Verständnis aufbauen würden. Aber es ist leider nicht so, hier lesen eine Menge Menschen, an dessen Charakter könnte man zweifeln, spannen hier jeden Tag, ohne ein Wort zu schreiben. Also sei mir nicht böse, ich habe nicht das Bedürfnis noch mehr über mich zu veröffentlichen, habe eigentlich schon genug in meinen anderen Beiträgen über mich verraten. Und das so, dass ich manchmal wirklich Angst habe mit durchgestochenen Reifen aufzuwachen :).
              Helene....
              Danke für dein lob......
              so bin ich halt.....lach.....
              Es ist ja auch freiwillig......

              wenn wir uns alle lieb haben würden.....Oh Gott das würde man ja nicht
              aushalten.......:lmao[1]:

              Und spinner und spanner gibts immer und überall......

              Vieleicht bringe ich ja auch dieses Forum.....durcheinander......
              mit meiner art....dann sorry......

              Kommentar


              • #8
                ich werde weiter suchen
                und wahrscheinlich auch mal treffen finden.

                kann hier aber keine deteils zu auflieger machen, weil die tauschen wir ständig.
                kann auch keine angaben zum lkw machen auser mercedes. weil die auch mal durchgetauscht werden.

                ich mache aber mal einen anderen vorschlag.
                wer sich finden lassen will. macht sich ein schild mit nick. und hinter dem nick in grossbuschstaben ein BO rein.

                zum beispiel celader BO

                wem das zu teuer ist. kann ja auch ein Blattpapier nehmen und einfach BO draufschreiben, das ganze eindeutig in die windschutzscheibe legen.
                dann braucht auch keiner angst haben vor seinen arbeitgeber der sieht es ja nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  habe eigentlich schon genug in meinen anderen Beiträgen über mich verraten. Und das so, dass ich manchmal wirklich Angst habe mit durchgestochenen Reifen aufzuwachen :).

                  Genau Hel!!! Wage es noch einmal,über die Bayern zu meckern:devil[1]::lmao[1]:!!!! ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich verrat nur,daß ich ein Menath-Auto fahr,mit RW-HM vorne dran. Viel Spaß beim suchen:lmao[1]:,sind ja nur etwa 450;-). Na gut,ich bin aus Bayern,das geb ich auch noch zu:lmao[1]:.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                      Also ich verrat nur,daß ich ein Menath-Auto fahr,mit RW-HM vorne dran. Viel Spaß beim suchen:lmao[1]:,sind ja nur etwa 450;-). Na gut,ich bin aus Bayern,das geb ich auch noch zu:lmao[1]:.

                      ........wobei das der Schönste von den 450 ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von celader Beitrag anzeigen
                        ich werde weiter suchen
                        und wahrscheinlich auch mal treffen finden.

                        kann hier aber keine deteils zu auflieger machen, weil die tauschen wir ständig.
                        kann auch keine angaben zum lkw machen auser mercedes. weil die auch mal durchgetauscht werden.

                        ich mache aber mal einen anderen vorschlag.
                        wer sich finden lassen will. macht sich ein schild mit nick. und hinter dem nick in grossbuschstaben ein BO rein.

                        zum beispiel celader BO

                        wem das zu teuer ist. kann ja auch ein Blattpapier nehmen und einfach BO draufschreiben, das ganze eindeutig in die windschutzscheibe legen.
                        dann braucht auch keiner angst haben vor seinen arbeitgeber der sieht es ja nicht.
                        Hallo Werner.....wir sehen uns bestimmt mal wieder.....
                        deine Idee ist nicht schlecht......
                        Habe schon bemerkt das das BO....etwas anders ist......
                        Ist halt nicht jeder so wie ich....
                        immer offen und ehrlich....
                        darum habe ich auch keine angst......
                        Schade....aber ich verstehe diese angst im Forum.....
                        ist schon ok......wir haben trotzdem spaß....
                        und das ist das wichtigste.......

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                          ........wobei das der Schönste von den 450 ist
                          Du meinst jetzt bestimmt den Fahrer,oder????

                          Aber ich hab ihn natürlich in Affi noch mal gewaschen,bevor ich hier auf den Hof gefahren bin,ist doch klar. Aber es gibt bei uns auch noch ein paar,die sind genau so bekloppt wie ich,aber nur sehr wenige;-).

                          Kommentar


                          • #14
                            Andi............natürlich den LKW


                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habs befürchtet;-)!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              150461 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 150445.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X