Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Abladestelle"Sundern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tolle Abladestelle"Sundern"

Hier wie versprochen ein paar Bilder

pah ey .. is ja mitten in der walachei :) .. . .. der stapler fetzt ..
    ich hoff du bist da wieder heile raus gekommen :)

Kommentar

Zitat von influ Beitrag anzeigen
      pah ey .. is ja mitten in der walachei :) .. . .. der stapler fetzt ..
      ich hoff du bist da wieder heile raus gekommen :)
      Ja,der Stapler ist Spitze...langsam anfahren ist damit nich...also hat der Staplerfahrer auch insgesamt 5 Paletten umgeschmissen...
      Bin da heile wieder rausgekommen...über rechts rückwärts auf die abfallende Straße...die dann noch 2 Kilometer weitergefahren...in die Einfahrt eines Bauernhofes rein und dann den Auflieger umgedreht...dabei erstmal die Äste der Bäume etwas gestutzt...
      Im Winter werde ich mich allerdings weigern dorthin zu fahren...da ist das geringste eine Beule am LKW...wenn mann da anfängt wegzurutschen liegt der LKW im Graben...

Kommentar

Also ehrlich gesagt, finde ich die Abladestelle garnicht soooo schlimm. Wird wohl daran liegen, das wir öfters ähnliche, wenn nicht sogar noch schlimmere Abladestellen anfahren. Also nach einem Jahr in unserer Spedi schockt mich so schnell nichts mehr. :10_1_138[1]:

Kommentar

Zitat von Boris Beitrag anzeigen
          Also ehrlich gesagt, finde ich die Abladestelle garnicht soooo schlimm. Wird wohl daran liegen, das wir öfters ähnliche, wenn nicht sogar noch schlimmere Abladestellen anfahren. Also nach einem Jahr in unserer Spedi schockt mich so schnell nichts mehr. :10_1_138[1]:
          Was man auf den Bildern nicht sieht,ist,das die Zufahrtsstraße man grad so breit ist,wie der LKW...der LKW steht auch leicht schräg in der Scheune...und Platz ist da ja nu wirklich nicht viel zum Rangieren...

Kommentar

Hättest ja noch weiter rein fahren können und der Herr Staplerfahrer schmeißt nicht, aber warum es dem Typ so einfach machen. :)

Wenn ich mir deine ganzen Latten und Gurte so anschaue, wundert es mich nicht mehr, dass du immer viele T-Shirts dabei hast.:36_1_7[1]:

Dir und allen anderen wünscht der olle Sky schon jetzt ein schönes WE.

Kommentar

Hallo. Mensch Stefan,was lädst Du auch so einen Mist,sowas muß man sich doch vorher überlegen:lmao[1]:! Und hättest Du und warum bist Du und wieso bist Du nicht und weshalb überhaupt:lmao[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:! Schöne Grüße Andi.

Kommentar

@Sky...der Staplerfahrer hatte STOP geschrien...und viel weiter rein ging es nicht,da lag unten ne Menge Gerümpel rum...
                mit den T-Shirts haste recht...bei der Wärme brauch ich pro Abladen und Laden ein Shirt...

Kommentar

Naja schön ist die Abladestelle nicht,aber übt und macht einen klar,das man das sonst gaanz gut hat......:-)
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    @Sky...der Staplerfahrer hatte STOP geschrien...und viel weiter rein ging es nicht,da lag unten ne Menge Gerümpel rum...
                    mit den T-Shirts haste recht...bei der Wärme brauch ich pro Abladen und Laden ein Shirt...
                    Hmmm, eure arme Waschmaschine.....das ist ja jedes mal ein Vordersegel von der Gorch Fork. :)

Kommentar

:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                      Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

wer von euch is das? großer oder beri? :)

nein spaß wird natürlich keiner sein da ihr ja keine pizzableche fahrt.. hab ich nur zufällig beim stöbern auf youtube gefunden :)

Kommentar

Beri ist Brückenkutscher und ich fahre nen MAN...der Kollege hat das aber gut hingekriegt:)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

38194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 38180.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X