Hier wie versprochen ein paar Bilder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tolle Abladestelle"Sundern"
Einklappen
X
-
Zitat von influ Beitrag anzeigenpah ey .. is ja mitten in der walachei :) .. . .. der stapler fetzt ..
ich hoff du bist da wieder heile raus gekommen :)
Bin da heile wieder rausgekommen...über rechts rückwärts auf die abfallende Straße...die dann noch 2 Kilometer weitergefahren...in die Einfahrt eines Bauernhofes rein und dann den Auflieger umgedreht...dabei erstmal die Äste der Bäume etwas gestutzt...
Im Winter werde ich mich allerdings weigern dorthin zu fahren...da ist das geringste eine Beule am LKW...wenn mann da anfängt wegzurutschen liegt der LKW im Graben...
Kommentar
-
Also ehrlich gesagt, finde ich die Abladestelle garnicht soooo schlimm. Wird wohl daran liegen, das wir öfters ähnliche, wenn nicht sogar noch schlimmere Abladestellen anfahren. Also nach einem Jahr in unserer Spedi schockt mich so schnell nichts mehr. :10_1_138[1]:
Kommentar
-
Zitat von Boris Beitrag anzeigenAlso ehrlich gesagt, finde ich die Abladestelle garnicht soooo schlimm. Wird wohl daran liegen, das wir öfters ähnliche, wenn nicht sogar noch schlimmere Abladestellen anfahren. Also nach einem Jahr in unserer Spedi schockt mich so schnell nichts mehr. :10_1_138[1]:
Kommentar
-
Hättest ja noch weiter rein fahren können und der Herr Staplerfahrer schmeißt nicht, aber warum es dem Typ so einfach machen. :)
Wenn ich mir deine ganzen Latten und Gurte so anschaue, wundert es mich nicht mehr, dass du immer viele T-Shirts dabei hast.:36_1_7[1]:
Dir und allen anderen wünscht der olle Sky schon jetzt ein schönes WE.
Kommentar
-
Zitat von Großer Beitrag anzeigen@Sky...der Staplerfahrer hatte STOP geschrien...und viel weiter rein ging es nicht,da lag unten ne Menge Gerümpel rum...
mit den T-Shirts haste recht...bei der Wärme brauch ich pro Abladen und Laden ein Shirt...
Kommentar
-
wer von euch is das? großer oder beri? :)
nein spaß wird natürlich keiner sein da ihr ja keine pizzableche fahrt.. hab ich nur zufällig beim stöbern auf youtube gefunden :)
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
38188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 38174.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar