Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Anfang...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So einen hab ich auch schon gefahren.
    Und mit einer Körpergröße von 2 m wirklich kein Vergnügen.
    Aber bei mir waren es nur 2 Wochen:)

    Kommentar


    • #32
      HEY "ZARTER"...fährste eigentlich noch???
      oder kommste net mehr ausm Bett???:D

      Kommentar


      • #33
        @ Querdenker

        Noch mit dem Atego unterwegs oder was is los?

        Erzähl uns doch wieder n Bissl was von deinem Ablauf.. Würde mich freuen!!! U andere sicher auch ;)

        Kommentar


        • #34
          So, nach langer Zeit mal wieder etwas Neues.

          Montag morgen rief ich meinen Chef an, da bei meiner Gummikiste (dem Atego) wieder Kühlflüssigkeit unter dem Armaturenbrett austrat. Also schnell in die Werkstatt. Die konnten auf die schnelle aber nichts machen. Da ist wiedereinmal der Wärmetauscher der Heizung hin. Vermutlich ist eine def. Zylinderkopfdichtung Schuld daran. Na ja nützt nix ich sollte weiterfahren. Zwischendurch also immer mal etwas wischen (war ja nicht viel).
          Ich war, was für mich ungewöhnlich ist, die ganze Woche unterwegs. Donnerstag morgen beim aufstehen gab es nasse Füße. Denn nun lief es doch etwas mehr und unter dem Auto hatte ich eine 40cm große Lache. Ich bin dann kurz 200m weiter gerollt zum laden, was etwa 30 min. dauerte. Das reichte aber damit dich auch dort eine 40cm große Lache bilden konnte. Also wieder den Chef angerufen das es so sicher nicht mehr lange geht. Die Antwort "Scheisse, Monat sollst du den Actros bekommen, so lange muss die Kiste irgendwie durchhalten, da musst du eben öftern Wasser nachfüllen". OK, werde ich machen. Also meinen kompletten Wasserkanister in den Kühler gekippt, alles wieder auf max.

          Das lief dann auch etwa 18Km ganz gut :D Aber dann fing er an zu qualmen. Feierabend :D
          Also, Chef anrufen... Der kam dann auch mit unserem neuen MP4 um mich zu holen. Umgesattelt und ab nach Hamburg. Von dort bin ich dann mit dem MP4 meine Tour zuende gefahren. Abends habe ich mich mit meinem Kollegen zum Autotausch getroffen (er fuhr ja noch den MP3 den ich übernehmen sollte). Also alles umräumen, Auflieger umsatteln und fertig, ich hatte ENDLICH mein großes Auto. In der ersten Nacht habe ich mich auf dem Weg zur Tür zwar 2-3 im Auto mal verlaufen, aber das habe ich nun im Griff :). Nun dauert es wohl noch 4 Wochen und ich bekommen dann auch einen nigel Nagel neuen Auflieger.

          Ich muss sagen, jetzt wo ich das richtige Auto habe, habe ich einen echten Traumjob. Auto ist klasse, die Kollegen sind klasse, Chef ist klasse, der Lohn stimmt... Also ein echter volltreffer :D

          Für mich war es die richtige Entscheidung meinen alten Beruf und meine Firma an den Nagel zu hängen. Nun habe ich die richtige Mischung aus allem was man braucht für mich gefunden!

          "Wähle einen Beruf den du liebst, und du musst nie wieder arbeiten" Dieser Satz trifft voll auf mich zu!
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #35
            Hallo, Querdenker!

            Wow, da hast Du ja einen sechser im Lotto getroffen mit dem Job und dann gleich auch noch nen anderes "Auto" und neuen Auflieger. Toll! Freue mich für Dich. Hoffentlich hast Du es dann bei dem Fahren bequemer, nur zu bequem darf es ja nicht werden, sonst könnten die Pausen immer länger werden ...
            Apropos MP4, vielleicht nicht wie Du ihn letztens gefahren hast, aber ein kleiner Vorgeschmack ... So wie ich gehört habe, hat er (450er bigspace) einen "kleinen" Fehler mit der Triebachse (rappelt bei ca. 70 km/h und schneller Verschleiß). Naja, so muß jeder seine Erfahrungen machen.

            Gucks Du hier beim Paletten-Willi ...

            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            195864 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 195847.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X